Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

75 Mio für Alisson
Liverpool agree world record £66.8million deal with Roma for goalkeeper Alisson Becker
https://www.liverpoolecho.co.uk/spo...erpool-agree-world-record-668million-14922696

DiY7RzTXkAA-3Gs.jpg

Liverpool have agreed a world record fee for Alisson Becker... Remember how Jurgen Klopp reacted when Man Utd signed Paul Pogba?https://twitter.com/ESPNFC/status/1019567545874046981/photo/1

Einst kritisierte Jürgen Klopp einen Rekordtransfer von José Mourinho, nun leistete er sich selbst einen 84-Millionen-Mann. Klar, dass der exzentrische Portugiese das nicht unkommentiert ließ.
„Wissen Sie: Ich denke, der, der darüber sprechen sollte, ist Jürgen“,
sagte Mourinho auf einer Pressekonferenz. Und fuhr, an die anwesenden Journalisten gerichtet, fort: „Wäre ich einer von Ihnen, würde ich ihn nach seinen Kommentaren von vor gut einem Jahr fragen.“
https://www.welt.de/sport/fussball/...nd-Mourinho-nimmt-Klopp-genuesslich-Mass.html

Mourinho:babsi: Pogba ist king moruk:)
ist er halt zur Vernunft gekommen und hat nach 2 Jahren erkannt, dass das in der PL vielleicht doch nicht ganz so einfach funktioniert
 
Like I said, Zidane

besser wärs, wenn er zu einem späteren Zeitpunkt Trainer wird

- - - Aktualisiert - - -

Zidane soll Sportdirektor bei Juve werden?! Was macht der bloß :lol:

back to the roots, könnte aber auch sein, dass er über kurz oder lang irgendwann auch Trainer wird, er soll in erster Linie Paratici unterstützen, soweit ich das mitbekommen habe

- - - Aktualisiert - - -

Naja das wäre schon ein Image Aufschwung für Juve, mit so einen Transfer können andere top Spieler folgen.

Sehe es nicht so kritisch, da 100 mio Ablöse (falls es stimmt) Verhältnismäßig wenig währe, International wäre Juve im Mittelpunkt, dazu noch eine wahnsinnige Vermarktung Weltweit.

Und als ehrgeiziger Spieler wird er auch seine Leistung bringen.

ich schon, klar, Imagetechnisch geht es langsam wieder zurück, wo man sich selbst auch sieht (Europas Spitze), aber zu welchem Preis? Unser Team hat nur noch sehr wenige Identifikationsfiguren und viel zu wenige Nationalspieler (obwohl es viele vielversprechende junge gibt, Jorginho soll angeblich z.b für 50-60 Millionen zu City, warum holen wir sowas nie? Stattdessen holt man sich mit Can einen weiteren Khedira). Gegen Ronaldo sag ich gar nicht mal soviel, es ist eher das Gesamtbild, welches der Verein seinen Fans in letzter Zeit vermittelt.
 
ist er halt zur Vernunft gekommen und hat nach 2 Jahren erkannt, dass das in der PL vielleicht doch nicht ganz so einfach funktioniert
Er entscheidet das ja sicher auch nicht alleine. Durch das CL Finale dürften einige im Verein auf den Geschmack gekommen sein und lieber schneller an alte Zeiten anknüpfen als noch 3 Jahre Aufbauarbeit abzuwarten.
 
Klopp hat doch von Tag 1 das Geld mit beiden Händen ausgegeben, der einzige Grund wieso er "netto" eine Zeit lang nicht so viel ausgegeben hat war der Coutinho-Transfer, den er überhaupt nicht machen wollte. Jetzt spielen bei Liverpool der teuerste Verteidiger aller Zeiten, der teuerste Torwart aller Zeiten, und der Rest (Keita, Fabinho, Mane, Firmino, Salah, etc.) war auch nicht gerade billig. Der steht Guardiola und Mourinho in Sachen Ausgaben in kaum was nach. Der einzige Klub auf der Insel, der wirklich nie viel ausgibt und trotzdem eine Top-Mannschaft hat, ist Tottenham.
 
Zurück
Oben