Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Jorginho doch zum FC Chelsea mit Maurizio Sarri, hatte ich gar nicht mitbekommen, der Wechsel nach City galt erst als fix.

Chelsea könnte mit Sarri an der Seitenlinie richtig interessant werden, ob er es schafft seine Stars mit Kante und Hazard zu halten? Bin schon sehr auf seine Formation gespannt, der Kader gibt da einiges her
 
Neymar, Cavani(wenn er bleibt), Mbappé und dann noch Kante, dazu ein Tuchel. Und trotzdem wird es nicht einmal fürs Halbfinale reichen
utm63ww2.gif
https://www.tz.de/sport/fussball/neymar-will-suarez-fuer-cavani-in-paris-zr-10016724.html
 
Neymar, Cavani(wenn er bleibt), Mbappé und dann noch Kante, dazu ein Tuchel. Und trotzdem wird es nicht einmal fürs Halbfinale reichen

naja von Tuchel halt ich gar nicht mal soviel, bzw. glaub ich nicht, dass er der Typ Trainer ist, der mit diesen ganzen Starspielern klar kommen wird. Neymar, Cavani, Verratti, alles nicht super einfache Charaktere
 
Sieht so aus als ob Mitar doch teurer ist, fast 25 Mio Euro und zusammen mit dem Bonus den Newcastle bekommen wird wenn er sich gut zeigt etwas über 30 Mio Euro. 27 Mio Pfund.

Er könnte zum teuersten Transfer in der Geschichte Fulhams werden.
 
25 Millionen für einen zugegebenermaßen nicht so schlechten Spieler, aber jetzt auch nichts herausragendes, Wahnsinn, was aus dem Fussball geworden ist.


Malcolm (brasilianisches Talent aus Bordeaux) wechselt für über 40 Millionen zur AS Roma, Felipe Anderson wechselt für fast 50 Millionen nach West Ham, warum gerade da hin? Der Typ könnte sich reihenweise Champions League Vereine rauspicken und geht da zu einem Durchschnittsverein.

Wenn ich mich da an Zeiten erinnere, wo nur Weltklassespieler für 40+x gewechselt sind, beispielsweise ein Mendieta, Veron oder Inzaghi
 
Zurück
Oben