Palladino
il Padrino
glückwunsch zu KRASIC aber PATO hätte ich behalten
das ist nicht fix und so wird das ganz sicher nicht eintreffen was soll Pato bitteschön in Moskau machen?
glückwunsch zu KRASIC aber PATO hätte ich behalten
Naš as sigurno odlazi iz Herte. HSV sad najozbiljniji pretendent, spreman da završi posao u maju.
Gojko Kačar bi mogao da ostane u Nemačkoj, ali ne u Herti koja tone ka Cvajti.
Izgleda da se posle Štutgarta, upecao i HSV. Slavni klub sa severa je konkretniji od rivala, i pokušaće u maju da završi posao. Govori se o cifri od 9 miliona evra, koliko bi mogla da dobije Herta.
Italijanski giganti ostaju opcija za Kačara, ali teško je verovati da će Milan, u situaciji kada najavljuje kresanje troškova odvojiti toliki novac, dok se Juventus kreće u drugom pravcu i najverovatnije će se opredeliti za iskusnije igrače.
Sportske
Kacar hat Angebot von HSV von 9 Millionen Euro
Auch Stuttgart ist im Rennen
das ist nicht fix und so wird das ganz sicher nicht eintreffen was soll Pato bitteschön in Moskau machen?
ehm hab nix gesagt von moskau.da war ne meldung verkauffen ronaldinho un pato un dann wollen sie kauffen krasic un dzeko
auch das wird nie im Leben eintreffen.
ich glaub das auch nicht, da ronaldinho doch schon mMn noch wertvoller ist als Krasic und bei Dzeko kann man sich nie sicher sein wie er sich in der serie a integrieren wird und man mit pato auf der sicheren seite ist.
außerdem würde ich mir für krasic wünschen, dass er zu real geht.
ich glaube er könnte sich gut durchsetzen.![]()
Krasic ist ein klasse Flügelspieler, ich halte sehr viel von ihm und erwarte grosse Leistungen an der WM, aber das Potential für Real Madrid hat er (noch) nicht!
Bei uns wird er bestimmt nur auf der Bank versauern & sich damit die Karriere kaputt machen! Darum bin ich gegen einen Wechsel!
Wenn ein Mittelfeldspieler kommt, dann muss(!) es David Silva sein.
Real Madrid ist mindestens eine Nummer zu gross für Krasic, er sollte lieber zu einem Verein wechseln wie Villarreal oder Valencia, wo er sich besser entwickeln kann und einen Stammplatz hat
Er ist ein reiner Flügelspieler, wäre also in einem System mit Raute gar nicht einzusetzten.
also wenn du meinst, dass sich krasic nur in villareal oder valencia durchsetzen könnte, sollte er lieber bei zska bleiben, denn ein großer fortschritt wäre das nicht. MMn kann krasic sich in real durchsetzen allerdings bräuchte es seine zeit, denn vdv ist jez auch stammspieler.
aber gut vllt sollte er dann besser zu bayern wechseln.
Valencia ist ein sehr grosser Klub und ZSKA mit Valencia zu vergleichen ist schwachsinn!
Ok, nehmen wir an, du willst Krasic bei Real Madrid sehen und wo soll er spielen?
Oftmals wurde über das "Flügelspiel" in Madrid diskutiert, vorallem da wir unter Pellegrini keines praktizieren!!
Real madrid hat in unserem System KEINE FLÜGELSPIELER !
Gut, das muss aber erstens nicht immer so bleiben und zweitens kann es auch ohne "klassische" Flügelspieler eine Art des Flügelspiels geben, aber dies ist leider bei uns nicht der Fall.
Hierzu braucht man lediglich eine Formation die mit zentraleren offensiven Mittelfeldspielern arbeitet, bzw. z.B. das 4-2-3-1 System.
Hier haben wir zwar mehr "Flügelaktivität" als bei unserem aktuellen 4-1-2-1-2 aber auch keine echten Flügelspieler wie bei einem 4-3-3 oder 4-2-2.
Naja Rafael hat ja gute Leistungen gebracht am Anfang der Saison (noch 2009), dann wurde er eine Zeit lang fast nie eingesetzt. Nun sieht man was draus geworden ist: Er hat ja die letzten Spiele öfers gespielt und hat sehr gut überzeugt. Wenn Kaka wieder fit ist, denke ich nicht das VdV Stammspieler sein wird weil Kaka immer gesetzt ist, obwohl er eine enttäuschende Saison spielt.
Benzema ist einer der talentiertesten Sturmtalente und Kaka ist ein Weltklasse Mittelfeldspieler, kann man insgesamt sagen dass sie überzeugt haben?
Und ganz ehrlich, ich denke Krasic wird es nach AC Milan verschlagen und bei Real hat Silva oberste Priorität
PS: Falls es dazu kommen sollte, würde ich mich dennoch freuen ihn bei uns zu sehen, aber wenn ich zwischen ihn und Silva wählen könnte, würde ich mich für Silva entscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen