Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Was Ribery genial?
Ja vom Platz flliegen oder Nutten bumsen vielleicht

Ob dus willst oder nicht Schwabelchen, Ribery ist ein klasse spieler, sein Privatleben geht keinen von uns an und zeigt auch nicht seine qualität als fussballer.

Die Frage ist berechtigt. Krasic und Robben sind beides klassische Flügelspieler, vorallem Krasic. Klar Robben oder Krasic da fällt die Wahl leicht wobei ein Krasic genau so starker gegner wäre. Krasic hat in der Nationalmannschaft die Beste Leistung gezeigt in der Quali und in Moskau hat er eine gewisse Konstanz. Das spricht für sich.

Krasic sollte nicht zu Bayern oder Real. Bei Real passt er nicht ins Spielsystem.

Wo hin mit ihm?

Meiner meinung nach, sollte Krasic entweder in CSKA bleiben, dort ist er klasse und die russische und ukrainische Ligen machen sich immer bedeutender in Europa, vorallem CSKA!

Oder wenn schon, dann AC Milan, denn die suchen einpaar junge Spieler, Beckham und Ronaldinho sind auch nicht mehr die jüngsten..

In Bayern sehe ich nur dann für Krasic grün, wenn Ribery weg ist...

Ribery ist im Momment alles nur kein guter Spieler, er bnestätigt nur immer mehr meinen Eindruck den ich von ihm habe und RObben ist zurzeit viel zu gut für Ribery. Krasic wäre glaub ich wirklich besser als Ribery zurzeit aber ich sehe Milos Krasic eher in Italien.

Turin plant Neustart mit Benitez und Dzeko

Italiens Rekordmeister Juventus Turin plant nach dem enttäuschenden Saisonverlauf einen Neuanfang und will Trainer Rafael Benitez vom englischen Rekordtitelträger FC Liverpool und Stürmer Edin Dzeko vom deutschen Meister VfL Wolfsburg verpflichten. Zudem soll Geschäftsführer Jean-Claude Blanc abgelöst werden.

"Wende bei Juventus. Turin will mit Benitez und einem neuen Geschäftsführer die Revolution erzwingen", schrieb die italienische Sportzeitung Gazzetta dello Sport. Während die Gespräche mit Dzeko anlaufen, soll man sich mit Benitez bereits über Details einig sein. So wird berichtet, dass der spanische Coach aus Kostengründen bereit sei, statt mit zwölf mit sechs Assistenten von Liverpool nach Turin zu kommen.
Ziel sei am Ende eine komplette Neugestaltung der Mannschaft, die in der laufenden Saison nicht überzeugen konnte. In der Meisterschaft liegt "Juve" auf dem siebten Rang.

Ribery ist im Momment alles nur kein guter Spieler, er bnestätigt nur immer mehr meinen Eindruck den ich von ihm habe und RObben ist zurzeit viel zu gut für Ribery. Krasic wäre glaub ich wirklich besser als Ribery zurzeit aber ich sehe Milos Krasic eher in Italien.

Finde ich auch , er steht im Schatten von Robben.

Lyon ist an Bruno Alves interessiert.

Selon le quotidien O Correio da Manhã, l'Olympique Lyonnais, qui recherche actuellement plusieurs éléments défensifs pour le mercato estival, aurait jeté son dévolu sur l'international portugais Bruno Alves, véritable patron de la défense du FC Porto. Cependant, plusieurs grosses cylindrées telles que l'Inter Milan, le FC Barcelone, l'AC Milan seraient également a l'affûut! Affaire à suivre.

Er wäre eine absolute Topverpflichtung für die Innenverteidigung. Wird aber nicht billig um die 20 bis 30 Millionen € wird er schon kosten.

Vernünftiger wäre es Adil Rami von Lille zu verpflichten. Er ist ebenfalls Innenverteidiger, ist 5 Jahre jünger als Bruno Alves und ist französischer Nationalspieler. Ist ausserdem viel billiger, etwa 10 Millionen €. Und an Garay von Real Madrid soll Lyon ebenfalls interessiert sein, dieser Transfer könnte sogar klappen, nachdem pepe zurückkehrt.

Einkäufe die ich mir erhoffe:
Dabo(Ablösefrei, hat bereits unterschrieben)
Rami 10 Millionen€
Remy 10 Millionen€ von OSC Nizza, als Ersatz für Govou

Abgänge die ich mir erhoffe:
Govou (Ablösefrei, leider)
Clerc (Ablösefrei)
Bodmer (5-10 Millionen€)
Anderson (1 Millionen€)
Reveillere (7 Millionen€)

Und möglicherweise Ederson verkaufen für 8 bis 10 Millionen€

So könnte das dann aussehen:

--------Lisandro---------(Gomis, Tafer, Bolfodil)
Bastos----Pjanic----Remy(Delgado, Ederson, Källström, Grenier)
----Toulalan--Gonalons---(Makoun)
Cissokho-Cris--Rami-Dabo (Boumsong, Lovren, Kolodziejcak, Gassama)
----------Lloris----------(Vercoutre)

Zurück
Oben