hmm danke für die Auskunft, aber ich hoffe mal selbst ihm wird nicht entgangen sein was Santon und Balotelli sind, das sind keine einfachen Talente, sondern sie zählen zu den feinsten Diamanten die man in dem Alter kriegen kann, Mario hat keinen einfachen Charakter, kann Benitez mit sowas gut umgehen? Ein Santon muss auf alle Fälle gute Spielzeit erhalten, denn soein Talent sieht man nicht alle Tage. Er hat mit 17! Jahren in der Nationalmannschaft debütiert, sowas ist gerade in Italien nicht sehr oft zusehen, also ist es auch klar, wie gut er werden wird. Das ist ähnlich wie bei uns in Turin mit Giovinco, niemand wirklich NIEMAND hat verstanden wieso Giovinco kein Stammspieler ist, ich hoffe er kommt bei einem sehr guten Verein unter Vertrag und kriegt das Vertrauen, glaub mir er hat soviel Potenzial, ich finde es einfach nur schade, dass man sich bei uns soeinen tollen kreativen Techniker entgehen lässt, aber vielleicht wird del Neri schlauer sein was das betrifft, auf alle Fälle war die Verpflichtung von Leonardo Bonucci goldwert. Ein junger Verteidiger auf dem Sprung zu einem sehr guten.
Aber hat Rafa nicht damals Mascherano verpflichtet der noch ziemlich jung war? Ich weiß es wie gesagt nicht sogenau. Auf alle Fälle sollte Rafa bei Inter mehr Spieler reinbringen, die wirklich was taugen, Inter und Mourinho war eine Erfolgsstory, mal sehen wie Rafa das Erbe machen wird, ein Mascherano wäre auf alle Fälle ein absoluter Hammer und es ist sehr warscheinlich das er kommt, auf Transfermarkt steht, dass die Warscheinlichkeit schon bei 90% liegt und ich finde er würde auch sehr gut in diesem Team passen, besonders mit Cambiasso, ein Wahnsinn wäre das. Inter zählt auch in der nächsten Saison zu den Favoriten, meiner Meinung nach noch vor Bayern und Manchester. Barcelona sehe ich leicht stärker, aber ansonsten ist Inter wohl gegen alle Favorit, selbst gegen die Übermacht aus Manchester. Chelsea ist noch dahinter, aber die sind auch stark. Real Madrid kann ich nicht einschätzen, mit Mourinho werden auch sie zu den Favoriten gehören, da bin ich mir ziemlich sicher.