Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
TURKEY/FENERBAHCE, Guiza Plus Cash For Forlan

According to Spanish media, Turkish outfit Fenerbahce are prepared to offer Spanish striker Daniel Guiza and 6 million euros for Atletico Madrid's Uruguayan foward Diego For

[...]
....
FORLAN İÇİN SERVET

Fenerbahçe, Diego Forlan için Atletico Madrid'e öyle bir teklif yaptı ki, İspanyol kulübünün başı döndü.

İddia, dün kulislere bomba gibi düştü. Çok gizli kaynaklardan sızan bilgilere göre sarı-lacivertliler, attığı 5 golle Dünya Kupası'na damga vuran 31 yaşındaki Uruguaylı gol profesörüne karşılık Atletico Madrid'e Güiza'nın yanı sıra 15 milyon euro teklif etti. Bu çılgın öneri, Dünya Kupası'ndaki performansıyla değeri daha da katlanan Forlan'ı satmayacağını açıklayan Madrid yetkililerini şaşkını çevirdi! İki kulüp arasında çok gizli gerçekleşen görüşmelerin sürdüğü, İspanyol yetkililerin düşünmek için süre istediği öğrenildi.

Hatırlanacağı gibi Fenerbahçe, Forlan için Madrid'e defalarca seferler düzenlemiş ancak teklifler Atletico Madrid tarafından her defasında reddedilmişti. Güiza'ya talip olduğu zaman zaman İspanyol medyasında yer alan Atletico'nun bu kez açık kapı bırakması, umutları artırdı. Forlan'ın tavrı da bu transferde belirleyici bir diğer büyük etken. Ancak sarı-lacivertli yetkililerin bu konuda da yere sağlam bastığı belirtildi. Atletico Madrid'li yöneticilerle yaptıkları görüşmede, "Yeter ki siz 'evet' deyin, biz Forlan'ı ikna ederiz" dedikleri belirtilen yöneticilerin, Uruguaylı yıldıza yıllık 5 milyon euro önereceği vurgulandı.

12.07.2010 Kaynak: Sabah

Das wäre doch mal ein großer Fang, wenn Athletico den Vorschlag akzeptieren würde. :D

Hier noch eins, ich weiss Videos sind keine Argumente, aber man kann sich ein Bild davon machen und der Junge ist er 19 !

YouTube - ||Sergio Canales|| The Future Of Real Madrid C.F

Unsere Real-Legende Gento (Stürmer der legendären Mannschaft um Di Stefano und Puskas) hat sich vor ein paar Monaten zu Wort gemeldet, er ist wie Canales selbst ein Kantabrer!

Zudem sagte Gento, er habe selbst am Anfang seiner Karriere eine ähnliche Situation wie Canales gehabt, denn auch er ist ein Kantabrer und spielte vor seiner Zeit in Madrid bei Santander. Erstaunliche Parallelen zwischen dem Talent und der lebenden Legende. :icon_smile:

Hoffen wir's, auf Mourinho sollten wir jetzt vertrauen und langfristig arbeiten lassen.
Barca wird aufjedenfall wieder eine ganz grosse Nummer (wenn ich mir nur ihre Verstärkung im Sturm mit Villa anschaue, ohaa ...)

ja toll barca

-pedro-------------villa-----------------messi--
----------------Iniesta----Xavi---------------
---------------bosquets------------------

alle sind der gleiche misst geht man robuster an die sache ! dann schaffen die das nicht sind nur fliegen ihre spiel weise war gegen manchester erfolgreich ok aber das jahr davor nicht und dieses letzte jahr auch nicht und dieses jahr wird diese spielweise zerstört werden pass nur auf jeder weiß mittlerweile wie man gegen die spielt einfach sich inter ankucken und das ist das problem sie haben ein perfektes system perfekt auf einander abgestimmt was mann aber sagen muss ist!! sie sind praktisch darin gefangen sie können nicht auf lange bälle spielen auf wen denn villa?

oder sie können nicht auf verteidigung tun das liegt ihnen nicht das studieren sie auch nicht ein das sah man auch beim turnier selbst gegen deutschland die letzten minuten waren die spanier unsicher hinten

sie sind in ihrem eigenen system gefangen

den gleichen fehler hat die dfb elf gemacht immer die selbe taktik und hat so den spaniern in den karten gespielt!!!

flexibelmuss man sein

ja toll barca

-pedro-------------villa-----------------messi--
----------------Iniesta----Xavi---------------
---------------bosquets------------------

alle sind der gleiche misst geht man robuster an die sache ! dann schaffen die das nicht sind nur fliegen ihre spiel weise war gegen manchester erfolgreich ok aber das jahr davor nicht und dieses letzte jahr auch nicht und dieses jahr wird diese spielweise zerstört werden pass nur auf jeder weiß mittlerweile wie man gegen die spielt einfach sich inter ankucken und das ist das problem sie haben ein perfektes system perfekt auf einander abgestimmt was mann aber sagen muss ist!! sie sind praktisch darin gefangen sie können nicht auf lange bälle spielen auf wen denn villa?

oder sie können nicht auf verteidigung tun das liegt ihnen nicht das studieren sie auch nicht ein das sah man auch beim turnier selbst gegen deutschland die letzten minuten waren die spanier unsicher hinten

sie sind in ihrem eigenen system gefangen

den gleichen fehler hat die dfb elf gemacht immer die selbe taktik und hat so den spaniern in den karten gespielt!!!

flexibelmuss man sein

ich sags mal so, die wenigsten werden das so umsetzen können gegen Blaugrana wie Inter. In Barcelona ist es für jeden ganz schwer und das Spiel wird wieder schnell durch Villa. Busquets bräuchte einen guten 6er um noch mehr Erfahrung zu sammeln, er ist auf den Sprung. Barca wird jedenfalls der Topfavorit in der kommenden Saison sein sowohl in der CL als auch in der Meisterschaft. Das mit dem Robust funktioniert eben auch nicht immer, man kann ein ganzes Spiel kaum soviele Ausnahmespieler mit Xavi, Iniesta, Pedro, Villa und Messi ausschalten. Auch Inter hatte eigentlich recht glücklich das Endspiel erreicht, zwar nicht unverdient, aber dennoch glücklich, das Tor von Bojan war ganz klar regulär und somit hätte Barca wohl auch diese Saison die CL gewonnen, aber ich freue mich, dass Inter es geschafft hat, nur dies Jahr denke ich wird Barca wieder ins Endspiel kommen, am besten gegen Inter, wäre mein persöhnliches Traumfinale.

Dinarski Vuk bringt den Gegner den Respekt den er verdient, das gleiche mache ich mit Real, Real wird wieder ein harter Brocken im Meisterschaftskampf, vorallem jetzt wo man mit Mourinho einen Taktikfanatiker hat. Und wenn du es so siehst ist jedes Team mit einer bestimmten Spielweise schlagbar, man muss es nur richtig umsetzen, aber das funktioniert gegen solche Weltklassevereine nunmal nicht bei jedem, da mus das Team einen schlechten Tag erwischen und der Gegner einen großen.

ich sags mal so, die wenigsten werden das so umsetzen können gegen Blaugrana wie Inter. In Barcelona ist es für jeden ganz schwer und das Spiel wird wieder schnell durch Villa. Busquets bräuchte einen guten 6er um noch mehr Erfahrung zu sammeln, er ist auf den Sprung. Barca wird jedenfalls der Topfavorit in der kommenden Saison sein sowohl in der CL als auch in der Meisterschaft. Das mit dem Robust funktioniert eben auch nicht immer, man kann ein ganzes Spiel kaum soviele Ausnahmespieler mit Xavi, Iniesta, Pedro, Villa und Messi ausschalten. Auch Inter hatte eigentlich recht glücklich das Endspiel erreicht, zwar nicht unverdient, aber dennoch glücklich, das Tor von Bojan war ganz klar regulär und somit hätte Barca wohl auch diese Saison die CL gewonnen, aber ich freue mich, dass Inter es geschafft hat, nur dies Jahr denke ich wird Barca wieder ins Endspiel kommen, am besten gegen Inter, wäre mein persöhnliches Traumfinale

äjm halt wer weiß ob sie gegen bayern gewonnen hätten ps die rote karte war auch übertrieben gegen inter außerdem das 1:0 dafür war auch abseits

ps das 3:1 von inter auch glaube ich

jedoch sehe ich villa pedro bosquets und auch xavi nicht mehr als weltklasse an ! ist halt so nicht jeder überdurchschnittlich gute ist gleich weltklasse dagehört mehr dazu und ausnahme spieler sind es nicht wirklich fabregas ist besser als xavi in meinen augen hat mehr fähigkeiten

ja ich meinte ja damit bosquets wirklich gut wird müsste mascherano kommen

warum funktioniert körperlich robust und härte nicht gegen sie siehe liverpool siehe manu siehe chelsea oft genug haben sie es gezeigt und dieses mal inter und auch holland hat spanien so enorme probleme bereitet wäre holland eiskalt wären sie weltmeister

äjm halt wer weiß ob sie gegen bayern gewonnen hätten ps die rote karte war auch übertrieben gegen inter außerdem das 1:0 dafür war auch abseits

ps das 3:1 von inter auch glaube ich

jedoch sehe ich villa pedro bosquets und auch xavi nicht mehr als weltklasse an ! ist halt so nicht jeder überdurchschnittlich gute ist gleich weltklasse dagehört mehr dazu und ausnahme spieler sind es nicht wirklich fabregas ist besser als xavi in meinen augen hat mehr fähigkeiten

ja ich meinte ja damit bosquets wirklich gut wird müsste mascherano kommen

warum funktioniert körperlich robust und härte nicht gegen sie siehe liverpool siehe manu siehe chelsea oft genug haben sie es gezeigt und dieses mal inter und auch holland hat spanien so enorme probleme bereitet wäre holland eiskalt wären sie weltmeister

Xavi nicht Weltklasse? Er ist der Passspieler und Vorlagengeber sowie das Hirn der spanischen Nationalmannschaft und Barca, der ist definitiv ein Weltstar. Und Fabregas ist torgefährlicher, jedoch ist er noch nicht so ein Passgenie, er kann mal besser werden oder zumindest genauso, aber noch ist er es nicht. Das gleiche Villa, seine Torqoute und seine technischen Fertigkeiten sind sehr selten bei einem Mittelstürmer. Pedro ist es noch nicht, aber er wird es mehr und mehr, er hat gegen Deutschland beispielsweise ausgezeichnet gespielt. Busquets ist noch jung, aber wenn er so weiter sich steigert wird auch er zu den besten auf seiner Position gehören, aber von Mascherano kann er definitiv lernen. ;)

aber es sind wohl nur noch details zu klären zwischen Mascherano und Inter, so habe ich es jedenfalls gehört.

das 1:0 war wohl kein Abseits, war mir da nicht ganz sicher und wenn war es nur sehr knapp, ebenso wie das von Inter, war schwierig zu erkennen.

naja, Chelsea war nicht wirklich erfolgreich damit, ansonsten wären sie ins Finale eingezogen und nicht Blaugrana, Liverpool hatte Erfolg damit, aber sooft haben die in den letzten Jahren nicht gespielt gegeneinander.

Xavi nicht Weltklasse? Er ist der Passspieler und Vorlagengeber sowie das Hirn der spanischen Nationalmannschaft und Barca, der ist definitiv ein Weltstar. Und Fabregas ist torgefährlicher, jedoch ist er noch nicht so ein Passgenie, er kann mal besser werden oder zumindest genauso, aber noch ist er es nicht. Das gleiche Villa, seine Torqoute und seine technischen Fertigkeiten sind sehr selten bei einem Mittelstürmer. Pedro ist es noch nicht, aber er wird es mehr und mehr, er hat gegen Deutschland beispielsweise ausgezeichnet gespielt. Busquets ist noch jung, aber wenn er so weiter sich steigert wird auch er zu den besten auf seiner Position gehören, aber von Mascherano kann er definitiv lernen. ;)

aber es sind wohl nur noch details zu klären zwischen Mascherano und Inter, so habe ich es jedenfalls gehört.

das 1:0 war wohl kein Abseits, war mir da nicht ganz sicher und wenn war es nur sehr knapp, ebenso wie das von Inter, war schwierig zu erkennen.

naja, Chelsea war nicht wirklich erfolgreich damit, ansonsten wären sie ins Finale eingezogen und nicht Blaugrana, Liverpool hatte Erfolg damit, aber sooft haben die in den letzten Jahren nicht gespielt gegeneinander.

knapp hin oder her es war eins also mascherano wie schon geschrieben wird entweder zu barca oder inter gehen vermute aber mehr barca glaube nicht dass die italiener soviel bieten werden deswegen

ich finde xavi einfach mal overrated und fertig! du sagst das und ich sage das! messi und iniesta sind weltklasse ob die anderen weltstars sind ist mir schnuppe star heißt nicht gleich qualität der berühmteste fussballer aller zeiten ist wohl becks und war er auch der beste?

wenn villa gut gedeckt wird kriegt er nichts hin siehe!!!!!!!!!! deutschland und holland spiele ach was rede ich lassen wir uns die saison einfach ankucken diese saison bin ich sowieso neutral und kann die spiele genießen

knapp hin oder her es war eins also mascherano wie schon geschrieben wird entweder zu barca oder inter gehen vermute aber mehr barca glaube nicht dass die italiener soviel bieten werden deswegen

ich finde xavi einfach mal overrated und fertig! du sagst das und ich sage das! messi und iniesta sind weltklasse ob die anderen weltstars sind ist mir schnuppe star heißt nicht gleich qualität der berühmteste fussballer aller zeiten ist wohl becks und war er auch der beste?

wenn villa gut gedeckt wird kriegt er nichts hin siehe!!!!!!!!!! deutschland und holland spiele ach was rede ich lassen wir uns die saison einfach ankucken diese saison bin ich sowieso neutral und kann die spiele genießen

Villa hat aber wichtige Tore geschossen gegen Paraguay und gegen Portugal. ;)

wenn du sagst Xavi (ohne h ;) ) ist überbewertet, dann ist es Gerrard erst recht, aber ich sage es nicht, beide sind Weltklasse und fertig, zumindest ist das meine Meinung ;)

ob Beckham der berühmteste aller Zeiten ist wage ich stark zu bezweifeln, er war ein großer Spieler aber, soviel ist klar.

neutral ist immer gut :D ich bin für Barca und Vuk für Real und das wird sich auch nicht ändern :D

wenn du sagst Xavi (ohne h ;) ) ist überbewertet, dann ist es Gerrard erst recht, aber ich sage es nicht, beide sind Weltklasse und fertig, zumindest ist das meine Meinung ;)

ob Beckham der berühmteste aller Zeiten ist wage ich stark zu bezweifeln, er war ein großer Spieler aber, soviel ist klar.

neutral ist immer gut :D ich bin für Barca und Vuk für Real und das wird sich auch nicht ändern :D

frechheit einen xavi mit gerrard zu vergleich was hat schon xavi mit 20 jahren geleistet komisch dass xavi erst so richtig gut wurde als ronaldinho und deco verschwanden und inieste perfekter maßen ihm angeschnitten wurde ich sehe das so xavi war weltklasse unzwar genau eine saison lang 08/09 jetzt ist er es nicht mehr wo war seine birllianz bei der wm ein steven gerrard hat einen ganzen verein auf seinen schultern getragen und das für 10 jahre

er kann auch nichts dafür wenn in der nationalmannschaft nur neider und zum teil versager sind die ihn nicht mögen ganze chelsea block zum beispiel

du sagst fabregas kann keine guten pässe spielen machst du witze wer hat denn den genialen pass auf iniesta gepsielt und das andere mal wo holland gelb rot bekommen hat hat fabrgas mit seinem traumsteilpass kreiert wodurch der holänder einen notgrätche machen musste nottackling habe die situation fast vergessen

ich glaube becks ist der berühmteste china usa afrika indien japan südamerika europa glaube schon der ist doch wie ne marke

ich sage trotzdem real ist flexibler und auch stärker einzuschätzen

Zurück
Oben