Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Schau dir mal bitte die Bundesliga an ...

Wolfsburg: Misimovic, Mandzukic, Dzeko
Bayern: Pranjic, Olic
Hoffenheim: Ibisevic, Salihovic, Simunic
Bremen: Vranjes, Husejinovic

Petric, Subotic, usw.

:smoker:

Ich mein jetzt nicht ein Balkan-Duo, weil ich nicht so darauf fixiert bin wie andere, ich meine rein von der Spielerqualität her, könnte Wolfsburg wieder an Spielniveau gelangen, falls Dzeko bleibt, da Mandzukic kein klassischer MS ist wie Dzeko...

Mourinho bestätigt Real-Interesse an Khedira
LT-NET: Mourinho bestätigt Real-Interesse an Khedira

„Wir müssen nun vorsichtig zu Werke gehen und uns auf dem Transfermarkt mit einer völligen anderen Philosophie präsentieren",

Man wolle in diesem Sommer aber jüngere Profis mit „mehr Zukunftsprojektion und mehr Lernpotenzial" anheuern. Auf dem Transfermarkt wolle man „ruhig, ohne Drama und ohne Druck" agieren. „Diese Vorgehensweise gefällt mir", sagte Mourinho

Das heisst Gago und die Diarras kann man für nächstes Jahr vergessen, oder?
Ich mein Kheidira ist schon ein klasse Spieler und wird mit Alonso ein Super-Doppel-6er.

Ich mein Kheidira ist schon ein klasse Spieler und wird mit Alonso ein Super-Doppel-6er.

Wir haben aktuell 4 DM (Alonso, Gago, M. und L. Diarra), von denen Xabi Alonso wohl unumstrittener Stammspieler sein dürfte. Als seiner Partner im DM/ZM sehe ich am ehesten L. Diarra oder Gago, bei De la Red müssen wir schauen wie sich das ganze noch entwickelt, das wäre am besten für uns, aber eben.

Esseker, es geht nicht um einen DM sondern um einen sogenannten Box-To-Box-Player, den Mourinho fordert, einen DM mit spielgestalterischen Fähigkeiten und Zug zum Tor!
Das alles vereint Khedira, aber bei Stuttgart gute Leistungen zu bringen ist eins, Real Madrid ist da ein ganz anderes Pflaster.

Wenn ein Transfer folgen sollte und man nicht mehr mit Gago (wobei Mourinho hat gesagt er setze auf ihn), Lass und M.Diarra rechne, würde ich JAVI MARTINEZ von Bilbao verpflichten!

ich finde den Gago besser/mehr entwicklungspotenzial ganz ehrlich, das hingegen wäre eigentlich ein typischer Pereztransfer. Wie Vuk schon sagte, am besten ist es wenn man neben Xabi auf Gago setzt und wenn wirklich ein DM verpflichtet werden sollte muss es Martinez sein

ich finde den Gago besser/mehr entwicklungspotenzial ganz ehrlich, das hingegen wäre eigentlich ein typischer Pereztransfer. Wie Vuk schon sagte, am besten ist es wenn man neben Xabi auf Gago setzt und wenn wirklich ein DM verpflichtet werden sollte muss es Martinez sein

Obwohl Lassana Diarra auch wieder gut spielte und auch nicht alt ist. Er hat eine gewisse Power. Aber weiss gott, wie das endet! Mourinho ist ein Meister in Sachen umschulungen. Da könnte am Ende auch Van der Vaart DM werden!

Aber so wies aussieht, wird man wohl auch Kheidira und Xabi setzen.

Obwohl Lassana Diarra auch wieder gut spielte und auch nicht alt ist. Er hat eine gewisse Power. Aber weiss gott, wie das endet! Mourinho ist ein Meister in Sachen umschulungen. Da könnte am Ende auch Van der Vaart DM werden!

Aber so wies aussieht, wird man wohl auch Kheidira und Xabi setzen.

Lass (der neue "Makelele") ist in Top-Form WELTKLASSE; ein seltener Kämpfer, Abräumer, der der die undankbare Arbeit macht ... leider kam die Krankheit dazwischen.

Lass hat ne Sichelzellanämie (laut Medien). Das ist nicht wie ne Grippe, von der man sich wieder erholt.
Das ist ne genetisch bedingte Erkrankung, bei der sich die Erythrozyten (rote Blutkörperchen) bei Sauerstoffmangel (also quasi bei jeder sportlichen Betätigung) verformen und deshalb Blutgefässe verstopfen können und somit zum Tod führen kann.
Das hat Lass sein Leben lang.
Es gibt 2 Formen:
*eine Schwere und eine Leichte. Keine Ahnung welche Lass hat. Ich denke eher die leichte, sonst wär man vermutlich schon viel früher draufgekommen.
Allerdings denke ich, dass er auch mit der leichten Form nicht weiterspielen kann, da es zu riskant für sein Leben wäre. Aber wie gesagt, was die Medien sagen, muss ja nicht stimmen.

Sollte Lass allerdings seine Karriere beenden müssen, darf man Gago keinesfalls verkaufen.

Sehen wir Marko Arnautovic (21) bald im Serben-Trikot?

Werders Ösi-Nationalspieler (5 Einsätze) denkt an einen Wechsel zum serbischen Nationalteam. Arnautovic: „Ja, es stimmt. Es ist eine Überlegung. Aber noch bin ich Spieler des Österreichischen Fußballbundes.“
Stürmt Arnautovic (Mama Ösi, Papa Serbe) künftig mit Marko Pantelic statt mit Martin Harnik?
Wohl kaum!
Die Fifa-Statuten (Spielberechtigung für Verbandsmannschaften) lassen gemäß Artikel 18 VII. 1a einen Wechsel nicht mehr zu, da er bereits Pflichtspiele (drei WM-Quali-Einsätze) für Österreichs A-Nationalmannschaft auf dem Konto hat…

Trotz Fifa-Verbot: Marko Arnautovic will für Serbien stürmen - Sport - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de

914157_full-lnd.jpg

Erinnert Ihr euch noch an das Interview? "Sie könnten für zwei weitere Länder spielen, da Ihr Vater aus Bosnien kommt jedoch Serbe ist und für AT, was sagen Sie dazu?"

- Ne, das steht bei mir gar nicht in Frage. Ich wollte und werde immer für AT spielen ....

YouTube - Bosnian National Team Captain Emir Spahic slaps Germany's Marko Marin

ovo mu treba :pukeright:

Zurück
Oben