Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist den bei Real los? Wozu wollen die Diese Pfeiffe verpflichten?

Jetzt will Real auch Gomez

Laut der spanischen Sportzeitung „Marca“ hat Mourinho Interesse am Bayern-Stürmer

Aha?! Mario Gomez, die Oberflasche Deutschlands? Bayerns größter Fehleinkauf? Der Abstauber der trotzdem nich trifft? Ich halte das mal für ne Ente... sonst bin ich enttäuscht von Mou..

Laut der spanischen Sportzeitung „Marca“ hat Mourinho Interesse am Bayern-Stürmer

Falls es die Quelle "goal.com" ist, würde ich nicht viel Wert drauf legen, diese Seite ist einfach nur unseriös;)

Zum Thema,
Bei allem Respekt, Gomez ist alles - aber nicht gut, erst recht nicht hervorragend. Gomez ist für jeden Club mit Ambitionen (darunter Bayern & Real) absolut ungenügend.

Gomez ist für mich der beste Beweis für einen klassischen Leistungsabfall von einem Spieler, nachdem dieser zu einem Top-Club gegangen ist. Und der wird mMn, ich mag mich da täuschen, auch nicht wieder besser werden. Dafür passt er einfach überall wenig - gar nicht rein. Mourinho will mit Ballbesitz und schönem Spiel spielen lassen - und da passt ein Mario Gomez erst recht nicht rein. Der wird auch nicht kommen... viel realistischer sind da die Gerüchte um Khedira.

Falls es die Quelle "goal.com" ist, würde ich nicht viel Wert drauf legen, diese Seite ist einfach nur unseriös;)

Zum Thema,
Bei allem Respekt, Gomez ist alles - aber nicht gut, erst recht nicht hervorragend. Gomez ist für jeden Club mit Ambitionen (darunter Bayern & Real) absolut ungenügend.

Gomez ist für mich der beste Beweis für einen klassischen Leistungsabfall von einem Spieler, nachdem dieser zu einem Top-Club gegangen ist. Und der wird mMn, ich mag mich da täuschen, auch nicht wieder besser werden. Dafür passt er einfach überall wenig - gar nicht rein. Mourinho will mit Ballbesitz und schönem Spiel spielen lassen - und da passt ein Mario Gomez erst recht nicht rein. Der wird auch nicht kommen... viel realistischer sind da die Gerüchte um Khedira.

Nach Informationen des Konkurrenzblatts «Marca» ist der portugiesische Coach an einer Verpflichtung von Mario Gomez interessiert. Der Stürmer des FC Bayern München könne Raúl ersetzen, falls der 33-Jährige wie seit langem spekuliert zum FC Schalke 04 wechseln sollte. Real wolle den Münchnern Geld sowie den Niederländer Rafael van der Vaart anbieten.

oje..:(

Naja "MARCA" gehört in die gleiche Kategorie wie die "Bild", "goal.com", "AS" dagegen ist um meilen seriöser;)

Ich verstehe nicht warum man einen Ersatz für Raul sucht?
Raul ist doch nur 3. Wahl, warum braucht man für den einen Ersatz?
Wir haben Benzema und Higuain für die Position des Mittelstürmers, der 3. Mann könnte zur Not aus der Castilla hochgezogen werden (Morata).

Ich weiss, M.Gomez ist ein Perspektiv Spieler der sich mom. in einer miserablen psychischen und sportlichen Phase befindet.

Das wird wieder aus den Zusammenhang gerissen sein, Real kauft sich doch nicht für 30Millionen nen 3.ten Stürmer! Gehe soweit zu sagen das macht Perez nicht mit. Immerhin regelt er die Finanzen.

So Gerüchte setzen die Deutschen in die Welt um Ihre Spieler zu pushen und kluge Magazine übernehmen das einfach nur, erfinden noch was dazu und fertig is :D

Aha?! Mario Gomez, die Oberflasche Deutschlands? Bayerns größter Fehleinkauf? Der Abstauber der trotzdem nich trifft? Ich halte das mal für ne Ente... sonst bin ich enttäuscht von Mou..

Das hast du so schön gesagt! :app:

Zurück
Oben