Palladino
il Padrino
Meine lieben leute, meine Abneigung zu diesen Personen haben nichts mit der Leistung zu tun (Ausnahme ist Gomez), sondern mehr wegen ihrer Spielweise und ihrer Persönlichkeit.
Ibrahimovic wegen seiner geldgeilen, arroganten und faulen art und weise und De Rossi wegen seiner übertriebenen und frechen Schwalbenmacherei und seiner kleinen Zuneigung zur Rechts-Partei Italiens, wie übrigends viele italienische Fussballer...
Und was hast du dieses Jahr von Ibra-Kadabra gesehen? Ich nehme an, gar nichts, denn er passt nicht zur spanischen Liga, wo man laufbereitschaft, höchste technik und verflucht viel Spielübersicht braucht, der kann sich nur in der italienischen so durchsetzen.
Ich dachte, dass du noch Gomez super findest, sogar besser als Olic (deine Worte), wieso stellst du ihn jetzt so schlecht dar? :O
Ich finde, dass deine Anti-Deutschland (Müller niemals besser als Pedro, niemals besser als Forlan bla bla bla´) Einstellung auch die Höhe ist und total arm gleichzeitig, zudem du in Deutschland lebst.
gerade ein Kroate sollte bei sowas ganz still sein, ich sag ja nur Zvonimir Boban, stell uns hier nicht als rechtsextreme da, bei sowas wäre ich vorsichtig .....
Ibrahimovic hat 17 Tore in der Liga geschossen, das nennst du garnix? Da siezht man mal wieder, dass du nur nach Sympathie gehst und nicht nach Leistung, denn sonst wüsstest du, dass Ibra eine gute Saison gespielt hat.
wann habe ich gesagt Gomez ist besser als Olic? Ich habe gesagt er weiß wo das Tor steht im Vereinsfussbal und als er beim VfB war war er der bessere Stürmer, bei Bayern überzeugt Olic mehr, behaupte nicht Sachen, die nie so gesagt wurden.
de Rossi gilt neben Cambiasso und Mascherano bei den meisten als bester 6er der Welt, weil er sowohl technisch als auch kämpferisch ist, er kann sehr hart einsteigen, aber auch kluge Pässe und Tore schießen.
Anti Deutschlandeinstellung ach so? Ist Mülller also höher anzusiedeln als Forlan oder Pedro? Pedro verdrängte Henry aus der Startelf und Forlan spielt seidem er für Villareal spielte auf Weltklassenievau.Und ich sag es nochmal, ich muss dem DFB nicht den Arsch küssen nur weil ich hier lebe, ich darf sein für wen ich will und wann ich will. Das Land an sich ist schön, aber deswegen muss ich ihnen nicht in Sportarten die Daumen drücken, die gönnen uns schließlich auch nichts
Zuletzt bearbeitet: