Imperatori
Gesperrt
Müller ist technisch nicht so gut wie Pedro, Müller hat die bessere WM gespielt, Pedro dafür die bessere Saison im Verein. Müller hat fast nur Abstauber Tore bei der WM gemacht und soll jetzt 23 millionen wert sein mehr als Forlan, der angeblich nur 22 millionen wert haben soll? Die ausländischen können sie manchmal nicht bewerten, Rumänien nur 70 mio Teamwert, ich bitte dich
es ist eine frechheit Ibra und Gomez gleichstellen zu wollen und zu behaupten Ibra könne nix außer Abstauber, das was Gomez mit dem Ball kann, kann Ibra mit einer Plastikflasche noch besser als er mit Ball. An seiner Einstellung kann man manchmal zweifeln, aber einen Gomez schlägt er trotzdem locker
und das mit de Rossi ist ja wohl die Höhe![]()
brauchst mich nciht zu bitten ich habe das gleiche gesagt wie du

ich habe gesagt alles abstauber tore gegen argentinien torwartfehler und er hat kaum den ball berührt gar die richtung geändert das eingzig gute war gegen australien
forlan spiel meines erachtens seit er bei atletico ist weltklasse ! ehrlich und dann ihn mit einer eintagsfliege von müler zu vergleichen lachhaft
das tor was forlan gegen deutschland geschossen so ein schönes tor wird müller nie schießen dabei bleibe ich! da hat der junge noch 12 und mehr jahre zeit dazu
pedro aht besser gespielt als müller ne ganze saison
wobei man bei müller sagen muss die vorlagen und das austrailien tor sowie manche pässe von ihm und kampfbereitschaft und sprintgeschwwindigkeit sind gut
pedro ist sehr dribbelstark und auch schnell technisch auch gut aber zu harmlos kommt er mir vor ich sehe beide schon auf einer stufe ich mag müller wegen seiner dummen art auch nicht
forlan 30mille
nagut pedro 16 millionen müller 16 millionen