Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Müller ist technisch nicht so gut wie Pedro, Müller hat die bessere WM gespielt, Pedro dafür die bessere Saison im Verein. Müller hat fast nur Abstauber Tore bei der WM gemacht und soll jetzt 23 millionen wert sein mehr als Forlan, der angeblich nur 22 millionen wert haben soll? Die ausländischen können sie manchmal nicht bewerten, Rumänien nur 70 mio Teamwert, ich bitte dich :rolleyes:

es ist eine frechheit Ibra und Gomez gleichstellen zu wollen und zu behaupten Ibra könne nix außer Abstauber, das was Gomez mit dem Ball kann, kann Ibra mit einer Plastikflasche noch besser als er mit Ball. An seiner Einstellung kann man manchmal zweifeln, aber einen Gomez schlägt er trotzdem locker

und das mit de Rossi ist ja wohl die Höhe :rolleyes:

brauchst mich nciht zu bitten ich habe das gleiche gesagt wie du :D müller ist technisch wolkaum gut ihm verspringt der ball immer glücklicher weise dorthin wo leider kein spieler ist und dann rennt er da rein und alle sagen wie intelligent er rennt da rein :ahole:deutsche kommentatoren

ich habe gesagt alles abstauber tore gegen argentinien torwartfehler und er hat kaum den ball berührt gar die richtung geändert das eingzig gute war gegen australien

forlan spiel meines erachtens seit er bei atletico ist weltklasse ! ehrlich und dann ihn mit einer eintagsfliege von müler zu vergleichen lachhaft

das tor was forlan gegen deutschland geschossen so ein schönes tor wird müller nie schießen dabei bleibe ich! da hat der junge noch 12 und mehr jahre zeit dazu
pedro aht besser gespielt als müller ne ganze saison

wobei man bei müller sagen muss die vorlagen und das austrailien tor sowie manche pässe von ihm und kampfbereitschaft und sprintgeschwwindigkeit sind gut

pedro ist sehr dribbelstark und auch schnell technisch auch gut aber zu harmlos kommt er mir vor ich sehe beide schon auf einer stufe ich mag müller wegen seiner dummen art auch nicht

forlan 30mille

nagut pedro 16 millionen müller 16 millionen

Die Quelle ist Mourinho selbst! Er sagte entweder Raul oder Gomez, da Raul wohl sicher geht, bleibt die nicht so schöne Variante.

Bayern dürfte sich fast freuen die teuerste Flasche aller Zeiten loszuwerden

Hoffentlich nicht, aber Mourinho hat sich auch nicht persönlich zu jedem einzelnen Spieler geäussert, ausser Khedira.;)

Guti und Raul haben ihre Zukunft selbst in der Hand, sprich bis zum 26. Juli um sich über ihre Zukunft klar zu werden.

Z.B. Özil Wo man jetzt noch Özil unterbringen möchte ist mir einfach nicht klar (wo wir Canales, Kaka und VdV haben) - selbst wenn er auch auf die Flügel ausweichen könnte.

@Al_Aguila

Hier ein Interview von Mourinho, auch über den Transfermarkt.;)

Mou im Interview:

Ist die CL das primäre Ziel?

Es gehört immer zu den Zielen von Madrid. Sie wollen diese immer gewinnen und sind frustriert, wenn es nicht so kommt. Dies könnte eine extra Motivation sein.

Was ist ihre Rolle in diesem Projekt?

Die letzten Trainer außer Capello, hatten alle keine Erfolge vorzuweisen. Sie wollten experementieren und es fehlte ihnen der Respekt der Spieler. Dewegen hat der Klub einen Trainer ausgesucht, der mehr Erfolge und Siege vorzuweisen hat als seine Spieler.

Was ist ihre Hauptaufgabe als Trainer?

Ich muss den Klub auf den Weg des Erfolges bringen, denn solch ein großer Klub kann nicht 2,3 Jahre ohne Titel bleiben oder 10,20 Jahre ohne CL Gewinn sein, wenn er schon 9 CL Titel hat. Der Wettbewerb mit Barca ist eine extra Motivation für mich.

Wie sehen sie Barca?

Sie sind das beste Team. Sie haben schon eine Mannschaft, die sich auswendig kennt. Sie haben eine Philosophie, die sie nie ändern. Immer nach vorne gehen, aber wir wollen ebenfalls diejenigen sein, die nach vorne gehen.

Sind sie besessen vom sofortigen Erfolg?

Im 1 Jahr ist das schwierig. Aber ich mag diese Art von Druck. Mir gefällt es zu sagen, dass man jetzt schon etwas gewinnen muss.

Müssen sie viele Leute verpflichten?

Wir werden den Transfermarkt nicht anführen. Ich verpflichte nach der Philosophie in Madrid. Junge Spieler mit Potenzial nach oben. Wir haben Di Maria verpflichtet, der zwar sehr teuer war, aber viel Potenzial hat und wir wollen nun Khedira verpflichten. Es ist eine Philosophie die ich sehr mag.

Was müssen sie noch verstärken?

Wir brauchen einen zentralen Mittelfeldspieler und einen Verteidiger. Die Basis wurde letzte Saison geschaffen, jetzt müssen noch konkurenzfähige Spieler zum Kader hinzugefügt werden. Es ist kompliziert, weil wenn Madrid einen Spieler will, springt der Preis ins astronomische.

Was erwarten sie von Cristiano?

Ich hoffe er ist wie immer. Derjenige mit den Assists, mit den entscheidenen Toren, derjenige der Titel bescheren kann. Ich kann nichts anderes erwarten, denn sein Wille und Motivation sind unantastbar.

Was denken sie, wie sie die Leute sehen?

Ich denke sie sind müde davon geworden, mich gewinnen zu sehen. Sie sagen ich spiele defensiv. 1. das ist nicht richtig, 2. interessiert es mich nicht und 3. ein defensiver Coach gewinnt 1-mal, nicht 2, 3 oder 17-mal. Die Titel sprechen für mich. Z.B gegen Barca: Im Rückspiel spielten wir ultradefensiv, aber im Hinspiel konnten wir durch ein ultraoffensives Spiel 3 Tore erzielen. Aber über diese Partie wird nicht gesprochen.

"Vamos a por Khedira por su margen de mejora" - Mourinho - AS.com

Besonders dieser Abschnitt ist wichtig/interessant:

Müssen sie viele Leute verpflichten?

Wir werden den Transfermarkt nicht anführen. Ich verpflichte nach der Philosophie in Madrid. Junge Spieler mit Potenzial nach oben. Wir haben Di Maria verpflichtet, der zwar sehr teuer war, aber viel Potenzial hat und wir wollen nun Khedira verpflichten. Es ist eine Philosophie die ich sehr mag.

Was müssen sie noch verstärken?

Wir brauchen einen zentralen Mittelfeldspieler und einen Verteidiger. Die Basis wurde letzte Saison geschaffen, jetzt müssen noch konkurenzfähige Spieler zum Kader hinzugefügt werden. Es ist kompliziert, weil wenn Madrid einen Spieler will, springt der Preis ins astronomische.

Hrvatski reprezentativac Eduardo da Silva Otok je zamijenio Ukrajinom. Njegov prelazak iz Arsenala u Šahtar u detalje je 'dogovorio' Darijo Srna
Ugovor je parafiran na 7,5 milijuna eura, odnosno oko tri milijuna eura godišnje, piše VL

Kroate Mandzukic stürmt für Wolfsburg

Wolfsburg (dpa) - Der kroatische Fußball-Nationalspieler Mario Mandzukic stürmt in Zukunft für den VfL Wolfsburg. Der Bundesligaclub stellte den Top-Angreifer von Dinamo Zagreb am 16. Juli als Zugang vor.
Der 24-Jährige, der als Kind vier Jahre in Ditzingen bei Stuttgart gelebt hat, soll bei den Niedersachsen den zu Rubin Kasan abgewanderten Obafemi Martins ersetzen. Die Ablösesumme für Mandzukic beträgt rund sieben Millionen Euro.
«Für unser System ist es wichtig, flexible Stürmer zu haben. Da entspricht Mandzukic unserem Profi. Das Wichtigste ist aber, dass er Tore schießt», urteilte VfL-Trainer Steve McClaren über den Stürmer. «Ich freue mich, hier zu sein und besonders auf Edin Dzeko. Ich hoffe, dass er hier bleibt», sagte Mandzukic. «Mein Wunsch war es immer, in der Bundesliga zu spielen.»
Auch Manager Dieter Hoeneß war froh, dass der Transfer relativ schnell und reibungslos über die Bühne ging. «Es war klar, das wir nach dem Weggang von Martins etwas machen mussten. Wir wollen vorne mehr Möglichkeiten haben», urteilte der frühere Nationalspieler.

Kroate Mandzukic stürmt für Wolfsburg

Wolfsburg (dpa) - Der kroatische Fußball-Nationalspieler Mario Mandzukic stürmt in Zukunft für den VfL Wolfsburg. Der Bundesligaclub stellte den Top-Angreifer von Dinamo Zagreb am 16. Juli als Zugang vor.
Der 24-Jährige, der als Kind vier Jahre in Ditzingen bei Stuttgart gelebt hat, soll bei den Niedersachsen den zu Rubin Kasan abgewanderten Obafemi Martins ersetzen. Die Ablösesumme für Mandzukic beträgt rund sieben Millionen Euro.
«Für unser System ist es wichtig, flexible Stürmer zu haben. Da entspricht Mandzukic unserem Profi. Das Wichtigste ist aber, dass er Tore schießt», urteilte VfL-Trainer Steve McClaren über den Stürmer. «Ich freue mich, hier zu sein und besonders auf Edin Dzeko. Ich hoffe, dass er hier bleibt», sagte Mandzukic. «Mein Wunsch war es immer, in der Bundesliga zu spielen.»
Auch Manager Dieter Hoeneß war froh, dass der Transfer relativ schnell und reibungslos über die Bühne ging. «Es war klar, das wir nach dem Weggang von Martins etwas machen mussten. Wir wollen vorne mehr Möglichkeiten haben», urteilte der frühere Nationalspieler.

Das ist seine Chance sich zu beweisen. Martins ist weg, der ist da und nun 3 Jugos beim Wolfsburg ^^

PS. schon 3 mal gepostet

Das ist seine Chance sich zu beweisen. Martins ist weg, der ist da und nun 3 Jugos beim Wolfsburg ^^

PS. schon 3 mal gepostet

schau mal über deinem Post und dann geh noch zwei Posts höher und schau da mal :)

Nichts ungewöhnliches

Magath ist doch immer noch an dem Bosnier dran, mir ist der Name gerade entfallen?

Zurück
Oben