Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am

top spieler , wenn fit !

das tor von ihm gegen Manu sollte man sich ankucken bevor ihm das nani gegen bayern nachahmte

ich will nicht sagen dass er ein ergänzungspieler ist denn das sind ersatzbankspieler

jedoch füllt er die schwäche des flügelspielers im mittelfeld gut aus tja

wird umso schwieriiger für jovanovic

joe cole musste kommen wegen der homegrow regel

jetzt hat liverpool joe cole maxi rodriguez ryan babel albert riera kuyt und jovanovic die man alle als flügelspieler einsetzen kann ich glaube kuyt spielt neben torres als stürmer, gerrard neben aquilani oder lucas vermute das mascherano geht und außen wird maxi auf jeden fall sicher einen stammplatz haben babel sehe ich wegen seinen einsatzeiten in der letzten saison im vorteil gegenüber den anderen aber das wird schwierig für alle und ich glaube am ende wird es ein zweifkampf zwischen joe cole und ryan babel glaube schon aber dass am ende joe die nase vorne haben wird

Immer noch kein Angebot von Juventus Turin: Milos Krasic ist es langsam leid

Schon seit einer gefühlten Ewigkeit hält sich das Transfergerücht um einen Wechsel von Krasic zur alten Dame, aber irgendwie kommt Juve nicht in die Pötte. Der ist es so langsam leid.

(chv) Moskau/Turin. Juventus Turin will Milos Krasic und der Serbe will auch zur alten Dame wechseln – so viel wissen wir schon länger. Aber immer noch wartet ZSKA Moskau auf ein offizielles Angebot der Italiener, was den 25-jährigen nach Angaben seines Beraters nicht nur unruhig, sondern sogar recht sauer macht.

Krasic will zu Juve
Der Mittelfeldspieler und WM-Fahrer ist heiß umworben und ein Wechsel nach Turin schien nur noch Formsache, aber die Italiener lassen sich verdächtig viel Zeit. ZSKA kann nicht ewig warten und schaut sich schon nach anderen Interessenten um, so berichtete Berater Vlado Borozan jüngst von Verhandlungen mit Manchester City (Goal.com berichtete), doch Krasic' Herz hängt an Juventus.

Auch Fenerbahce interessiert
Aber die müssten sich langsam mal rühren, denn ohne ein Angebot wird der Zuschlag an einen anderen Verein gehen. Berater Borozan klingt da schon ein wenig ernüchtert: „Bis zum jetzigen Zeitpunkt haben wir keine Neuigkeiten von Juventus,“ wird er von Tuttosport zitiert. „Der Spieler würde sehr gerne nach Italien gehen. Auch Fenerbahce will ihn, dass nicht locker lässt.“ Noch hat Borozan also noch nicht die Geduld verloren, aber irgendwann wird das der Fall sein: „Nun lasst uns sehen, wofür sich der Junge entscheidet, denn er kann nicht ewig warten.“

Also die lassen sich Zeit, die Turiner...

Arsene Wenger sortiert bei Arsenal aus

Gleich drei Verteidiger werden Arsenal London in diesem Sommer verlassen. Ihre Verträge sind ausgelaufen und wurden nicht verlängert.

18.07.2010 09:11:00

64122_news.jpg

(anb) London. In der kommenden Saison wird Arsenal London ein neues Gesicht in der Abwehr bekommen. Trainer Arsene Wenger bestätigte, dass gleich drei Spieler keine neuen Verträge kriegen werden. Davon betroffen sind: William Gallas, Mickael Silvestre und Sol Campbell.

Drei können gehen

„Ich bin überzeugt, dass Gallas und Silvestre woanders einen Vertrag unterschreiben werden“, sagte Wenger zu Sky Sports. „Auch Sol Campbell sucht nach einem neuen Verein.“ Gallas wurde zuletzt mit dem Hamburger SV in Verbindung gebracht, Silvestre hat ein Angebot aus Malaga und Campbell könnte zu Celtic Glasgow wechseln.

Schwarzer fraglich

Arsenal London befindet sich schon auf der Suche nach neuen Spielern, besonders ein neuer Keeper soll kommen. Favorit ist Mark Schwarzer vom FC Fulham, was Wenger aber nicht bestätigen wollte. „Wir schauen uns um, aber ich sage jetzt nichts zu einzelnen Spielern“, sagte Wenger.

...

3 ausgediente verteidiger lach naja sollen sie lieber noch wo anders 1-2 jahre stammspieler sein als auf des bank schmorren.gallas bei hsv wer nich übel für die bundesliga un so

Naja Gallas will nicht weg aus der englischen Liga und wenn er schon weg geht, dann kehrt er wohl zurück in die französische... hat ja auch einige Angebote unter anderem PSG...

Naja Gallas will nicht weg aus der englischen Liga und wenn er schon weg geht, dann kehrt er wohl zurück in die französi
sche... hat ja auch einige Angebote unter anderem PSG...

PSG is gut da spielt ja auch mein KEZMAN :D hab gelessen das DINAMO ZAGREB an KEZMAN interesiert is was is da drann?kann mir nich vorstellen iwie auf beide seiten das da interese besteht

PSG is gut da spielt ja auch mein KEZMAN :D hab gelessen das DINAMO ZAGREB an KEZMAN interesiert is was is da drann?kann mir nich vorstellen iwie auf beide seiten das da interese besteht

Das Gerücht ist etwas länger her, aber Dinamo sucht/e einen Mandzukic-Nachfolger und da waren natürlich die Gerüchte um Kezman heiss, weil er mal in Zagreb war oder so...

Naja, ich denke dass Dinamo nie interessa gehabt hat. Nicht weil er Serbe ist (es gibt genug serbische Spieler in der HNL) sondern mehr, und das hat auch Kezman bei einem interview mit einer kroatischen Zeitung gesagt, weil er weiss, dass Dinamo explizit im Sturm nur junge Spieler sucht und sie dann doppelt so teuer wieder zu verkaufen (legendäre Dinamo-Taktik)...

Er selbst hat aber auch gesagt, dass er noch nicht zurück in de Balkan will...

Das Gerücht ist etwas länger her, aber Dinamo sucht/e einen Mandzukic-Nachfolger und da waren natürlich die Gerüchte um Kezman heiss, weil er mal in Zagreb war oder so...

Naja, ich denke dass Dinamo nie interessa gehabt hat. Nicht weil er Serbe ist (es gibt genug serbische Spieler in der HNL) sondern mehr, und das hat auch Kezman bei einem interview mit einer kroatischen Zeitung gesagt, weil er weiss, dass Dinamo explizit im Sturm nur junge Spieler sucht und sie dann doppelt so teuer wieder zu verkaufen (legendäre Dinamo-Taktik)...

Er selbst hat aber auch gesagt, dass er noch nicht zurück in de Balkan will...

Und kannst du mir ein Paar serbische Spieler nennen, die in der ersten Liga spielen??? Kenne da keinen einzigen..

Und kannst du mir ein Paar serbische Spieler nennen, die in der ersten Liga spielen??? Kenne da keinen einzigen..

Djalovic aus Rijeka, Redzepi aus Karlovac, Markovic aus Istra, und noch einpaar Serben die aber kroatische Staatsbürgerschaft haben (meist in Rijeka und Karlovac)

Zurück
Oben