Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Doch ist es, mal sehen wer mehr auszeichnungen bekommt, kleiner Tipp Suker war über 30 bei seinem Rücktritt und hat so viele Auszeichnungen, Dzeko ist grad mal 24 und hat zwar nicht gleich viele Auszeichnungen, aber immerhin fast und das mit 24 ;)

Und da ich diesen Thread sehr mag, spamen wir alle miteinander nicht mehr rum, sondern reden weiter über Transfers.
Du kannst dich ja deinem Provo-Thread über Dzeko widmen, Skandal! ;)

Manchen scheint der Mod Posten echt über den Kopf zu wachsen, aber kein neues Phänomen :)

Du kommst mir mit irgendeiner Gaambrinus Liga einem Niedersachsen irgendwas, und vergleichst das mit jemandem der in der FIFA TOP100 ist? Als EINZIGER Spieler Ex-Yugoslawiens und aller daraus resultierten Staaten? Einem Champions League Gewinner, Weltcup Sieger, Spanischem Meister? WM-Torschützenkönig???

Sorry mein Freund, aber du weisst nicht was du da erzählst!

Dzeko ist heilfroh wenn er sich endlich mal für eine WM qualifiziert, geschweige denn dort Torschützenkönig und WM dritter wird usw.

Ich beende das Thema hier mal.

P.S. Keine Unterstellungen bitte! mit deinem Provoquatsch. Danke

Ach ja, um beim Thema Transfers zu bleiben:

Westermann unterschreibt beim HSV, somit ist der Transfer perfekt

Pele neuer Trainer von Hajduk Split ?

so wie ich es gehört habe, wird Capello übernehmen, denn Pele sieht sich nicht mehr in der Lage als Trainer zu arbeiten, als Fabio von dem Angebot hörte, kündigte er sofort sein Engagement als englischer nationalcoach ...

:D

Mario Balotelli wurde heute verpflichtet Glückwunsch, Ablöse c.a 35 mio damit habt ihr das ManCity angebot übertroffen :D

auch Messi ist fix :D

Manchen scheint der Mod Posten echt über den Kopf zu wachsen, aber kein neues Phänomen :)

Du kommst mir mit irgendeiner Gaambrinus Liga einem Niedersachsen irgendwas, und vergleichst das mit jemandem der in der FIFA TOP100 ist? Als EINZIGER Spieler Ex-Yugoslawiens und aller daraus resultierten Staaten? Einem Champions League Gewinner, Weltcup Sieger, Spanischem Meister? WM-Torschützenkönig???

Sorry mein Freund, aber du weisst nicht was du da erzählst!

Dzeko ist heilfroh wenn er sich endlich mal für eine WM qualifiziert, geschweige denn dort Torschützenkönig und WM dritter wird usw.

Ich beende das Thema hier mal.

P.S. Keine Unterstellungen bitte! mit deinem Provoquatsch. Danke

Ach ja, um beim Thema Transfers zu bleiben:

Westermann unterschreibt beim HSV, somit ist der Transfer perfekt

Wie schon gesagt, all diese Titel (FIFA 100, Torschützenkönig der WM, ...) hatte er sicherlich nicht mit gradeinmal 24 Jahren ;)
Desweiteren bitte ich dich darum, mich nicht zu provozieren, ich versuche meinen Mod-Posten so gut wie möglich hier zu erfüllen, darunter gehören auch Spams zu löschen, die von mir und dir erstellt wurde und dich auch darauf hinzuweisen, also spiel nicht gleich die beleidigte Leberwurst deswegen sondern akzeptier das.

Unterstellen tu ich dir nichts, Tatsachen sind eben Tatsachen.

Mist! Bist wieder schneller als ich!
Hast aber vergessen das er Beckenbauer als Assistenten mitbringt

so wie ich es gehört habe, wird Capello übernehmen, denn Pele sieht sich nicht mehr in der Lage als Trainer zu arbeiten, als Fabio von dem Angebot hörte, kündigte er sofort sein Engagement als englischer nationalcoach ...

:D

Mario Balotelli wurde heute verpflichtet Glückwunsch, Ablöse c.a 35 mio damit habt ihr das ManCity angebot übertroffen :D

auch Messi ist fix :D

Wenn wir so weitermachen wird es noch jemand glauben...
Jeder dieser Beiträge könnte die morgige Schlagzeile einer Zeitung werden... :biggrin:

Wie schon gesagt, all diese Titel (FIFA 100, Torschützenkönig der WM, ...) hatte er sicherlich nicht mit gradeinmal 24 Jahren ;)
Desweiteren bitte ich dich darum, mich nicht zu provozieren, ich versuche meinen Mod-Posten so gut wie möglich hier zu erfüllen, darunter gehören auch Spams zu löschen, die von mir und dir erstellt wurde und dich auch darauf hinzuweisen, also spiel nicht gleich die beleidigte Leberwurst deswegen sondern akzeptier das.

Unterstellen tu ich dir nichts, Tatsachen sind eben Tatsachen.

Eben! Spam löschen usw. kannst du ja machen, aber du must nicht den überheblichen spielen, hast du sonst auch nicht gemacht, Bleib wie du warst!

P.S.Es ist keine Provokation wenn ich einen Zeitungsartikel poste

Juve bietet 15 mio für Krasic und CSKA verlangt 16,5 mio, die 1,5 mio wird man ja wohl noch überhaben :rolleyes:

Ach ja Zebina wird uns warscheinlich in Richtung AEK Athen verlassen (gottseidank)

Balotelli hat entweder die Möglichkeit zu City oder United zu wechseln oder er bleibt in Mailand, ich persöhnlich hoffe er bleibt in Mailand, wenn er schon wechseln muss dann zu United.

Zurück
Oben