Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Dzeko hat nicht mal die technik eines suker ...

Selten einen Stürmer gesehen, der die Attribute Beidfüssigkeit (allg. Technik), Torinstinkt und Schnelligkeit so vereinigt hat wie Suker, als Fussballer ein wahrer Genuss!

Leider eben erst in relativ alten Jahren zu Real gekommen und musste deswegen auch bald wieder gehen, allerdings hat er in der kurzen Zeit die ihm zum eingewöhnen gegeben wurde sich sehr schnell eingefunden und wurde so zu einer Art "Senkrechtstarter";)

Zurück zum Thema,

Khedira ist vom Stil von Mourinho fasziniert und ihm imponiert laut eigenen Aussagen die Tradition die bei Real herrscht.Er will nächste Woche entscheiden. Desweiteren sagt er, dass er von vornerein keinen Kontakt zu einem anderen Verein als Real zugelassen hätte.

Khedira: "Siempre me sentí fascinado por el estilo de Mourinho" - MARCA.com

Selten einen Stürmer gesehen, der die Attribute Beidfüssigkeit (allg. Technik), Torinstinkt und Schnelligkeit so vereinigt hat wie Suker, als Fussballer ein wahrer Genuss!

Leider eben erst in relativ alten Jahren zu Real gekommen und musste deswegen auch bald wieder gehen, allerdings hat er in der kurzen Zeit die ihm zum eingewöhnen gegeben wurde sich sehr schnell eingefunden und wurde so zu einer Art "Senkrechtstarter";)

Zurück zum Thema,

Khedira ist vom Stil von Mourinho fasziniert und ihm imponiert laut eigenen Aussagen die Tradition die bei Real herrscht.Er will nächste Woche entscheiden. Desweiteren sagt er, dass er von vornerein keinen Kontakt zu einem anderen Verein als Real zugelassen hätte.

Khedira: "Siempre me sentí fascinado por el estilo de Mourinho" - MARCA.com

:app::app::app:

Er war doch ganze drei Jahre bei Real, wurde CL-Sieger und gleich Torschützenkönig. Besser kann man sich nicht einführen :)

:app::app::app:

Er war doch ganze drei Jahre bei Real, wurde CL-Sieger und gleich Torschützenkönig. Besser kann man sich nicht einführen :)

Eben ... waren das noch Zeiten, im Sturm Mijatovic und Suker, als hängende Spitze dahinter der damals junge Raul *Nostalgie*

Bei den Andalusieren, bzw. in Sevilla gilt er als Legende, damals waren er und Moya ein starkes Sturm-Duo, anfangs hatte er's natürlich sehr schwierig, die Umstellung, das Klima ... später "explodierte" er förmlich, fast 80 Tore in 150 Spielen, ein Wahnsinnstorjäger.

Das einzige "Manko" (falls man es nennen darf) Davor Suker ist und war kein Teamspieler.
Er ist zwar immer in der Lage einen genialen Pass zu spielen oder den Ball zu einem besser positionierten Spieler zu passen, jedoch ist das nicht seine Art. ER ist der Torjäger und ER will die Tore machen. Dies ist jedoch nicht unbedingt so stark negativ behaftet, denn wenn man seine Torquote sieht, weiss man dass er dies auch sehr gut konnte;)

Eben ... waren das noch Zeiten, im Sturm Mijatovic und Suker, als hängende Spitze dahinter der damals junge Raul *Nostalgie*

Bei den Andalusieren, bzw. in Sevilla gilt er als Legende, damals waren er und Moya ein starkes Sturm-Duo, anfangs hatte er's natürlich sehr schwierig, die Umstellung, das Klima ... später "explodierte" er förmlich, fast 80 Tore in 150 Spielen, ein Wahnsinnstorjäger.

Das einzige "Manko" (falls man es nennen darf) Davor Suker ist und war kein Teamspieler.
Er ist zwar immer in der Lage einen genialen Pass zu spielen oder den Ball zu einem besser positionierten Spieler zu passen, jedoch ist das nicht seine Art. ER ist der Torjäger und ER will die Tore machen. Dies ist jedoch nicht unbedingt so stark negativ behaftet, denn wenn man seine Torquote sieht, weiss man dass er dies auch sehr gut konnte;)

Seine Mankos waren auch sein Kopfballspiel, seine fehlende Flexibilität für das Umstellen des Systems (konnte nur MS sein) und seine Geschwindigkeit/Schnelligkeit und Beweglichkeit.

Leute ihr dürft nicht glauben, dass ich Suker nicht mag, aber ich bin nicht geblendet von diesem Spieler, nur weil er der Volksheld ist. Er hatte eben seine Schwächen, die genau Dzeko nicht hat.

Maicon: "Yo quiero ir al Madrid; sería un sueño"
Maicon: "Yo quiero ir al Madrid; sería un sueño" - Liga BBVA | Real Madrid - AS.com

Maicon zu Radio Globo: "Ich will nach Madrid, es wäre ein Traum."

Er will den Zug "Real Madrid" nicht verpassen und sieht sich gezwungen, nun offen seine Wechselabsichten zu äussern.

AS.com :rolleyes:

hoffentlich lassen sie den Spieler eher in der Reserve hocken als das sie ihn zu Perez verkaufen. Der Kerl soll sich mal entscheiden wenn daran was dran sein sollte, erst labert er er ist so glücklich in Mailand und jetzt ist es aufeinmal ein Traum für Real zu spielen?

Balotelli wechselt wohl nach England aber leider zum falschen Verein. Dieser verdammte Verein ist eine katastrophe für alle die den Fussball mögen Manchester City.

Maicons (deutliche)Aussage:

Zitat
Maicon Makes Future Clear: I Want Real Madrid, But Would Be Happy With Inter Stay

http://www.goal.com/...clear-i-want-real-madrid-but-would-be

Ich würde zu Real gehen, aber ich wäre auch glücklich hier in Mailand bleiben zu dürfen.

ich sehe keinen Grund wenn balotelli nach England wechselt, warum Maicon verkauft werden sollte, Balo wird wohl für 35 millionen verkauft, absolut unnötig jetzt einen Spieler zu verkaufen noch der absolut gesetzt ist, man hat absolut sinnvoll gewirtschaftet wenn es so eintrifft, aber was anderes dazu, man wird mit Sicherheit einen klangvollen Namen als Stürmer verpflichten, ich denke mir gerade, irgendwas muss dahinter stecken, ich meine wieso verpflichten die noch einen STürmer? Kann mir vorstellen, dass Tevez nach Inter wechselt, denn ich glaube gehört zu haben, dass er gerne für sie spielen würde, kann mich aber auch irren.

Zurück
Oben