kaka wird wohl richtung man city wandernund van der vaart weiß der geier wo
glaub ich nicht. Selbst Real Madrid kann es sich wirtschaftlich nicht leisten einen Spieler für 65 mio nach einer Saison wo er lange verletzt war zu verkaufen, sobald Kaka wieder fit ist wird der auch spielen da bin ich mir sicher. Özil ist ein Pisser ich hasse ihn
palladino macht doch den anti özil club aufglaub ich nicht. Selbst Real Madrid kann es sich wirtschaftlich nicht leisten einen Spieler für 65 mio nach einer Saison wo er lange verletzt war zu verkaufen, sobald Kaka wieder fit ist wird der auch spielen da bin ich mir sicher. Özil ist ein Pisser ich hasse ihn
glaub ich nicht. Selbst Real Madrid kann es sich wirtschaftlich nicht leisten einen Spieler für 65 mio nach einer Saison wo er lange verletzt war zu verkaufen, sobald Kaka wieder fit ist wird der auch spielen da bin ich mir sicher. Özil ist ein Pisser ich hasse ihn
du tust ja so als ob kaka und van der vaart 40 sindes interessiert mich nicht ob du ihn magst oder hasst es sieht aber deutlich danach aus das man sich auf die jugend orientiert
also ist ein wechsel von kaka und van der vaart wohl sehr möglich
es interessiert mich nicht ob du ihn magst oder hasst es sieht aber deutlich danach aus das man sich auf die jugend orientiert
also ist ein wechsel von kaka und van der vaart wohl sehr möglich
Özil is ne art spieler wie Robinho wenn du weist was ich meine hoffe schalke holt den nich
du tust ja so als ob kaka und van der vaart 40 sind
Özil ist als Kaka Ersatz eingeplant, denn die Sache wurde erst Konkret als sich herrausstellte wie schlimm die Verletzung Kaka's ist und ich würde Mourinho zum Obertrottel erklären wenn er wirklich der Meinung ist, dass Özil Kaka auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann, außer in Form von Flaschen.
ich bleib dabei, sobald Kaka fit ist spielt er auch stamm, denn Özil wurde eben als Ersatz geholt, kann ja sein, dass Kaka Leistungsprobleme hat, aber selbst dann würde ich Canales das vertrauen schenken, was für ein Sinn macht es denn, Canales zu verpflichten und Özil auch noch, wenn man Canales' Talent ja ach so schätzt, das ist mal wieder diese typisch bescheuerte Transferpolitik wie real sie ja mittlerweile sehr gerne macht. Und ein di Maria sollte auf links gesetzt sein, dazu als Backup Pedro Leon, was will man mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen