Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
real ist sowieso behindert

man verpflichtet carvahlo özil und khedira spieler die auf deren positionen richtig viel konkurrenz haben und lässt die linke seite unverstärkt bis auf di maria

eben das ist die idiotischste Transferpolitik seit langer Zeit und ich dachte damals, als man Owen verpflichtete das man das nicht mehr toppen kann, nichts gegen Owen, aber als wenn das Sinn gemacht hat wenn man Raul und Ronaldo im Sturm besitzt. Pedro Leon und di Maria ist sehr gut, aber Özil, Khedira und Carvalho ist einfach nur dämlich, ok, Carvalho ist erfahren und Weltklasse, aber die haben mit Garay ebenfalls einen Klasseverteidiger und Pepe wäre da ja auch noch, sowie Albiol. UNd ich kündige jetzt schonmal an, Mourinho wird sich noch ärgern Özil geholt zu haben, wenn er nach ein oder zwei Jahren mal wieder kein Bock auf seinen Verein hat, für Bremen mag er ja wichtig sein, aber Real Madrid ist eine ganz andere Dimension. Zu Khedira muss ich sagen, der ist schon gut, aber ebenfalls nicht notwendig, Gago steht ihm in Talent in absolut nichts nach und Diarra ist einer der besten 6er ebenso wie Xabi Alonso.

eben das ist die idiotischste Transferpolitik seit langer Zeit und ich dachte damals, als man Owen verpflichtete das man das nicht mehr toppen kann, nichts gegen Owen, aber als wenn das Sinn gemacht hat wenn man Raul und Ronaldo im Sturm besitzt. Pedro Leon und di Maria ist sehr gut, aber Özil, Khedira und Carvalho ist einfach nur dämlich, ok, Carvalho ist erfahren und Weltklasse, aber die haben mit Garay ebenfalls einen Klasseverteidiger und Pepe wäre da ja auch noch, sowie Albiol. UNd ich kündige jetzt schonmal an, Mourinho wird sich noch ärgern Özil geholt zu haben, wenn er nach ein oder zwei Jahren mal wieder kein Bock auf seinen Verein hat. Zu Khedira muss ich sagen, der ist schon gut, aber ebenfalls nicht notwendig, Gago steht ihm in Talent in absolut nichts nach und Diarra ist einer der besten 6er ebenso wie Xabi Alonso.

perez einfach no sense

schalke soll sich endlich
Pantelic_DW_Bayern_1121554p.jpg

holen TORMASCHINE garantiert :hotsun::hotsun::hotsun:

schalke soll sich endlich
Pantelic_DW_Bayern_1121554p.jpg

holen TORMASCHINE garantiert :hotsun::hotsun::hotsun:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Rentner-Raul macht das schon aber Pntelic kann gerne nach Schalke und einiges von Raul lernen und sein Platz in der Kabine vor wärmen:hotsun:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Rentner-Raul macht das schon aber Pntelic kann gerne nach Schalke und einiges von Raul lernen und sein Platz in der Kabine vor wärmen:hotsun:[/quote]

:mad: kezman magst nich pantelic magst nich :(

würde ja gerne beide nach stuttgart holen aba 60 millionen für beide das zuviel für stuttgart das macht Mercedes Benz nicht mit :(

Zurück
Oben