Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Marin soll Diego-Nachfolger in Bremen werden

(18)
15. Mai 2009, 13:25 Uhr
Werder Bremen scheint einen Nachfolger für Diego gefunden zu haben: den Gladbacher Marko Marin. Außerdem: Armin Veh ist aussichtsreichster Trainer-Kandidat beim VfL Wolfsburg, Stuttgarts Manager Horst Heldt kritisiert die Schiedsrichter, und Wehen Wiesbaden hat Anzeige "wegen des Verdachts der Ausspionierung" gestellt.
mamarin_DW_Sport_Bi_812470g.jpg

Foto: AP
Wechselt wohl für rund acht Millionen Euro nach Bremen: Marko Marin

mamarin_DW_Sport_Bi_812470i.jpg

++++ Der Nachfolger für Diego scheint gefunden. Der 20-jährige Nationalspieler Marko Marin wird in der kommenden Saison aller Voraussicht nach für Werder Bremen spielen. Der Mittelfeldspieler von Borussia Mönchengladbach, um den sich in den letzten Monaten auch der Hamburger SV bemühte, soll an der Weser einen Vertrag bis 2013 unterschreiben – letzte Details werden momentan noch geklärt. Die Ablösesumme liegt bei rund acht Millionen Euro. Damit wäre Marin, der im Bremer Mittelfeld Diego beerben soll, der am Saisonende zu Juventus Turin wechseln wird, einer der teuersten Käufe der Werder-Vereinsgeschichte. Sollte Borussia Mönchengladbach bei Bayer Leverkusen gewinnen, wird der Transfer, nach Informationen von WELT ONLINE, höchstwahrscheinlich als offiziell gemeldet, da Gladbach dann keine Abstiegssorgen mehr besitzt. ++++
++++ Hausarbeit kann äußerst schmerzhaft sein. Fußball-Profi Kirk Broadfoot vom schottischen Rekordmeister Glasgow Rangers zog sich beim Kochen von Frühstücks-Eiern Verbrühungen im Gesicht zu und musste sich im Krankenhaus behandeln lassen. Der Verteidiger guckte auf zwei Eier, die er kurz zuvor in der Mikrowelle zubereitet hatte. Eines der Eier explodierte, Broadfoot bekam daraufhin kochend heißes Wasser ins Gesicht. Der 25-Jährige konnte die Klinik nach der ambulanten Versorgung wieder verlassen. ++++
++++ Armin Veh scheint für den VfL Wolfsburg der Topfavorit bei der Suche nach einem Nachfolger für Felix Magath zu sein. Eine Einigung mit dem ehemaligen Stuttgarter Meistertrainer gibt es nach Angaben von VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach aber noch nicht. „Das kann ich nicht bestätigen“, sagte Marbach am Freitag zu einer entsprechenden Meldung von „kicker-online“:„Das wäre Spekulation.“ Ein weiterer Kandidat soll der ehemalige Schalke-Coach Mirko Slomka sein. Der VfL Wolfsburg will bis zum letzten Spieltag der Bundesliga einen Nachfolger für den zu Schalke 04 wechselnden Magath präsentieren. „Wir sind in abschließenden Gesprächen mit den Kandidaten“, sagte der VfL-Geschäftsführer. „Bis zum Saisonende soll es eine Entscheidung geben“, erklärte Marbach, der von Magath auch die Geschäftsführung im sportlichen Bereich übernommenen hat. Er bestätigte, dass Armin Veh einer der Kandidaten ist. ++++

der serbo deutsche!!!
 
Fußball: Marko Marin vor Wechsel zu Werder Bremen


Lange versuchte der Hamburger SV Marko Marin von Borussia Mönchengladbach zu verpflichten.

Doch wie es nun aussieht wird Marin, der noch Vertrag bis 2010 hat, nach der Saison zu Werder Bremen wechseln, da diese einen Ersatz für Diego suchen. Die Ablösesumme soll sieben bis acht Millionen Euro betragen.

Klaus Allofs, Manager von Bremen, bestätigte zwar nicht, dass der Wechsel schon perfekt ist, jedoch sieht es im Moment sehr danach aus. Marin sagte einer Zeitung aus Bosnien, das er denkt er kann auch Bremen zeigen, dass er ein guter Spieler sei.



Fußball: Marko Marin vor Wechsel zu Werder Bremen
 
ich bin mir ziemlich sicher, das wird sein größter Fehler ...


das war mir klar, dass er wechsellt, vorher sagt man man bleibt und auf einmal ist es so, dass er wechselt, man kann eben nicht viel auf solche Aussagen geben, da Misimovic auch bei Bayern im Gespräch ist, da fällt das magische Dreieck auseinander was für eine Tragödie das doch ist :D
 
Es wäre schade wenn diese 3 auseinandergehen aber wenigstens spielen Misimovic und Dzeko noch in der nati zusammen aber eigentlich sollten sie alle wenigstens noch 1jahr bleiben und Champions League spielen,Dzeko hat vertrag und wenn Wolfsburg sagt er darf nicht weg dann geht er auch nicht,Misimovic könnte ich mir eher bei Schalke vorstellen aber ich weiß nicht wie hoch die Ablöse wäre
 
Es wäre schade wenn diese 3 auseinandergehen aber wenigstens spielen Misimovic und Dzeko noch in der nati zusammen aber eigentlich sollten sie alle wenigstens noch 1jahr bleiben und Champions League spielen,Dzeko hat vertrag und wenn Wolfsburg sagt er darf nicht weg dann geht er auch nicht,Misimovic könnte ich mir eher bei Schalke vorstellen aber ich weiß nicht wie hoch die Ablöse wäre


ich denke wenn Dzeko wirklich weg will könnte das sehr unter seiner leistungbereitschaft leiden wenn der VfL ihn zwingt zu bleiben, genauso ist es bei Misimovic.

Misimovic als 10er wäre für uns Schalker ein traum, da wir seit Lincoln keinen mehr haben der das Spiel macht, nur billig wird der nicht
 
Zurück
Oben