Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

„Ich will zu einem Klub, der Titel holt“

Von HERTHA berichtet HENNING FEINDT
„Ich packe gerade Koffer.“
Abwehr-Star Joe Simunic (31) hat Berlin gestern verlassen. Der „beste Verteidiger der Bundesliga“ (O-Ton Manager Dieter Hoeneß) verabschiedete sich in den Kroatien-Urlaub. So wie‘s aussieht, kommt er nicht mehr zu Hertha BSC zurück!


Hertha BSC Berlin: Josip Simunic kündigt Abschied an - Hertha BSC - Fußball-Bundesliga - Bild.de

hertha geht den bach unter pantelic,voronin und simunic weg und keine neuzugänge
 
„Ich will zu einem Klub, der Titel holt“

Von HERTHA berichtet HENNING FEINDT
„Ich packe gerade Koffer.“
Abwehr-Star Joe Simunic (31) hat Berlin gestern verlassen. Der „beste Verteidiger der Bundesliga“ (O-Ton Manager Dieter Hoeneß) verabschiedete sich in den Kroatien-Urlaub. So wie‘s aussieht, kommt er nicht mehr zu Hertha BSC zurück!


Hertha BSC Berlin: Josip Simunic kündigt Abschied an - Hertha BSC - Fußball-Bundesliga - Bild.de

hertha geht den bach unter pantelic,voronin und simunic weg und keine neuzugänge
Hertha ist ja auch ein scheissverein
 
Wie siehts aus wird Toni in die italiänische Liga zurückkehren?
 
Ich finde das Gomez gar nicht so gut ist und das er 30Million wert sein soll ?!?!?!?!?!?! Schwachsinn... Naja die werden sehen was die davon haben :D
 
Wie siehts aus wird Toni in die italiänische Liga zurückkehren?

nein, warum sollte er? Van Gaal wird bestimmt das holländische System
4-3-3 spielen lassen und da braucht man einen vierten Stürmer! und wenn doch nicht mit dem System dann wird es eine Rotation geben (CL, BL und DFB) da braucht ein Club wie die Bayern einen vierten Stürmer!
 
Zurück
Oben