Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

mmhhh spricht vieles dafür aber auch einiges dagegen. ich schätze morgen wissen wir mehr. hoffe mal das es morgen in den trockenen tüchern ist!


hoffentlich geht er nicht, das wäre richtig scheiße, weil ich Real einfach nur lächerlich finde, naja versinkt er halt genauso wie hundert andere bei diesem Möchtegernmythos der keine Furcht ausstrahlt :D
(Nix gegen dich aber ich hasse real Madrid)

Edit: Kaka sagt dazu '' Lasst mich endlich in ruhe . Ich habe mich für Milan entschieden. Von meiner Seite hat sich nix geändert.'' Klingt ja nicht gerade dannach das er wechselt:rolleyes:


Übrigens beobachtet Juventus einen der Gewinner in dieser Saison den Serben Kolarov von Lazio Rom für die Linksverteidigerposition, wäre eine mögliche Verpflichtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich geht er nicht, das wäre richtig scheiße, weil ich Real einfach nur lächerlich finde, naja versinkt er halt genauso wie hundert andere bei diesem Möchtegernmythos der keine Furcht ausstrahlt :D
(Nix gegen dich aber ich hasse real Madrid)

Edit: Kaka sagt dazu '' Lasst mcih endlich in ruhe . Ich habe mich für Milan entschieden. Von meiner Seite hat sich nix geändert.'' Klingt ja nihcjt gerade dannach das er wechselt:rolleyes:

na ja ich respektiere dich und schätze dich hier als user genau wie deine kommentare aber die post lasse ich mal unkommentiert! will mich hier nicht mit dir streiten ;-)
 
na ja ich respektiere dich und schätze dich hier als user genau wie deine kommentare aber die post lasse ich mal unkommentiert! will mich hier nicht mit dir streiten ;-)


okay gut :D war vielleicht auch etwas sauer aber wenn man das sachlich nach Kakas Aussage analysiert spricht eigentlich alles dagegen, naja ölassen wir uns überraschen, aber Real scheint wieder eine echt gute Mannschaft mit Perez aufbauen zu wollen, Xabi Alonso ist von Liverpool wohl schon fix.
 
komisch dass davon nirgendwo was steht :rolleyes:

das einzige ist, das Chelsea zum 1000ten mal ein Angebot bgibt, am Ende bleibt er hoffentlich da wo er hingehört nähmlich in Mailand.
 
Zurück
Oben