Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

du ghlaubst es nicht du hoffst es :D

ne mal ernsthaft, Dzeko ja, Agüero nein, warum?

Chelsea setzt auf physisch starke Spieler oder größere Spieler, Agüero ist zwar eines der größten Talente im Weltfußball, aber er ist eher ein Kadidat für Italien und Spanien.

Dachte ich mir auch, wie soll sich dieser 170 cm große, schmächtige Argentinier gegen Robbuste englische Abwehrspieler durchsetzten?
Ich glaube er wechselt richtung Real Madrid.
 
Dachte ich mir auch, wie soll sich dieser 170 cm große, schmächtige Argentinier gegen Robbuste englische Abwehrspieler durchsetzten?
Ich glaube er wechselt richtung Real Madrid.


ach Quatsch, warum denn das? Der ist doch gar nciht mit denen in Verbindung und er ist einer von Atletico, Inter Mailand ist auch an ihm dran, aber er soll ruhig noch da bleibenn, Atletico is geil
 
ach Quatsch, warum denn das? Der ist doch gar nciht mit denen in Verbindung und er ist einer von Atletico, Inter Mailand ist auch an ihm dran, aber er soll ruhig noch da bleibenn, Atletico is geil

Ja da gabs doch einige gerüchte. Aber habe grad gelesen das er noch garkeine Angebote von irgendwelchen Clubs bekommen hat(Auch nicht von Inter, obwohl Maradona angeblich sagte das er und Ibrahimovic ein super Sturmduo wären ::wink:)
Bei Atletico entwickeln sich die Stürmer wirklich gut, nach Torres jetzt auch ein Aguero.
 
610x.jpg


Das passt einfach nicht ... er ist groß, sieht aus wie ein kanake und hat VIC am ende stehen ... Nur mies kake "Serbien hat nie eine Rolle gespielt", das richtig hart!!!

Marko Marin passt aber ins deutsche bild, klein, häßlich, hat nichts drauf der soll da bleiben wo er ist ....

Marko-Marin-r-gewann-mit-der-U21-gegen-Belgien_a17ba49913.jpg



ibrahimovic werrde ich nie was vorwerfen ... bosnien hat ihn selbst abgelehnt bzw. SAVEZ BIH, weil die einfach dumme spassten sind ... der passt aber auch nicht bei schweden rein ..
ibrahimovic.jpg
ibrahimovic:
grosse nase, typisch für jugos :D
 
Ja da gabs doch einige gerüchte. Aber habe grad gelesen das er noch garkeine Angebote von irgendwelchen Clubs bekommen hat(Auch nicht von Inter, obwohl Maradona angeblich sagte das er und Ibrahimovic ein super Sturmduo wären ::wink:)
Bei Atletico entwickeln sich die Stürmer wirklich gut, nach Torres jetzt auch ein Aguero.
Ibra will aber weg :|:mumum:
 
Zurück
Oben