D
Dzek Danijels
Guest
leute nie den hinter her trauern die nicht spielen wollen für die natio´s, sondern die anfeuern die sich für ihr ländern spielen..........
hass ist häßlich.......trotzdem hassen dürfen wir sie ja![]()
Nein das kann ich nicht verstehen genauso wie bei Arnautovic. Blut ist nicht Wasser.
Er spielt schon beim derzeit besten Klub der Welt und verdient sicher sehr gut.
Nein das kann ich absolut nicht verstehen
Beim Arnautovic auch nicht.
schau krkic in spanien geboren...mutter spanierin...in spanien in die schule gegangen...in spanien fussball spielen gelernt ...barcelona hat was aus ihm gemacht..
Wolfsburg jagt Toni.
Transferkarussell in der Fußball-Bundesliga: Wolfsburg jagt Bayerns Luca Toni | NGZ Online
Immer mehr deutet darauf hin das Auguero und Dzeko nach Chelsea welchseln. Und das sie dafür Drogba und Anelka verkaufen.
SportSport.ba | BH FUDBAL
Was ich schade fände, weil Chelsea einfach sehr unsympatisch ist, naja mal sehen wie es sich entwickelt.
Glaube net, das der zu Chelsea gehen wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen