Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

„Ich will zu einem Klub, der Titel holt“

Von HERTHA berichtet HENNING FEINDT
„Ich packe gerade Koffer.“
Abwehr-Star Joe Simunic (31) hat Berlin gestern verlassen. Der „beste Verteidiger der Bundesliga“ (O-Ton Manager Dieter Hoeneß) verabschiedete sich in den Kroatien-Urlaub. So wie‘s aussieht, kommt er nicht mehr zu Hertha BSC zurück!


Hertha BSC Berlin: Josip Simunic kündigt Abschied an - Hertha BSC - Fußball-Bundesliga - Bild.de

hertha geht den bach unter pantelic,voronin und simunic weg und keine neuzugänge

hehe der einzige klub wo er noch spielen kann und dazu noch titiel gewinnen ist Dinamo Zagreb. Er ist 31 jahre alt wo will er denn spielen bitte?
 
der soll in der bundesliga bleiben ...in england holt er sicher keine titel da keiner der topklubs ihn haben will
 
und nicht nur das er wäre ein richtiger superstar dank ANTIC nicht wie jetzt, ein talent spielt aber nur in die nachspielzeit.

Wie z.B. Krasic, Jovanovic, Tosic und soweiter.........
Meinst du Tosic von Werder Bremen?^^

Der hat's nicht mehr drauff.. aber Krasic und Jovanovic umso mehr

Das Tor von Krasic gegen Österreich ... oohh ich sabber heute noch :D
 
Serdar Tasci wechselt 2010 zu Juventus Turin

Juventus Turin sucht nach der Verpflichtung von Werder-Spielmacher Diego offenbar noch immer in der Bundesliga nach Verstärkungen. Die „Alte Dame“ hat nun, wie schon vor einigen Wochen, Stuttgarts Serdar Tasci im Visier. Dieser soll angeblich im kommenden Jahr nach Italien wechseln.

27.05.2009 19:50:38


45649_news.jpg



(sh) Turin. Serdar Tasci steht aktuell noch beim VfB Stuttgart unter Vertrag, doch die guten Leistungen des jungen Nationalspielers sind auch in Fußball-Europa nicht unbemerkt geblieben. Bereits vor einigen Wochen baggerte Italiens Spitzenklub Juventus Turin am 21-jährigen VfB-Verteidiger. Heute melden italienische Medien, dass der Transfer nach Italien perfekt sei und 2010 vollzogen werde.

Ablösefrei nach Turin

Laut einem Bericht der Turiner Zeitung Tuttosport konnte sich Juve die Dienste von Tasci sichern. Im nächsten Jahr läuft der Vertrag des Nationalspielers aus und er könnte den VfB Stuttgart daher ablösefrei in Richtung Turin verlassen.

Noch vor wenigen Wochen buhlte auch der AC Mailand um den 21-Jährigen mit, die Mailänder sind nun jedoch im Transferpoker ausgestochen worden. In Turin wird Tasci als Nachfolger von Fabio Cannavaro gehandelt.
er gehört derzeit zu den begehrtesten und jüngsten abwehrspielern in europa, nach dem arsenal und mailand interesse geweckt hatten, wechselt er wohl dennoch nach juventus. freut mich aufjedenfall für ihn, einer von vielen der sich nicht für die arrogante premier-league entschieden hat.
 
Mal ne Frage. Ich habt mit zu entscheiden bei Bayern. Ihr bekommt 30 Millionen und sollt nen Stürmer kaufen...

Würdet Ihr Gomez kaufen oder doch jemand anderes?

Ich kann es immer noch net glauben, das die für Müll 30 Millionen gezahlt haben ...
 
krkic wird noch in der in der spanischen nati spielen ...ihn kann ich irgendwie schon verstehen das er sich nicht für serbien entschieden hat....
 
Zurück
Oben