Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

krkic wird noch in der in der spanischen nati spielen ...ihn kann ich irgendwie schon verstehen das er sich nicht für serbien entschieden hat....

Nein das kann ich nicht verstehen genauso wie bei Arnautovic. Blut ist nicht Wasser.
Er spielt schon beim derzeit besten Klub der Welt und verdient sicher sehr gut.
Nein das kann ich absolut nicht verstehen
Beim Arnautovic auch nicht.
 
naja beide haben nichtserbische mütter und ich glaube die spielen lieber fürs mutterland :mrgreen:
 
Schlimm ist Arnautovi. Vater bosnischer Serbe und Mutter AU ...

Sagt noch im Interview "Serbien hat nie ne große Rolle gespielt" dafür sollte den man gerade klatschen ...
 
Nein das kann ich nicht verstehen genauso wie bei Arnautovic. Blut ist nicht Wasser.
Er spielt schon beim derzeit besten Klub der Welt und verdient sicher sehr gut.
Nein das kann ich absolut nicht verstehen
Beim Arnautovic auch nicht.


du kannst einen Krkic nicht als Verräter ANSEHEN!!!!

Er hat eine spanische Mutter und somit die freie Auswahl für wen er spielen will und es ist doch eine Ehre wenn das Land seiner Mutter welches das wohl stärkste Team der Welt zurzeit hat anfragt, das zeigt doch erst wie gut er ist ^^

Freut euch lieber das so ein guter Fußballer auch serbische Wurzeln hat.

Bei Arnautovic kann ich es nciht verstehen.
 
Trotzdem ist Serbien ärmer als Spanien!!auch ein grund


Scheis mal auf das Geld! Ich würde für Bosnien spielen, wenn ich sogar selbst mein Ticket zu spielen zahlen müsste. Für Österreciher wird er trotzdem ein Serbe bleiben auch wenn er was anderes behauptet ... Genau wie Asamoa oder wie der heißt :D
 
die beiden sind in den jeweiligen ländern geboren und aufgewachsen, daher kann man es schon verstehen. wie gesagt: KANN.

ich persönlich würde auch immer für bosnien spielen.
 
610x.jpg


Das passt einfach nicht ... er ist groß, sieht aus wie ein kanake und hat VIC am ende stehen ... Nur mies kake "Serbien hat nie eine Rolle gespielt", das richtig hart!!!

Marko Marin passt aber ins deutsche bild, klein, häßlich, hat nichts drauf der soll da bleiben wo er ist ....

Marko-Marin-r-gewann-mit-der-U21-gegen-Belgien_a17ba49913.jpg



ibrahimovic werrde ich nie was vorwerfen ... bosnien hat ihn selbst abgelehnt bzw. SAVEZ BIH, weil die einfach dumme spassten sind ... der passt aber auch nicht bei schweden rein ..
ibrahimovic.jpg
 
ja, wenn er das so respektlos über sein vaterland sagt... aber wie gsagt: bosnischer serbe. er wäre also auch für bosnien spielberechtigt gewesen.

whatever, der spieler kann noch so gut sein, wenn er nicht für dich spielen will dann kannst nix tun. lieber ein mittelmäßiger kicker, der sich für sein land die lunge ausm leib läuft als ein lustloser topspieler.
 
Zurück
Oben