Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Ivica Olić muss sich bis zum Sommer gedulden, um den Verein zu wechseln.
Im Geplänkel um den Stürmer hat Bayern-Trainer Jupp Heynckes ein Machtwort gesprochen.
Der Unzufriedene darf die Säbener Straße nicht verlassen.

Heynckes’ Machtwort: Oli

*kann zwar olic gut leiden ganz kla aba so großer verrein wie chelsea werden ihn nich wolln von daher muss er das ganz gut überlegen ganz kla

Granit Xhaka gehört zu der langen Reihe hoffnungsvoller Schweizer Talente.
Auch dank seiner guten Leistungen steht der FC Basel im Achtelfinale der Champions League.
Den 19-Jährigen soll der Hamburger SV von einem Wechsel in die Bundesliga überzeugt haben.

HSV: Fink wildert beim Ex-Klub

Balzaretti wohl nach Paris und über dem Superstar des FC Porto Hulk soll auch verhandelt werden, da entsteht ein großes Projekt wie es aussieht.

Zusammengekaufte Stars sind noch lange kein Garant für Titel und Erfolg!

stimmt, aber bei Paris entsteht schon was, die Transfers waren allesamt recht durchdacht, hoffe Hulk geht entweder nach Italien oder nach Spanien, aber bei Paris hätte er in den nächsten Jahren durchaus gute Chancen., momentan sind die in der Liga 2. für Balzaretti wäre das durchaus ein guter Schritt, ist ja erst mit 28 richtig gut geworden und ist jetzt mit 29 oder 30 Nationalspieler (zwar eher ersatz, aber trotzdem), wenn er da nochmal zu einem größeren Verein wechseln könnte würde mich das freuen für ihn und mit Sirigu und Pastore hat er da ja sowieso keine schwere Eingewöhnungszeit.

stimmt, aber bei Paris entsteht schon was, die Transfers waren allesamt recht durchdacht, hoffe Hulk geht entweder nach Italien oder nach Spanien, aber bei Paris hätte er in den nächsten Jahren durchaus gute Chancen., momentan sind die in der Liga 2. für Balzaretti wäre das durchaus ein guter Schritt, ist ja erst mit 28 richtig gut geworden und ist jetzt mit 29 oder 30 Nationalspieler (zwar eher ersatz, aber trotzdem), wenn er da nochmal zu einem größeren Verein wechseln könnte würde mich das freuen für ihn und mit Sirigu und Pastore hat er da ja sowieso keine schwere Eingewöhnungszeit.

naja, ich finde hulk ist schon in portugal gereift... er gehört einfach in eine top-liga, und zu einer top liga würde ich frankreich nicht gerade zählen.. würde ihn mir ja beim ac wünschen :X

naja, ich finde hulk ist schon in portugal gereift... er gehört einfach in eine top-liga, und zu einer top liga würde ich frankreich nicht gerade zählen.. würde ihn mir ja beim ac wünschen :X

wäre sicher gut und Berlusconi wird ohnehin im Winter kräftig investieren, aber da werden wohl eher ein Spielmacher und Tevez kommen. Hulk würde sicher gut zu Inter passen, die hätten ja eventuell Handlungsbedarf in der Offensive, Milan ist vorne bereits top aufgestellt, denke aber nicht, dass Moratti das im Winter machen würde, er wäre dann ja in der CL nicht spielberechtigt.

Zurück
Oben