Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

  • Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
stephen-appiah-ghana-514.jpg


Topstar Appiah wird jetzt ärztlich durchsucht und wird wohl beim serbischen Erstligisten Vojvodina unterschreiben.
 
FC Bayern plant Gespräche mit Shaqiri

Der Poker um Xherdan Shaqiri vom FC Basel geht in eine neue Runde. Einem Medienbericht zufolge bereitet der FC Bayern Verhandlungen über einen Wechsel im Sommer vor.

Der FC Bayern und Xherdan Shaqiri: Schon seit Monaten kursieren Gerüchte um eine mögliche Liaison. Jetzt gibt es neuen Stoff für Spekulationen.
Vergangene Woche war das 20-jährige Schweizer Talent mit Galatasaray in Verbindung gebracht worden. Der Süper-Lig-Klub gab an der Istanbuler Börse bereits bekannt, dass es Verhandlungen mit Shaqiris Verein, dem FC Basel, gebe.

Jedoch konnte man sich offenbar auf keine Ablösesumme einigen. Gala bot acht Millionen, für Basel ein inakzeptables Angebot. Auch Zenit St. Petersburg blitzte mit seiner 12-Millionen-Offerte ab.
Gegenüber der "Basler Zeitung" bestätigte Bruder und Berater Erdin Shaqiri: "Xherdan wird sicher nicht in die Türkei oder nach Russland wechseln."

Verpflichtung im Sommer?

Nach "Bild"-Informationen intensiviert nun der FC Bayern seine Bemühungen, um den Flügelspieler im Sommer in die bayrische Landeshauptstadt zu lotsen.

Demnach seien konkrete Gespräche noch vor dem Aufeinandertreffen im Champions-League-Achtelfinale (Hinspiel am 22. Februar, Rückspiel am 13. März) geplant. Beim FC Basel steht Shaqiri noch bis Sommer 2014 unter Vertrag.
Auf der Suche nach einer Offensiv-Verstärkung hatte der Rekordmeister zuletzt das Nachsehen gehabt. Marco Reus, den die Münchner ebenfalls gerne verpflichtet hätten, wechselt im Sommer für 17,1 Millionen Euro von Borussia Mönchengladbach zu Borussia Dortmund.

xherdan-shaqiri-514.jpg
 
Olic nach Wolfsburg

FC Bayern München: Ivica Olic im Trikot des VfL Wolfsburg - FC Bayern - Sport - tz-online.de

Nach dem Bayern-Spiel zog er sich das Wolfsburg-Trikot drüber und meinte "er wolle sehen ob es ihm passt". Es passte ihm auch und diese Andeutungen sind schon klar, Olic verlässt Bayern wohl Richtung Wolfsburg, scheint endgültig zu sein.
Hätte mir noch Villarreal, Lazio etc. gewünscht aber ich denke dass Wolfsburg seine nächste und wohl letzte Destination wird.
Immerhin haben beide was davon, Mandzukic wird der Verein wohl wechseln (Tottenham scheint ganz interessiert zu sein) und Olic kann endlich wieder spielen.
 
Der 1.FC Köln hat die Verpflichtung von Stürmer Chong Tese bekanntgegeben. Der 27-jährige Nordkoreaner spielte zuletzt eineinhalb Jahre beim VfL Bochum, wo sein Vertrag mit Saisonende ausgelaufen wäre.
 
In den nächsten paar Stunden solls fix sein: Vedran Corluka wird wohl von Leverkusen bis Saisonende ausgeliehen, wie es ab dann aussieht ist noch unklar.

Ćorluka na posudbi u Leverkusenu? - mSportskeNovosti

Gab ja mehrere Vereine die sich nach Vedran erkundigt haben, das Transferfenster schließt morgen ab 0 Uhr und es ist fix, dass Corluka irgendwo ausgeliehen wird, nur wo ist die Frage.
Ihn in der BuLi zu sehen wird sicherlich erfreulich sein, immerhin braucht Leverkusen einen stabilen, körperlich starken Verteidiger der einfach konstant ist, egal auf welcher Position er hinten spielt. Problem bei Charlie ist seine bestimmte Verletzung leider..
 
Lakic Wechsel nach Hoffenheim geplatzt?



Lakic Wechsel nach Hoffenheim geplatzt?

HRSPORT 30. Januar 2012 0


Share




Srdan Lakic bleibt in Wolfsburg! Nach Hannover 96 und dem VfB Stuttgart soll nun Berichten zu Folge auch ein Wechsel nach Hoffenheim aus finanziellen Gründen gescheitert sein.
Die fetten Jahren scheinen bei der TSG 1899 Hoffenheim vorbei zu sein, mit dem Abgängen von Vedad Ibisevic (VfB Stuttgart) und Chinedu Obasi (FC Schalke 04) haben sich die Kraichgauer von ihren letzten Top-Verdienern verabschiedet. Auch bei den Neuverpflichtungen achtet man nun auf das Gehaltsgefüge und hat sich somit gegen ein Transfer von Srdan Lakic entschieden.
Aus wirtschaftlichen Gründen können wir den Stürmer nicht verpflichten. Die Entscheidung zeigt, wie hart in Hoffenheim der Sparkurs durchgezogen wird.
 
Zurück
Oben