Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Würd gern wissen ob Juve überhaupt berdarf an einem RV oder IV hat.
Mit Lichtensteiner habens glaub ich einen guten RV, und was die IV betrifft, kenn ich mich nicht wirklich gut aus.

Auf der RV-Position haben sie keine Probleme. Wie schon angesprochen ist Lichtsteiner ein sehr guter Spieler.
In der IV haben sie neben dem weltklasse Chiellini eben einen Bonucci, der zwischen superklasse und kreisliga herumpendelt und Barzagli, der wahrhaftig gut spielt!
Ich denke eher an die LV-Position die immer noch etwas problematisch ist.

Niko Kranjcar zu den Queens Park Rangers?

Die Queens Park Rangers hoffen den kroatischen Nationalspieler Niko Kranjcar (27) von den Tottenham Hotspur verpflichten zu können.

The Sun

Man United: Luka Modric soll im Sommer kommen

Der englische Rekordmeister Manchetser United möchte sich zur Saison 2012/2013 mit dem kroatischen Nationalspieler Luka Modric (26) von den Tottenham Hotspur verstärken.

Mail on Sunday

Spurs verlangen Rekordsumme für Gareth Bale

Die Tottenham Hotspur verlangen die Rekordablösesumme in Höhe von 170 Mio. Euro für den vom FC Barcelona und Manchester City umworbenen walisischen Nationalspieler Gareth Bale (22 / Vertrag bis 2015).

Sunday Mirror

Modric zu ManU würde passen,ich würde mich wirklich freuen und wär sowohl für Manu als auch für Modric klasse.

Bale 170 mio € ???
soviel würde Barca nicht mal für einen 2. Messi bezahlen und ganz bestimmt nicht für Bale, besonders jetzt wo es Barca finanziell nicht so gut geht.

Modric zu ManU würde passen,ich würde mich wirklich freuen und wär sowohl für Manu als auch für Modric klasse.

Bale 170 mio € ???
soviel würde Barca nicht mal für einen 2. Messi bezahlen und ganz bestimmt nicht für Bale, besonders jetzt wo es Barca finanziell nicht so gut geht.

der Gesamtverein steht nicht so gut da finanziel, (bedeutet Basketball, Fussball, Hockey, Handball, etc.) ansonsten geht es in letzter Zeit, besonders durch dem Deal mit Quatar Foundation dürfte sich das in nächster zeit rentieren.

Also Bale... ich weiß nicht... Ich denke, dass er in England bleiben wird bzw. zu einem Verein geht, der bereit ist viel Ablöse zu bezahlen (wie eben City, Chelsea, vielleicht auch ACM oder Real...). Barcelona hat zwar Geld, aber die geben ja genauso viel aus wie beispielsweise der FC Bayern für Transfers... Über 30 Millionen geht fast nichts (außer eben bei einem direkten Spielertausch wie damals Etoo-Ibra)

Modric, auch wenn die 60 Millionen übertrieben wären, wünsche ich mir in United..

Keisuke Honda soll wohl zu Lazio Rom kommen, wäre ein super Transfer für die Laziali, damit wäre das Mittelfeld schon echt gut besetzt. Honda wäre auch für die Europaleague einsetzbar, hat nur in der CL gespielt bislang, würde mich freuen. Von Honda halte ich eine Menge.

die Ablöse soll wohl 10 bis 12 mio plus Carrizo betragen.

und Fredy Guarin soll wohl zu Juventus wechseln, würde mich ebenfalls freuen.

Zurück
Oben