Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Der brasilianische Teamspieler Hulk steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Champions-League-Sieger FC Chelsea. 38 Millionen Pfund wird die Londoner der Transfer vom FC Porto kosten, wie der englische "Guardian" meldet. Nur der persönliche Vertrag von Hulk sei noch offen, man erwarte dabei aber keine Probleme mehr, wie die Zeitung unter Berufung auf Mitarbeiter beider Clubs weiter erklärt. Was noch fehlt, ist die obligatorische medizinische Untersuchung.

Der brasilianische Teamspieler Hulk steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Champions-League-Sieger FC Chelsea. 38 Millionen Pfund wird die Londoner der Transfer vom FC Porto kosten, wie der englische "Guardian" meldet. Nur der persönliche Vertrag von Hulk sei noch offen, man erwarte dabei aber keine Probleme mehr, wie die Zeitung unter Berufung auf Mitarbeiter beider Clubs weiter erklärt. Was noch fehlt, ist die obligatorische medizinische Untersuchung.

Hm, Mata, Hazard, Hulk, ?Drogba?, Torres

die Offensive kann sich dann sehen lassen

----------------Cech--------
Ivanovic---Luiz---Terry---Cole
-----Essien/Mikel----------Lampard
Hulk---------Hazard--------Mata
---------------Torres-----------

--------------Cech--------
Ivanovic--Cahill---Terry---Cole
-----Essien----------Mata
Hulk---------Hazard--------Torres
-------------Drogba-----------

angeblich soll Paris 150 mio für Rooney zahlen wollen. Glaub ich aber nicht dran. Dennoch kann man sehen welchen Weg dieser Verein einschlägt, schlimmer als ManCity. Ahja Lavezzi soll wohl für 30 mio nach Paris wechseln, für Napoli ein Toppreis, auch wenn es wehtut diesen Weltklassespieler ziehen zu lassen, aber De Laurentiis wird mit 30 mio Plus seinem eigenen Geld schon einen Ersatz finden, der ähnliches vollbringen kann, Willian oder Douglas Costa von Schachtjor sollen Alternativen sein, aber wer weiss, vielleicht vertraut man ja auch dem Supertalent Lorenzo Insigne?

Paulo Henrique Ganso und Kevin Strootman sollen zum AC Mailand kommen wie es aussieht. Van Bommel geht zur PSV Eindhoven zurück. Das wird wie es aussieht eine völlig neue Mannschaft.

Paul Pogba wie es ausieht zu Juventus Turin, freut mich echt, ein echt großes Talent aus der Manchester United Schule, können die ManUnited Anhänger (Balboa, Bloody, etc.) mal was zu dem Spieler sagen? Soll ein Riesentalent sein, ist er wirklich so gut? Kwadwo Asamoah soll auch zu uns kommen, wird zumindest als sehr warscheinlich angesehen, das wäre der Hammer, ein Klassespieler, habe ihn sehr oft bei Udinese Calcio gesehen und da fand ich ihn immer klasse, 23 Jahre jung, errinnert ein bisschen an Essien oder Boateng.

angeblich soll Paris 150 mio für Rooney zahlen wollen. Glaub ich aber nicht dran. Dennoch kann man sehen welchen Weg dieser Verein einschlägt, schlimmer als ManCity. Ahja Lavezzi soll wohl für 30 mio nach Paris wechseln, für Napoli ein Toppreis, auch wenn es wehtut diesen Weltklassespieler ziehen zu lassen, aber De Laurentiis wird mit 30 mio Plus seinem eigenen Geld schon einen Ersatz finden, der ähnliches vollbringen kann, Willian oder Douglas Costa von Schachtjor sollen Alternativen sein, aber wer weiss, vielleicht vertraut man ja auch dem Supertalent Lorenzo Insigne?

Paulo Henrique Ganso und Kevin Strootman sollen zum AC Mailand kommen wie es aussieht. Van Bommel geht zur PSV Eindhoven zurück. Das wird wie es aussieht eine völlig neue Mannschaft.

Paul Pogba wie es ausieht zu Juventus Turin, freut mich echt, ein echt großes Talent aus der Manchester United Schule, können die ManUnited Anhänger (Balboa, Bloody, etc.) mal was zu dem Spieler sagen? Soll ein Riesentalent sein, ist er wirklich so gut? Kwadwo Asamoah soll auch zu uns kommen, wird zumindest als sehr warscheinlich angesehen, das wäre der Hammer, ein Klassespieler, habe ihn sehr oft bei Udinese Calcio gesehen und da fand ich ihn immer klasse, 23 Jahre jung, errinnert ein bisschen an Essien oder Boateng.
Ein Verkauf von Rooney (was in meinen Augen völlig abwegig ist) würde unsere erste Elf dramatisch schwächen. Unseren Kader brauchen wir nicht verbreitern - die erste Elf sorgt dafür, dass wir die schweren Spiele oft ziemlich scheiße aussahen. Die muss verbessert werden und einen Rooney kannst du nicht ersetzen. Auch wenn er nicht immer weltklasse spielt.Rooney wird denke ich bis karriereende bei United bleiben ;).

Zu Pogba:

Ist einer der top-talente bei United.Genialer kicker.. errinert mich manchmal etwas an yaya toure ;) der aber auch ne super fackel hat und gerne auch mal aus der 2ten reihe abzieht.Aber auch was ballverteilung,technik angehet hat er enormes potenzial.Hat eigentlich alle anlagen um ein grosser spieler zu werden.Und spült viele km im spiel ab.Den sieht man überall auf dem spielfeld.Ist sicherlich mit kean einer unser besten talente von der reserve.
Er will ja unbedingt jetzt den nächsten schritt in seiner karriere machen und rechnet sich mit einen wechsel mehr einsätze.. aber ob er die bei juve hat weiss ich nicht..schliesslich hat juve ein top mittelfeld und wird auch da sich erstmal hinten anstellen müssen.
Aber wenn juve sich asamoah schnappt, dann kann ich mir gut vorstellen das pogba für ein jahr auf leihbasis im gegenzug zu udine geht um spielpraxis zu sammeln.:)

Hier mal paar Szenen von pogba bei den amateuren.
Paul Pogba Man U wonderkid 2011 - YouTube

Rakitic verhandelt aktuell mit Schalke 04 über eine mögliche Rückkehr.....

Zurück
Oben