Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Dzekos Manager ist der größte Trottel. Vor dem wechsel nach City sagte er auch, dass Edin nicht nach England gehen würde...


Was ist das dann für ein Affe? Aber Dzeko hat es auch selber schon dementiert:
"Već nekoliko mjeseci se špekuliše oko toga odlazim li ili ostajem. U više navrata sam preko svoje oficijalne stranice kazao kako ne razmišljam o tome, a ukoliko se takvo nešto desi budite sigurni da ću ja to prvi objaviti, a ne neki engleski ili njemački portal"
 
ganz ehrlich er muss da weg.
jetzt wo tevez wieder spielt kommt er ja so gut wie garnicht zum zug :/
 
Ich frag mich was er bei Bayern machen will?? Ich denke eher dass Gomez gesetzt ist?!


Gomez ist doch zu nichts in der Lage. Man hat gesehen das er überhaupt keine Ballkontrolle hat und was für Patzer er macht, Olic würde in dieser Pisition die selbe Tore schießen wie er. Gomez würde hundert pro auf der Bank ende bis er verkauft wird. Zivi bili pa vidjeli.
 
auch Bayern kann sich einen Millionenflop nicht immer wieder erlauben und wenn ein Gomez bereits nach einer oder zwei Saisons, wo er wirklich gesetzt war jetztt nur noch der Back Up wäre und dann verkauft wird, ist das nicht sonderlich formidabel in Sachen transferaktivitäten. Verstehe auch nicht, wieso man einen Pizarro jetzt dahin holt, wo man doch einen jüngeren (Petersen) für diese Position hat. Müller sehe ich auch eher auf den absteigenden Ast, es zeigt sich einfach, dass er seit der WM komplett überbewertet wurde, eine starke Saison und eine starke WM, dannach kam von Müller nicht mehr viel allzu brauchbares, für die OM Position hat er nicht das Spielverständnis und gegen Robben oder Ribery hat er auch nicht gerade sowas wie Vorteile. Bei Bayern sind momentan haufenweise Spieler im Gespräch (vermutlich die meisten eher Enten, denn soviel wird sich nicht ändern, da bin ich mir sicher).
 
Glaube kaum das die einen dzeko holen werden solang ein gomez dort ist.Und ein pizzaro nicht zu vergessen den haben die auch schon verpflichtet..Dann würde ja die aufstellung so aussehen ungefähr.

---------- Gomez --- Dzeko -----------
---- Ribery --- Müller --- Robben -----


Mit dem Torwart schonmal 6 Aufstellungsplätze weg, da bleiben gerade noch eine Viererabwehr und ein DM übrig... kann ich mir bei Schweinsteiger, Kroos, Gustavo und Timoschtschuk und wer noch alles auf der 6 / 8 spielen kann, nicht wirklich vorstellen.
 
Glaube kaum das die einen dzeko holen werden solang ein gomez dort ist.Und ein pizzaro nicht zu vergessen den haben die auch schon verpflichtet..Dann würde ja die aufstellung so aussehen ungefähr.

---------- Gomez --- Dzeko -----------
---- Ribery --- Müller --- Robben -----


Mit dem Torwart schonmal 6 Aufstellungsplätze weg, da bleiben gerade noch eine Viererabwehr und ein DM übrig... kann ich mir bei Schweinsteiger, Kroos, Gustavo und Timoschtschuk und wer noch alles auf der 6 / 8 spielen kann, nicht wirklich vorstellen.

*mal abgesehn davon,passt er menschlich nich in die gute deutsche liga
 
Glaube kaum das die einen dzeko holen werden solang ein gomez dort ist.Und ein pizzaro nicht zu vergessen den haben die auch schon verpflichtet..Dann würde ja die aufstellung so aussehen ungefähr.

---------- Gomez --- Dzeko -----------
---- Ribery --- Müller --- Robben -----


Mit dem Torwart schonmal 6 Aufstellungsplätze weg, da bleiben gerade noch eine Viererabwehr und ein DM übrig... kann ich mir bei Schweinsteiger, Kroos, Gustavo und Timoschtschuk und wer noch alles auf der 6 / 8 spielen kann, nicht wirklich vorstellen.

es sei denn, pizarro spielt etwas hinter gomez als hängende spitze und müller weg, dafür zwei 6er, wobei dann man die aufstellung ändern würde und das wird man wohl nicht machen.
mir persönlich machtn weiterer stürmer keinen sinn, wenn man pizarro als back-up hat, sowie einen selten verletzten gomez, zumal selbst müller als notnagel den mittelstürmer spielen kann.
 
Ich frag mich was er bei Bayern machen will?? Ich denke eher dass Gomez gesetzt ist?!

Bei Real ist Benzema auch "gesetzt" aber trotzdem haben sie noch Higuain...

Und ihr glaubt doch nicht wirklich dass Pizarro eine Rolle spielen wird....der kerl ist nur für ein Jahr als dritter Stürmer gehot worden
Stürmer Nr1 bzw. Nr2 werden wird Gomez und noch eine "Bombe" sein.

Dzeko würde schon passen..und das heißt nicht das man mit zwei Spitzen spielen wird, weil siehe mein erster Satz...
 
Zurück
Oben