Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Paris wird mir langsam unsympatisch, angeblich plant man 80 mio für Thiago Silva und Ibrahimovic und Galliani soll nichtmal abgeneigt sein, hoffentlich stimmt das nicht.

ahja Lavezzi und Gonzalo Higuain wollen sie auch haben :rolleyes:

manche Pariser glaubten wohl wirklich, dass man bodenständiger auf den Transfermarkt agieren wird. Wieviel Geld wollen die denn ausgeben auf den Transfermarkt?

wie soll denn deren Offensive aussehen?

Lavezzi -------- Pastore ---------- Menez

-------------Ibrahimovic/Higuain?????

Manchester United sign Crewe's Nick Powell - Official Manchester United Website

Ich kann meine Freude über den Powell Transfer noch gar nicht wirklich ausdrücken. Ich find das so abgefahren genial!
Wenn wir nun noch Clyne holen sollten,hätten wir 3 sehr junge und entwicklungsfähige Leute geholt.
Bin auch sehr gespannt, was Fergie mit Powell in der nächsten Saison vorhat. Bei einem 4 jahres Deal könnte er in der Pre Season und vielleicht in den Pokalwettbewerben vlt First Team Luft schnuppern :)

http://www.click-manchester.com/spo...ited-land-universidad-starlet-henriquez.html?

SAF will es wissen momentan.Nach powell ist angeblich auch henriquez unter dach und fach :)

Paris wird mir langsam unsympatisch, angeblich plant man 80 mio für Thiago Silva und Ibrahimovic und Galliani soll nichtmal abgeneigt sein, hoffentlich stimmt das nicht.

ahja Lavezzi und Gonzalo Higuain wollen sie auch haben :rolleyes:

manche Pariser glaubten wohl wirklich, dass man bodenständiger auf den Transfermarkt agieren wird. Wieviel Geld wollen die denn ausgeben auf den Transfermarkt?

wie soll denn deren Offensive aussehen?

Lavezzi -------- Pastore ---------- Menez

-------------Ibrahimovic/Higuain?????

*nach Söldnerverrein ManC nun ParisSG na klasse,scheint IN zu sein,hoffe nur das Ibra bei AC MILAN bleibt man,un ich denke er wird da auch nich hingehen

Manchester United transfer rumours June 2012 - Official Manchester United Website

Schlussendlich sind Jovetic und Cabaye angeblich wieder aktuell bei uns.
Jovetic wäre Top, während Cabaye nun wirklich nicht nötig wäre,wenn Modric kommen sollte.Anders würde es aussehen falls modric nicht kommen sollte, dann wäre er ne alternative.

Rooney,welbeck,chicharito und jovetic das wäre ein sturm :) Aber eig brauchen wir keine stürmer zumal wir noch berbatov haben, der aber anscheind den verein im sommer verlassen wird.Und selbst dann würde es net viel sinn machen.

Zurück
Oben