Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
...sorry sehe es wie hrhrvat....wenn dich der trainer "nicht will" kannst du noch so gut sein, nützt nichts bei den bayern.....podolski, klose, olic klasse stürmer....

Auch wenn man vielleicht Bayern nicht mag, das ist eine logischer wechsel , Mario ist 26 Jahre alt jetzt muss endlich mal ein Top Club kommen, und wieso nicht zu Bayern wenn ein gutes Angebot vorliegt.

Wer mag schon Bayern, wenn man nicht Fan ist? Aber das hat nix mit meiner Aussage zu tun.

So ein Schwachsinn.
Das selbe Gedudel ist auch über Olic gesagt worden, aber letztlich hat Olic Gomez auf die Bank befördert und maßgeblich dafür gesorgt das man das CL Finale erreicht! Hätte ihn seine schlimmer VErletzung nicht so lange ausser Gefecht gesetzt, hätte er auch weiterhin gespielt.

Mandzo muss kämpfen und zeigen was er kann, dann wird er auch spielen. Zudem bin ich fast sicher das Bayern in Zukunft mit 2 Spitzen spielen wird

Mandzo kann kämpfen wie er will. Jupp ist Trainer und Jupp steht nicht für Rotation bzw. "Leistung zählt". Jupp ist so ähnlich wie Löw und stellt (fast) immer die 11 auf, die quasi einen Bonus aus vergangenen Tagen hat.

Bayern wird nie und nimmer einen Systemwechsel vollziehen, so lange sie Ribery und Robben haben. Und so lange Gomez einigermaßen trifft, wird Mandzo kaum spielen. Zudem gibt es noch einen Pizzaro, der bei Bayern ein Stein im Brett hat. Und die Sache mit Olic, das war unter van Gaal. Van Gaal & Jupp sind himmelweite Unterschiede. Van Gaal war zwar ein Außerirdischer, aber er hat tatsächlich auf Namen und Bonuse geschissen. Bei dem haben sogar junge Spieler eine Chance bekommen, denn z. B. ein Müller, Contento, Alaba usw. hätten unter Jupp kaum eine Chance bekommen.

Dieser junge Kerl da aus Köln, ich glaube Weiser oder so heißt der ist genau so bescheuert wie Petersen, Poldi und 100 andere Beispiele, die als junge Buben zu Bayern gehen.

Zurück
Oben