G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...sorry sehe es wie hrhrvat....wenn dich der trainer "nicht will" kannst du noch so gut sein, nützt nichts bei den bayern.....podolski, klose, olic klasse stürmer....
Ein wiedersehen mit jol..hätte nicht gedacht das er nach england wechselt.Dachte da eher an die schweiz oder so.
Auch wenn man vielleicht Bayern nicht mag, das ist eine logischer wechsel , Mario ist 26 Jahre alt jetzt muss endlich mal ein Top Club kommen, und wieso nicht zu Bayern wenn ein gutes Angebot vorliegt.
So ein Schwachsinn.
Das selbe Gedudel ist auch über Olic gesagt worden, aber letztlich hat Olic Gomez auf die Bank befördert und maßgeblich dafür gesorgt das man das CL Finale erreicht! Hätte ihn seine schlimmer VErletzung nicht so lange ausser Gefecht gesetzt, hätte er auch weiterhin gespielt.
Mandzo muss kämpfen und zeigen was er kann, dann wird er auch spielen. Zudem bin ich fast sicher das Bayern in Zukunft mit 2 Spitzen spielen wird
Ich, aber ich bin nomentan auch nicht zurechnungsfähig. Ich liege in einer Arztpraxis und schaue zu, wie ein Hardcore-Schmerzmittel in meinen Blutkreslauf blubbertWer mag schon Bayern, wenn man nicht Fan ist? .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen