Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
uii wir haben Konkurenz im Poker um Leandro Damiao erhalten, Milan hat großes Interesse und Damiao wäre sowohl bei uns als auch bei Milan gut aufgehoben, er will anscheinend nach Italien Robinho im Tausch mit Ganso? Interresante Variante, Milan vollzieht den Umbruch echt radikal, wobei ich Robinho an Allegris Stelle halten würde.

Oscar wird zum FC Chelsea wechseln, Glückwunsch an Alekks, den FC Chelsea und alle anderen Fans des Vereins, er hat ein außergewöhnliches Talent

uii wir haben Konkurenz im Poker um Leandro Damiao erhalten, Milan hat großes Interesse und Damiao wäre sowohl bei uns als auch bei Milan gut aufgehoben, er will anscheinend nach Italien Robinho im Tausch mit Ganso? Interresante Variante, Milan vollzieht den Umbruch echt radikal, wobei ich Robinho an Allegris Stelle halten würde.

Oscar wird zum FC Chelsea wechseln, Glückwunsch an Alekks, den FC Chelsea und alle anderen Fans des Vereins, er hat ein außergewöhnliches Talent

* ja milan muss ja iwie jez bissl nachrüsten aber wirst sehn man muss mit ihnen rechnen troztem :)

*danke danke :) aber muss erlich sagen diesen oscar nich wirklich mir was sagst od ihn kenne hmm,im mom echt nur ausländer wir kaufen statt eigene nagut mal sehn wo das hinführt jez unsere einkaufpolitik

Verstehe nicht wirklich, wieso Real unbedingt Modric verpflichten will. Als Ersatzmann wäre er zu teuer und zu schade, wobei natürlich auch Spieler wie Alonso, Khedira oder Özil zu schade wären. Aber bei Real überrascht sowieso immer, denn immerhin saß auch der legendäre Kaka dort auf der Bank und wenn man bedenkt, dass Modric kommt dann hätte man 5 zentrale und ausgewöhnliche Mittelfeldspieler, mit je unterschiedlichen Fähigkeiten für 3 Positionen plus jungen und aufstrebenen Spieler wie Canales oder Granero.

Modric würde ich einfach weiterhin raten einen Transfer nach United anzufechten. Er ist ein genialer Spieler, ein zaubernder 8er, der defensiv enorm stark sein kann, wenn er darauf fokusiert wird und offensiv sowieso Akzente setzt, durch weltklasse Pässe und Spielanweisungen. United braucht einfach so einen Spieler, mit der Erfahrung, dem Genie und das muss auch Modric wissen.
Persönlich würde ich einen Wechsel zu Chelsea schade finden, da Modric durchaus mehr drauf hat (auch wenn Chelsea CL-Sieger wurde, sind sie mit United immer noch nicht gleichzusetzen) und im wertvollsten Verein spielen kann, also Manchester United.

* ja milan muss ja iwie jez bissl nachrüsten aber wirst sehn man muss mit ihnen rechnen troztem :)

*danke danke :) aber muss erlich sagen diesen oscar nich wirklich mir was sagst od ihn kenne hmm,im mom echt nur ausländer wir kaufen statt eigene nagut mal sehn wo das hinführt jez unsere einkaufpolitik

hab den paar mal gesehen und er hat mich jedesmal überzeugt, hat ein für sein Alter extrem hohes Spielverständnis, von seiner Technik und seinem Passspiel will ich garnicht erst reden, für mich hat er das Potenzial zur absoluten Weltklasse, allerdings darf man nicht vergessen, dass der Junge erst 20 ist. Oscar hat für Porto Alegre zusammen mit Damiao eine extrem starke Saison gezeigt und war auch schon davor stark, fast schon schade, dass Damiao und Oscar Vereinsmäßig getrennte Wege gehen werden. Die Transfers auch wenn sie teuer sind, sind meiner Meinung nach stark die ihr tätigt in letzter Zeit, aber die Offensive wird Eingewöhnungszeit brauchen, das ist ja quasi ein komplett neuer Angriff.

Die Offensive ist ja quasi blutjung mit Mata, Oscar und Hazard, Torres dann als 9er ohne Druck, das könnte was werden, zumindest kann ich mir gut vorstellen, dass die 4 richtig stark harmonieren werden. Ja viele Ausländer, aber das war ja zu zeiten von Malouda, Drogba, Essien, Bosingwa etc. nicht anders, der Fokus legt sich aber bei euch wie es aussieht nicht mehr ganz so stark auf Physis sondern noch mehr aufs spielerische

wegen einem spieler ne systemumstellung ist schwachsinn ... modric wird wenn dann 6er neben alonso spielen oder 10er für özil oder als joker

wegen einem spieler ne systemumstellung ist schwachsinn ... modric wird wenn dann 6er neben alonso spielen oder 10er für özil oder als
joker

glaube ich nicht dass man khedira rausstreicht .. vieles ist möglich wenn modric sicher kommt, man ist variabler. 10er wird modric nicht spielen, da bin ich mir sicher.

Wieso nicht 10er hinter der Spitze? Özil ist ja nicht torgefährlicher als Modric.

Na klar, kann er auch dort spielen... aber modric ist nicht der typ für den letzen pass, modric wird eher einen 6er oder 8er spielen. aber man kann vieles spekulieren, man weiß nichtmal ob der transfer überhaupt zu standen kommt

Zurück
Oben