Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Dejan Stankovic zu Olympiakos?

Demnach haben Kovacevic und Pantelic mit Stankovic gesprochen.

νδιαφέρον του Ολυμπιακού για την απόκτηση του Ντέγιαν Στάνκοβιτς αποκαλύπτει ο σερβικός Τύπος. Συγκεκριμένα, η «Ζurnal» υποστηρίζει ότι ο Ντάρκο Κοβάσεβιτς και ο Μάρκο Πάντελιτς έχουν επικοινωνήσει με τον 34χρονο μέσο της Ίντερ για να μεταγραφεί στους Πειραιώτες.

Μίλησαν με Στάνκοβιτς! - Ποδόσφαι�ο - Super League - Ολυμπιακός | sport-fm.gr: NovaΣΠΟΡ FM 94.6

*ja alles recht und gut kla,aber ich persönlich würde nich für ein paar milliönchen mehr vom ac milan zu PSG wechseln,hab gehört er verdient da 14 millionen im jahr der Ibra,troztem ein verlust das Ibra weg is denn er war garant für tore was ein Dzeko nich is.jez hab ich gelesen das evtl Tevez zum ac milan geht oh man das sin so spieler wie robinho mal da mal da sin alles so söldnerspieler schrecklich.dann lieber mal mit jüngeren unbekannten eigengewächs stürmen man

sve mi diraj samo dzeku ne! :D

um Pablo Armero bahnt sich ein Zweikampf zwischen Juventus und Napoli an, die besseren Karten haben wir, aber de Laurentiis wird sich nicht so einfach geschlagen geben und Udinese wird einen Armero sicherlich nicht für Lau verkaufen. Sollte Armero kommen und dazu noch ein Topstürmer haben wir echt ein sehr starkes Team beisammen. Das Ziel kann eigentlich nur Titelverteidigung heissen und in der CL ist selbst mit soeiner starken Truppe viel möglich, das Viertelfinale wäre meiner Ansicht nach locker machbar. Wenn ich mir die beiden letzen Finalisten anschaue, die machen mir überhaupt keine Angst, auch wenn Chelsea sich enorm verstärkt momentan. Bayerns Transfers sind eher Alibi als wirkliche Verstärkungen. Real Madrid und meine zweite Liebe im Fussball Barca sind wohl eher die großen Favoriten. Wie Milan sich verstärken wird, wird man sehen und Manchester United wird mit Sicherheit auch sehr viel stärker sein als letzte Saison, gleiches gilt für ManCity, Arsenals Mannschaft find ich nicht so sehr stark.

FORZA JUVENTUS

Zurück
Oben