*ja ich weiss.mir wird angst un bange was die brasilianische manschaft angeht
ps.hast gelesen mein post vor einigen tagen wegen morgen spiel ac mailand vs schalke 04 freu mich voll drauf
sind alles wirklich klasse Spieler, vergessen habe ich noch Coutinho von Inter Mailand und auch Raffael und Fabio von Manchester United sowie Alexandre Pato von Milan, auch einen Damiao könnte man hier noch nennen oder einen Dede, da kommt echt ganz schön viel mit wirklich großen Potenzial. Der Punkt ist Alekks, dass man nach dem unnötigen Aus bei der WM hart ins Gericht ging mit der Selecao, wirklich große Talente wie Robinho, Luis Fabiano, Diego oder ein zwei andere Jungs wurden schlecht gefördert, bzw. haben diese Spieler nicht alles aus sich herausgeholt, besonders bei Robinho wäre VIEL mehr drin gewesen, soeine Technik und Zug wie er haben nur ganz wenige Spieler wenn er in Höchstform ist. Robinho hätte der beste Spieler der Welt werden können mit seinem Potenzial. Der frühe Wechsel zu Real war für mich ein Fehler. Die neuen wirken aber noch um einiges Williger alles aus sich herauszuholen, Neymar habe ich schon oft spielen sehen, das gleiche gilt für Ganso, Oscar und Damiao. Lucas habe ich vorallem bei der Copa America mit Begeisterung zu gesehen, wenn er gespielt hat.
Milan gegen Schalke schau ich mir aufjedenfall an, denke wird ein knappes Spiel werden, wobei man unabhängig vom Ergebnis das Match nicht überbewerten sollte. Milan sollte einen Spielmacher verpflichten, mit dem genannten Ganso läuft schon seit einiger Zeit etwas und der Spieler hat bereits verlauten lassen, dass er Santos verlassen will, Milan wäre eventuell seine erste Wahl wie ich gehört habe.
freu mich schon die jungs bei olympia zu sehen ... wird sicherlich spannend gegen die spanier ;-) (falls es zum duell kommt)
und ich erst, die talentierteste Generation seit Jahren die Brasilien hier hinschickt, ist Coutinho auch am Start? Kann mir gut vorstellen, dass beide im Endspiel aufeinander treffen, ich kann mir kaum ein Team vorstellen, dass diese Mannschaft bei der OL besiegen wird.