Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Ludjak

Labertasche
Nagelsmann wird ihn schon aufstellen...ist ja eigentlich immer so, dass ein Trainer der den Verein wechselt auch gute Spieler mitnimmt...warum das jetzt erst ist, und nicht vor der Saison...nun ja...
Leipzig hatte wohl nicht vor den abzugeben aber seine Anstalten in den letzten Wochen unbedingt zu den Bayern wechseln zu wollen hat RB wohl dazu veranlasst. Bevor der auf Bocklos macht, was momentan in Mode zu sein scheint bei einigen Spielern, dachten die sich bloß weg mit dem.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Thierno Ballo vom FC Chelsea kommt leihweise zu Rapid.

"
Am letzten Tag des Transferfensters konnte der SK Rapid einen weiteren Transfer in trockene Tücher bringen. Wieder ist es ein aktueller U21-Teamspieler, der leihweise für ein Jahr nach Hütteldorf wechselt."

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Griezman zurück zu Atletico

"Der finanziell arg gebeutelte FC Barcelona sorgt am Deadline Day für Furore. Während ein Abgang von Antoine Griezmann (30) zu seinem Ex-Arbeitgeber Atlético Madrid perfekt scheint, arbeiten die Katalanen parallel an einer Verpflichtung von Luuk de Jong - und das wohl mit Erfolg. Die Gespräche über eine Verpflichtung des 31 Jahre alten Mittelstürmers befinden sich nach Angaben des Transferexperten Fabrizio Romano und Rik Elfrink von „Eindhovens Dagblad“ in einem fortgeschrittenen Stadium."
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ein Artikel zum Transfersommer.
"Dieser Transfersommer der Superstars offenbart gnadenlos die Auswüchse der von der Coronavirus-Krise nur scheinbar gebeutelten europäischen Fußballelite. Im vergangenen Jahrzehnt flossen atemberaubende knapp 50 Milliarden US-Dollar für internationale Wechsel – und nach den Unterschriften von Lionel Messi und Cristiano Ronaldo unter neue hoch dotierte Verträge wurde bis zum Schluss noch der französische Weltmeister Kylian Mbappe als Spekulationsobjekt gehandelt."

 

Dobričina

Ultra-Poster
Pjanic steht wohl vor einem Wechsel zu Besiktas Istanbul. Hätte ihn gern in irgendeiner Top-5 Liga gesehen, aber gut, jetzt wird er erstmal nur ausgeliehen und besser bei Besiktas als gar keine Einsatzminuten bei Barca. Nächstes Jahr kann er immer noch zu einem anderen Verein wechseln.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Corona bremste das Wettbieten der europäischen Top-Klubs nur kurz, die Schere geht immer weiter auseinander. Eine Transfer-Bilanz der letzten 30 Jahre.

"Am vergangenen Dienstag ging wohl eine der spektakulärsten Transferphasen der letzten Jahre zu Ende. Trotz der Corona-Krise gab es so viele hochkarätige Wechsel wie vielleicht noch nie. Mit Lionel Messi (Paris Saint-Germain) und Cristiano Ronaldo (Manchester United) schlossen sich die beiden besten Spieler der letzten beiden Jahrzehnte fast zeitgleich einem neuen Klub an."

 
Oben