Hat bei Egon Coordes die Hütchen aufgestelltWer ist der denn
Wer ist der denn
Bleibt die Frage was man in München in dieser Saison erreichen will.Wechsel von Sabitzer zu Bayern perfekt. Ich verstehe schon seinen Wunsch zu den Bayern zu wechseln, ich fürchte nur ihm wird es so ergehen wie seinerzeit Andy Herzog als er von Bremen zu den Münchnern wechselte.
Fußball: Wechsel von Sabitzer zu Bayern perfekt
Der Wechsel von Leipzigs Kapitän Marcel Sabitzer zum FC Bayern München ist perfekt. Der 27-jährige ÖFB-Teamspieler unterzeichnete am Montag einen Vertrag bis 30. Juni 2025. Die Bayern freuen sich über den nach Trainer Julian Nagelsmann und Abwehrchef Dayot Upamecano dritten namhaften Zugang in...sport.orf.at
Ich denke schon dass der sich durchsetzen wird, der spielt konstant und hat auch den nötigen Biss. Hinzu kommt noch der Faktor Nagelsmann !Bleibt die Frage was man in München in dieser Saison erreichen will.
Finde die Linie diesen Transferirrsinn nicht mitzumachen und auf die Jugend zu setzen gut, aber so sollte man nicht von internationalen Titeln ausgehen.
Ob Sabitzer sich in München durchsetzen kann waage ich zu bezweifeln.
Für 15 Mill. ist das Risiko für die Bayern allerdings auch überschaubar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen