Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Locatelli jetzt laut verschiedenen Medien Fix, 2 jährige Leihe plus Kaufpflicht in Höhe von 35 Millionen. Kann man mit zufrieden sein.

Nachdem Inter für Lukaku 115 Mio Euro eingestrichen hat (für einen bald 29 jährigen, der seine Qualität erst bei Inter wirklich nachweislich beweisen konnte, Wahnsinn), holte man sich Dzeko und Dumfries (der hat 'ne gute EM für die Niederlande gespielt). Moise Kean scheint durchaus neben Vlahovic ein weiterer Kandidat dort zu sein, auf jeden Fall schwer vorstellbar, dass Inter da nur mit Dzeko in die Saison gehen wird.
 
Inter hat scheinbar nun Joaquin Correa (argentinischer Nationalspieler und hängende Spitze/OM) verpflichtet, der einer der Leistungsträger von Lazio gewesen ist die letzten Jahre und von Mancini auch gefordert wurde. 31 Millionen Euro Ablöse plus Bonuszahlungen, also ich muss schon sagen, wenn das stimmen sollte, dass die noch Sanchez verkaufen wollen und dafür einen erprobten Knipser wie Belotti kriegen, ist es gar nicht mal unwarscheinlich, dass die ihren Titel verteidigen können. Mittlerweile denke ich auch, dass Mancini erfolgreicher sein wird als Conte in der Champions League.

Wir derweil sind gar nicht so abgeneigt Ronaldo zu verkaufen unzwar an City, die seltsamerweise aber keine Ablöse zahlen wollen. Auch einen Jesus wollen sie uns nicht überlassen. Also einen Jesus im Tausch für Ronaldo würde ich nehmen, sehr starker junger Stürmer mit sehr viel Luft nach oben und dafür einen Großverdiener loswerden, der alle Grenzen sprengt (31 Millionen Gehalt) würde mir sehr gefallen.
 
Wechsel von Sabitzer zu Bayern perfekt. Ich verstehe schon seinen Wunsch zu den Bayern zu wechseln, ich fürchte nur ihm wird es so ergehen wie seinerzeit Andy Herzog als er von Bremen zu den Münchnern wechselte.

 
Nagelsmann wird ihn schon aufstellen...ist ja eigentlich immer so, dass ein Trainer der den Verein wechselt auch gute Spieler mitnimmt...warum das jetzt erst ist, und nicht vor der Saison...nun ja...
 
Wechsel von Sabitzer zu Bayern perfekt. Ich verstehe schon seinen Wunsch zu den Bayern zu wechseln, ich fürchte nur ihm wird es so ergehen wie seinerzeit Andy Herzog als er von Bremen zu den Münchnern wechselte.

Bleibt die Frage was man in München in dieser Saison erreichen will.
Finde die Linie diesen Transferirrsinn nicht mitzumachen und auf die Jugend zu setzen gut, aber so sollte man nicht von internationalen Titeln ausgehen.

Ob Sabitzer sich in München durchsetzen kann waage ich zu bezweifeln.
Für 15 Mill. ist das Risiko für die Bayern allerdings auch überschaubar
 
Bleibt die Frage was man in München in dieser Saison erreichen will.
Finde die Linie diesen Transferirrsinn nicht mitzumachen und auf die Jugend zu setzen gut, aber so sollte man nicht von internationalen Titeln ausgehen.

Ob Sabitzer sich in München durchsetzen kann waage ich zu bezweifeln.
Für 15 Mill. ist das Risiko für die Bayern allerdings auch überschaubar
Ich denke schon dass der sich durchsetzen wird, der spielt konstant und hat auch den nötigen Biss. Hinzu kommt noch der Faktor Nagelsmann !
 
Zurück
Oben