Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Mal sehen wie sich Verratti machen wird. 11 Millionen Euro Ablöse sind nicht wenig, auch nicht für Paris' Verhältnisse, also wird schon Ancelotti mit ihm planen wollen.

für einen 19 jährigen viel Geld, aber ich habe Vertrauen, dass Ancelotti aus ihn einen zweiten Pirlo machen kann oder zumindest eine ganze Menge herausholen kann. Verratti ist abnormal talentiert, unheimlich starke Spielübersicht für sein Alter, kann den tödlichen Pass und sucht auch hin und wieder den Torabschluss, ich verspreche mir wirklich sehr viel von dem Jungen. PSG ist schon eine große 'Herausforderung, aber wenn man ihm das Vertrauen schenkt, könnte das was werden

für einen 19 jährigen viel Geld, aber ich habe Vertrauen, dass Ancelotti aus ihn einen zweiten Pirlo machen kann oder zumindest eine ganze Menge herausholen kann. Verratti ist abnormal talentiert, unheimlich starke Spielübersicht für sein Alter, kann den tödlichen Pass und sucht auch hin und wieder den Torabschluss, ich verspreche mir wirklich sehr viel von dem Jungen. PSG ist schon eine große 'Herausforderung, aber wenn man ihm das Vertrauen schenkt, könnte das was werden

Du hast es schon richtig gesagt, Pirlo oder Kaka waren auch damals kaum bekannt, und er hat sie zu weltklasse Spielern geformt, nur bei blutjungen Spieler, die viel Ablöse kosteten geht schon mal das Selbstvertrauen flöten, wie man doch schon bei zB Robinho sehen konnte.

Du hast es schon richtig gesagt, Pirlo oder Kaka waren auch damals kaum bekannt, und er hat sie zu weltklasse Spielern geformt, nur bei blutjungen Spieler, die viel Ablöse kosteten geht schon mal das Selbstvertrauen flöten, wie man doch schon bei zB Robinho sehen konnte.

bitte? Robinho hatte mehr Selbstvertrauen als ihm letztlich gut getan hat, ich bin der Überzeugung, dass er mit seinen Anlagen der beste der Welt hätte werden können, zumindest bevor Leo groß wurde, deswegen verhält sich ein Neymar schon jetzt beispielsweise anders als er, Verratti ist mir nicht als arrogant oder sonst was aufgefallen, die Ablöse sollte ihm hoffentlich nicht hemmen.

bitte? Robinho hatte mehr Selbstvertrauen als ihm letztlich gut getan hat, ich bin der Überzeugung, dass er mit seinen Anlagen der beste der Welt hätte werden können, zumindest bevor Leo groß wurde, deswegen verhält sich ein Neymar schon jetzt beispielsweise anders als er, Verratti ist mir nicht als arrogant oder sonst was aufgefallen, die Ablöse sollte ihm hoffentlich nicht hemmen.

Sorry, weniger Selbstvertrauen, mehr Druck. Das meinte ich. So eine hohe Ablösesummer macht einem jungen Spieler schon enorm Druck, siehe Robinho. Meiner Meinung nach, hatte Robinho nie das Potenzial bester Spieler zu werden, da ihm schlichtweg, die Spielintelligenz dafür fehlte. Er ist ein feiner Techniker mit Zug zum Tor, aber was ihn zB von einem, nehmen wir mal an, Iniesta unterscheidet ist die Spielintelligenz und die Übersicht.

Sorry, weniger Selbstvertrauen, mehr Druck. Das meinte ich. So eine hohe Ablösesummer macht einem jungen Spieler schon enorm Druck, siehe Robinho. Meiner Meinung nach, hatte Robinho nie das Potenzial bester Spieler zu werden, da ihm schlichtweg, die Spielintelligenz dafür fehlte. Er ist ein feiner Techniker mit Zug zum Tor, aber was ihn zB von einem, nehmen wir mal an, Iniesta unterscheidet ist die Spielintelligenz und die Übersicht.

naja Robinho ist/war ebenso wie ein Cassano ein hochveranlagter Fussballer, mangelnde Spielinteligenz würde ich nicht sagen, denn dann hätte es ein Diego auch zu mehr bringen können und Robinho hat sowohl bei Real, Brasilien als auch bei Milan gezeigt, dass er es kann, wenn er will, nur sein Problem ist halt, wenn er will. Bei Robinho war der Hauptgrund seine Arroganz, gleiches gilt für Cassano. Oder für Javier Saviola, der hatte sogar noch mehr Potenzial, bei ihm kann es wirklich an der Summe gelegen haben, die ihn gehemmt hat, arrogant war er nie wirklich. Ein Vieri war auch nie ein Spieler, der den Ball runtergelegt hat, wenn der Mitspieler nur einschieben muss, auch egoistische Spieler muss es geben und Vieri war Weltklasse zumindest lange

naja Robinho ist/war ebenso wie ein Cassano ein hochveranlagter Fussballer, mangelnde Spielinteligenz würde ich nicht sagen, denn dann hätte es ein Diego auch zu mehr bringen können und Robinho hat sowohl bei Real, Brasilien als auch bei Milan gezeigt, dass er es kann, wenn er will, nur sein Problem ist halt, wenn er will. Bei Robinho war der Hauptgrund seine Arroganz, gleiches gilt für Cassano. Oder für Javier Saviola, der hatte sogar noch mehr Potenzial, bei ihm kann es wirklich an der Summe gelegen haben, die ihn gehemmt hat, arrogant war er nie wirklich.

Saviola wechselte doch ablösefrei nach Real. Ich glaub es lag auch bei ihm, am Druck der Fans von Madrid und Barcelona.

Saviola wechselte doch ablösefrei nach Real. Ich glaub es lag auch bei ihm, am Druck der Fans von Madrid und Barcelona.

ich meinte sein Wechsel aus Argentinien zu uns, damals zahlte man über 30 Millionen für den Jungen, ich fand es so schade um ihn, ich hab ihn nähmlich echt gemocht und er spielte auch ein zwei wirklich gute Jahre, wo man dachte ''fuck, das wird der nächste Superstar'' und dann setzte man immer weniger auf ihn, bzw. war er glaub ich auch ne Weile verletzt und wurde dann zu Real abgeschoben, einfach dämlich. Er ist zwar gut, aber er hätte wirklich ein herausragender Star werden können. als er bei der WM 06 gegen Serbien spielte, das hab ich heut noch in errinerung

ich meinte sein Wechsel aus Argentinien zu uns, damals zahlte man über 30 Millionen für den Jungen, ich fand es so schade um ihn, ich hab ihn nähmlich echt gemocht und er spielte auch ein zwei wirklich gute Jahre, wo man dachte ''fuck, das wird der nächste Superstar'' und dann setzte man immer weniger auf ihn, bzw. war er glaub ich auch ne Weile verletzt und wurde dann zu Real abgeschoben, einfach dämlich. Er ist zwar gut, aber er hätte wirklich ein herausragender Star werden können. als er bei der WM 06 gegen Serbien spielte, das hab ich heut noch in errinerung

Knapp 36 Millionen waren es sogar, aber da hast du Recht, am Ende wurde er nur noch herumgeliehen und jetzt vergammelt er auf der Bank von Benfica soweit ich weiß.

Knapp 36 Millionen waren es sogar, aber da hast du Recht, am Ende wurde er nur noch herumgeliehen und jetzt vergammelt er auf der Bank von Benfica soweit ich weiß.

glaube er spielt da nach wie vor eine Rolle, aber Benfica hat allgemein eine sehr starke Mannschaft wieder, wenn die noch di Maria, Ramires und Luiz hätten wären die meiner Meinung nach aktuell sogar ein nicht zu unterschätzendes team in der CL (auch für die großen meine ich, denn Benfica ist allgemein ein starkes Team für mich).

Quelle: Goal.com
Odilio Rodrigues, Vize-Präsident des FC Santos, gab bekannt, dass man nicht versuchen werde, den abwanderungswilligen Ganso zu halten. Manchester United und Chelsea sollen den 22-jährigen offensiven Mittelfeldspieler auf dem Zettel haben. Auch der AC Mailand soll interessiert sein.
Delcir Sonda, der Besitzer der Investment-Gesellschaft, die 55% der Transferrechte an Ganso hält, verkündete bereits letzte Woche bei Radio Estadao ESPN, dass der Brasilianer kein Spiel mehr für Santos bestreiten werde, da er sich bei seinem Klub nicht mehr wohlfühle.

Dies bestätigte nun auch Santos Vize-Präsident Odilio Rodrigues gegenüber Lancenet: „Ganso will nicht länger für Santos spielen. Das haben wir am letzten Donnerstag von Klubpräsident Luis Alvaro erfahren.“ Zudem erklärte er, dass man einem möglichen Wechsel des 22-Jährigen nicht im Wege stehen werde.Neben den Premier-League-Klubs Manchester United und Chelsea soll auch Serie-A-Vizemeister AC Milan ein Auge auf den 22-Jährigen geworfen haben. Auch ein Wechsel innerhalb Brasiliens zu Internacional ist nicht ausgeschlossen, da Ganso seinen Platz in der brasilianischen Nationalmannschaft für die WM 2014 gefährdet sehen könnte, sollte er es nicht schaffen, sich in Europa durchzusetzen.

hoffentlich zu Milan, würde gut da reinpassen und seine Eingewöhnungszeit wäre auch bezüglich Sprache nicht sonderlich schwer, zudem spielt mit Pato ein guter Freund von ihm bei Milan bereits.

Milan news

Man hat sich mit dem Spieler Yanga - Mbiwa geeinigt bei Milan! So langsam wird das was mit Milan Alekks ;)

der Spieler war einer der besten des französischen Meisters und ist ein aufstrebender und sehr starker IV, mit 23 noch sehr jung.

achja Destro wechselt zum AS Rom und auch Garay soll weiterhin im Blickpunkt der Roma stehen, es ist warscheinlich, dass Angel zu Benfica geht, sogesehen könnte ein Deal von Garay sehr gut möglich sein. Wäre ein starker Transfer der Roma, man hat damit einen, den vielleicht besten IV der portugiesischen Liga verpflichtet, der auch bei Real nicht so schlecht spielte aber aufgrund von sehr starker Konkurenz kein Stammspieler war. Hat Hand und Fuss, was der AS momentan macht, wenn man den Gerüchten glauben schenken kann. Zeman lässt offensiv spielen und setzt auf jüngere Spieler, alle Achtung, mit Lamela, Destro, Bojan, Verre, Pjanic und de Rossi sowie Garay und Burdisso könnte das was werden. Axel Witsel wird wohl eher schwer zu bekommen sein für Rom, zumindest diese Saison. Wäre für die natürlich der Oberhammer, aber eher unwarscheinlich

Zurück
Oben