Quelle: Goal.com
Odilio Rodrigues, Vize-Präsident des FC Santos, gab bekannt, dass man nicht versuchen werde, den abwanderungswilligen Ganso zu halten. Manchester United und Chelsea sollen den 22-jährigen offensiven Mittelfeldspieler auf dem Zettel haben. Auch der AC Mailand soll interessiert sein.
Delcir Sonda, der Besitzer der Investment-Gesellschaft, die 55% der Transferrechte an Ganso hält, verkündete bereits letzte Woche bei Radio Estadao ESPN, dass der Brasilianer kein Spiel mehr für Santos bestreiten werde, da er sich bei seinem Klub nicht mehr wohlfühle.
Dies bestätigte nun auch Santos Vize-Präsident Odilio Rodrigues gegenüber Lancenet: „Ganso will nicht länger für Santos spielen. Das haben wir am letzten Donnerstag von Klubpräsident Luis Alvaro erfahren.“ Zudem erklärte er, dass man einem möglichen Wechsel des 22-Jährigen nicht im Wege stehen werde.Neben den Premier-League-Klubs Manchester United und Chelsea soll auch Serie-A-Vizemeister AC Milan ein Auge auf den 22-Jährigen geworfen haben. Auch ein Wechsel innerhalb Brasiliens zu Internacional ist nicht ausgeschlossen, da Ganso seinen Platz in der brasilianischen Nationalmannschaft für die WM 2014 gefährdet sehen könnte, sollte er es nicht schaffen, sich in Europa durchzusetzen.
hoffentlich zu Milan, würde gut da reinpassen und seine Eingewöhnungszeit wäre auch bezüglich Sprache nicht sonderlich schwer, zudem spielt mit Pato ein guter Freund von ihm bei Milan bereits.
Milan news
Man hat sich mit dem Spieler Yanga - Mbiwa geeinigt bei Milan! So langsam wird das was mit Milan Alekks
der Spieler war einer der besten des französischen Meisters und ist ein aufstrebender und sehr starker IV, mit 23 noch sehr jung.
achja Destro wechselt zum AS Rom und auch Garay soll weiterhin im Blickpunkt der Roma stehen, es ist warscheinlich, dass Angel zu Benfica geht, sogesehen könnte ein Deal von Garay sehr gut möglich sein. Wäre ein starker Transfer der Roma, man hat damit einen, den vielleicht besten IV der portugiesischen Liga verpflichtet, der auch bei Real nicht so schlecht spielte aber aufgrund von sehr starker Konkurenz kein Stammspieler war. Hat Hand und Fuss, was der AS momentan macht, wenn man den Gerüchten glauben schenken kann. Zeman lässt offensiv spielen und setzt auf jüngere Spieler, alle Achtung, mit Lamela, Destro, Bojan, Verre, Pjanic und de Rossi sowie Garay und Burdisso könnte das was werden. Axel Witsel wird wohl eher schwer zu bekommen sein für Rom, zumindest diese Saison. Wäre für die natürlich der Oberhammer, aber eher unwarscheinlich