Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Angeblich läuft was zwischen uns und Fernando Llorente, spreche jetzt von Juventus nicht von Barca. So langsam sollte man schauen, dass man überhaupt einen Topstürmer am Land ziehen kann, wäre wichtig im Hinblick auf die CL, der Transfermercato gefällt mir dennoch, mit Giovinco, Isla, Asamoah und Pogba hat man sich sehr gut verstärkt. Ein Stürmer internationaler Klasse wäre dennoch sehr wichtig.

Edin Dzeko :mel:

Dobričina;3379843 schrieb:

meine Hoffnung wäre Leandro Damiao, der würde allerdings erst zur Winterpause kommen können, die Transferzeit in Brasilien ist nähmlich rum. Higuain wird wohl nicht zu haben sein, Dzekon wäre eine Variante, ebenso Llorente und Jovetic

*seit wann is der internationale klasse?*kopfkratz*

joooj.. pa sta je tebi? si to ljubomoran bogati? was ist denn die definition von internationaler klasse? ich helf dir gerne: inter ~ zwischen..
national wirste noch wissen.. wo hat dzeko überall gespielt? bosnien, tschechien, deutschland, england..edit: und die klasse hat er in tschechien und deutschland gezeigt.. in england mit dem trainer unmöglich! wenn dass ma nicht internationale klasse ist.. da staunst du ne?? wieso soll er sich nicht in der serie a versuchen??

puuuurer neid!

Zurück
Oben