Climber
Spitzen-Poster
Luka Modric soll wohl morgen bei Real vorgstellt werden.
Ich glaube da nix.
Die Medien bringen seit Wochen nur Schrott und Luka hätte angeblich schon einige male vorgestellt werden müssen die letzten Wochen.
Luka Modric soll wohl morgen bei Real vorgstellt werden.
Ich glaube da nix.
Die Medien bringen seit Wochen nur Schrott und Luka hätte angeblich schon einige male vorgestellt werden müssen die letzten Wochen.
Auf seiner Position ist Null Bedarf. Ich denke auch nicht, dass man einen 30 Jahre alten Kaka, der seine besten Zeiten wohl hinter sich hat, noch zu einem CM umformt. Für die Wings ist er meiner Meinung nach nicht optimal geeignet, was ich teilweise gesehen habe, erinnert mich auch weniger an den blitzschnellen Kaka des AC Milan.Der brasilianische Nationalspieler Kaká steht angeblich vor dem Wechsel zu Manchester United. Wie englische Medien berichten, soll der Offensivmann von Real Madrid für ein Jahr an die Engländer ausgeliehen werden.
Real: Kaká zu ManUtd?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen