Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Freut mich, dass Badelj wohl fix nach HSV wechselt. Damit macht er sich zu einem Favoriten in die kroatische Startelf.

Für die Zukunft:

-----------------Kelava-------------------

---Vrsaljko---Lovren---Corluka--Strinic---

-------------Modric----Badelj--------------

---Ilicevic---------Rakitic---------Perisic----

------------------Mandzukic----------------

Wenn sich Jelavic nicht in der N11 bessert, kann er auch nicht rein, da kann er so viel treffen für Everton, wie er will.

Paul Scharner ist ein Hamburger - Deutsche Bundesliga - derStandard.at

Paul Scharner nach HSV. Deutliche Steigerung zu Mancienne oder Westermann.

Bitte was?

Mancienne ist englischer U-21 Nationalspieler und Westermann spielt diese Saison DM, er kommt als Ersatz fur Rajkovix, da ist zumindest die Perspektive aufgrund seines Alters schlechter.

Scharner hat jedoch in England gut spielt die letzten beiden Saisons ist allerdings fraglich ob seine Spielweise auch in der Bundesliga sinnvoll ist wird man sehen.

Bitte was?

Mancienne ist englischer U-21 Nationalspieler und Westermann spielt diese Saison DM, er kommt als Ersatz fur Rajkovix, da ist zumindest die Perspektive aufgrund seines Alters schlechter.

Scharner hat jedoch in England gut spielt die letzten beiden Saisons ist allerdings fraglich ob seine Spielweise auch in der Bundesliga sinnvoll ist wird man sehen.

Scharner spielte in England immer sehr gut. Mancienne ist U-21 Spieler in England... na und? Scharner ist Nationalspieler in Österreichs A-Mannschaft. Westermann ist definitv zu schwach, sogar für HSV.
Guter Transfer von HSV, mit Scharner hat meinen echt guten Innenverteidiger. Natürlich nicht eine besondere internationale Klasse.

Scharner spielte in England immer sehr gut. Mancienne ist U-21 Spieler in England... na und? Scharner ist Nationalspieler in Österreichs A-Mannschaft. Westermann ist definitv zu schwach, sogar für HSV.
Guter Transfer von HSV, mit Scharner hat meinen echt guten Innenverteidiger. Natürlich nicht eine besondere internationale Klasse.

Westermann war bei Schalke einer der besten Deutschen Verteidiger, erst als er zum HSV wechselte, wurde er schlecht, bei Schalke hat er eigentlich immer sehr gut gespielt, zumindest hab ich das so gesehen, an sich ist er kein schlechter Spieler, aber er ist seitdem er beim HSV spielt nurnoch scheisse

Westermann war bei Schalke einer der besten Deutschen Verteidiger, erst als er zum HSV wechselte, wurde er schlecht, bei Schalke hat er eigentlich immer sehr gut gespielt, zumindest hab ich das so gesehen, an sich ist er kein schlechter Spieler, aber er ist seitdem er beim HSV spielt nurnoch scheisse

Das verneine ich auch nicht. Westermann in seinen besten Zeiten, war einer der besten Innenverteidiger der Liga.

das Thema Luis Suarez ist wohl vorerst leider einmal vom Tisch, wie sieht es mit den anderen Namen aus? Leandro Damiao, Higuain, Dzeko oder van Persie schwirren weiter in den Medien umher. Mein Wunsch wäre schon fast Damiao, Higuain wird schwer zu realisieren sein, klar Juventus ist in der Lage 30 mio Plus x zu bieten, aber will der Junge nach Torino ist eine andere Frage. Grundsätzlich wäre er der perfekte Baustein für unser System. Leandro Damiao wäre ein ähnlicher Spielertyp, und er wäre warscheinlich leichter zu haben als Higuain

was Leandro Damiao da gerade für eine Olympia spielt geht unter keiner Kuhhaut, ein neuer Weltstar könnte möglicherweise in Naher Zukunft heranreifen, absolut überzeugend seine Leistungen bis jetzt

Paris Saint-Germain holt brasilianisches Mittelfeldtalent Lucas - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Ich hätte Lucas im United Trikot durchaus begrüßt, trotzdem gehört diese Transferschlappe zu denen, die ich problemlos verschmerzen kann, wobei man in letzter Zeit transfertechnisch wirklich viele Niederlagen einstecken musste.

Bin gespannt ob man jetzt RVP holt? weil was Positives hätte der van Persie Transfer schon: Vielleicht müsste Rooney dann endlich mal für seinen Stammplatz kämpfen und sich dem Konkurrenzkampf stellen. Zwar schießt er zahlreiche (wichtige) Tore, doch spielerisch wusste er zuletzt nur am Anfang der Hinrunde der vergangenen Saison zu überzeugen.
Abgesehen davon ist es interessant, wie offen Ferguson spricht, scheinbar will er den Holländer unbedingt. Und der will anscheind auch zu uns.Aber wenger bevorzugt natürlich lieber juve und will auf keinen-fall das er zu United wechselt.:D

Alex Song für 19 Millionen zu Barcelona...

Hoffe er kann sich dort genau so durchsetzen wie in Arsenal, hat sich zu einem der besten DM entwickelt und hat denke ich auch bei Barca Chancen auf einen Stammplatz auf dieser Position...

Zurück
Oben