Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
vllt war meine info auch ne ente, ansonste schon peinlich für den. ::lol:

übrigens wollte der kosovarische verband im fall der anerkennung der fifa sich schonmal krasic einmal sichern. würde mich nicht wundern, dass er plötzlich im dress des kosovo aufläuft, wenn es sportlich nicht mehr läuft? ::lol:

den können die immer mit eiern und tomaten bewerfen, fällt als blondine bei den ganzen schwarzköpfen sofort auf :D

Der alsolute Hammertransfer:

Aílton Gonçalves da Silva oder einfach Ailton genannt wechselt zu Hassia Bingen in die Verbandsliga Südwest.

Gibtn Gerücht, dass Rajkovic nach Lazio wechselt. Der HSV hat ihn wohl abgeschrieben, Lazio ist schon ein sehr gutes Team, braucht aber auf jeden Fall einen Innenverteidiger und da der Deal mit Breno endgültig geplatzt ist, wäre Rajkovic, der leicht zu haben ist aufgrund seiner Situation, eine richtig gute Lösung.

Was soll man sagen... Seine Rückrunde seiner ersten Saison in Juventus hat ihm seine Karriere versaut. Er fand nicht mehr zurück ins Team und mit einem überragenden Pepe der letzten Saison, so wie potenziell starke Italiener wie Giacherrini oder jetzt auch Giovinco auf seiner Position hat er einfach keine Chance mehr. Gut spielen tat er auch nicht mehr wirklich, denn seine Chancen hatte er. Erinnert mich irgendwie an die Situation mit Kranjcar und Tottenham, es kamen einfach jüngere und stärkere Spieler zu einem falschen Zeitpunkt auf seiner Position, nämlich dann, als Tottenham immer stärker und stärker wurde.

Ich wollte mal um die Runde fragen wie ihr die Top-Transfers "Eden Hazard" und "Shinji Kagawa" so findet ... :jubelfreu:

Wird sich herausstellen. Kagawa istn 10er und so etwas brauchte ManUnited, mal sehen ob der kleine Japaner das in dieser harten Liga durchhält.

Bei Eden Hazard ists der gleiche Fall, nur das Chelsea in der Offensive überbesetzt ist und Hazard einer von vielen ist.
Ich traue aber Hazard eher zu, sich in der PL durchzusetzen als Kagawa, so hart das auch klingt. Kagawa hat sich perfekt eingefunden in einer Mannschaft mit einer ganz anderen Spielmoral als United. Mit noch viel höheren Erwartungen, höherer Druck...

ARENA - Tageszeitung für Empuriabrava / Roses / Costa Brava: José Mourinho: Luka Modric und niemand anders

Mourinho stelle klar, dass die Gerüchte rund um Witsel nicht stimmen und entwender Modric kommt oder sonst niemand. Die Situation ist klar: Modric und Real sind sich einig, Tottenham will seine 45 Millionen und ist im Vorteil, da PSG die Erwartungen erfüllt. Man sollte versuchen PSG einen Spieler von Real anzubieten, Kaka oder Sahin oder sonst wen, damit man endlich dieses steinreiche PSG los wird aus den Verhandlungen, aber die Pariser bleiben wohl hartnäckig.

Wird sich herausstellen. Kagawa istn 10er und so etwas brauchte ManUnited, mal sehen ob der kleine Japaner das in dieser harten Liga durchhält.

Bei Eden Hazard ists der gleiche Fall, nur das Chelsea in der Offensive überbesetzt ist und Hazard einer von vielen ist.
Ich traue aber Hazard eher zu, sich in der PL durchzusetzen als Kagawa, so hart das auch klingt. Kagawa hat sich perfekt eingefunden in einer Mannschaft mit einer ganz anderen Spielmoral als United. Mit noch viel höheren Erwartungen, höherer Druck...
Unterschätz mal den kleinen shinji net..Einer der gewinner in der vorbereitung momentan bei United ;) Er wird seine chancen bekommen und denke/hoffe auch das er sie nutzen wird..

Unterschätz mal den kleinen shinji net..Einer der gewinner in der vorbereitung momentan bei United ;) Er wird seine chancen bekommen und denke/hoffe auch das er sie nutzen wird..

Mir ist bewusst, dass beide Spieler enormes Potenzial haben. Kagawa startete von 0 auf 100 in der Bundesliga, ein glanzvoller Spieler einfach. Und die Vorbereitungen sind das eine, die englische Liga was anderes. Da muss man sich konstant durchsetzen können, dieses Tempo und der Spielkalender, immer und immer wieder, das ist ein anderes Level als die deutsche Bundesliga. Ich hoffe natürlich, dass man mit Kagawa durchstarten kann. Ich bin kein großer Fan von United, aber City muss gestürzt werden und der einzige Verein, der das kann in England ist wohl, auch wenn Chelsea die CL gewann, Manchester United.

Zurück
Oben