Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Mir ist bewusst, dass beide Spieler enormes Potenzial haben. Kagawa startete von 0 auf 100 in der Bundesliga, ein glanzvoller Spieler einfach. Und die Vorbereitungen sind das eine, die englische Liga was anderes. Da muss man sich konstant durchsetzen können, dieses Tempo und der Spielkalender, immer und immer wieder, das ist ein anderes Level als die deutsche Bundesliga. Ich hoffe natürlich, dass man mit Kagawa durchstarten kann. Ich bin kein großer Fan von United, aber City muss gestürzt werden und der einzige Verein, der das kann in England ist wohl, auch wenn Chelsea die CL gewann, Manchester United.
Schön esseker, das freut mich das du mit UNITED sympathisierst :).
Ja hast schon recht,die englische liga ist schon ein anderes kaliber als die Buli..Für mich sogar die stärkste liga auf der welt.
Aber potenzial ist auf jedenfall vorhanden, und meine hoffnung setzt ich auf shinji, nämmlich so einer hat uns im MF letzte saison gefehlt.
Ja City wird fallen mach dir mal keine sorge Esseker,letzte saison waren wir dumm einfach 8 pkt hergeschenkt die wären sonst nie meister geworden!!
Aber in der kommenden saison bin ich davon überzeugt das wir sie hinter uns lassen.. und uns den titel wieder zurück holen ;)!!
Die grösste schwäche war das ZM von United aber SAF wird wahrscheinlich auf der position keinen transfer tätigen :(
Lucas ist das heisse ziel von SAF der wäre natürlich eine granate wenn der kommen würde..

ARENA - Tageszeitung für Empuriabrava / Roses / Costa Brava: José Mourinho: Luka Modric und niemand anders

Mourinho stelle klar, dass die Gerüchte rund um Witsel nicht stimmen und entwender Modric kommt oder sonst niemand. Die Situation ist klar: Modric und Real sind sich einig, Tottenham will seine 45 Millionen und ist im Vorteil, da PSG die Erwartungen erfüllt. Man sollte versuchen PSG einen Spieler von Real anzubieten, Kaka oder Sahin oder sonst wen, damit man endlich dieses steinreiche PSG los wird aus den Verhandlungen, aber die Pariser bleiben wohl hartnäckig.

Weder Kaka noch Sahin werden zu Paris wechseln,was sollen die auch mit denen?
Nuri wird wie es aussieht in die Premiere League ausgeliehen zu Arsenal oder zu einem anderen Verein,
Kaka ist noch unklar.

Schön esseker, das freut mich das du mit UNITED sympathisierst :).
Ja hast schon recht,die englische liga ist schon ein anderes kaliber als die Buli..Für mich sogar die stärkste liga auf der welt.
Aber potenzial ist auf jedenfall vorhanden, und meine hoffnung setzt ich auf shinji, nämmlich so einer hat uns im MF letzte saison gefehlt.
Ja City wird fallen mach dir mal keine sorge Esseker,letzte saison waren wir dumm einfach 8 pkt hergeschenkt die wären sonst nie meister geworden!!
Aber in der kommenden saison bin ich davon überzeugt das wir sie hinter uns lassen.. und uns den titel wieder zurück holen ;)!!
Die grösste schwäche war das ZM von United aber SAF wird wahrscheinlich auf der position keinen transfer tätigen :(
Lucas ist das heisse ziel von SAF der wäre natürlich eine granate wenn der kommen würde..

Wie wahr, das ZDM ist einfach schwach besetzt. Lucas, das wärs natürlich, aber obs realisierbar ist... hm.
Wie schon gesagt, ich will City nicht nochmal als PL-Meister sehen, vor allem in der letzten Minute, bei einem kämpfenden QPR.

Weder Kaka noch Sahin werden zu Paris wechseln,was sollen die auch mit denen?
Nuri wird wie es aussieht in die Premiere League ausgeliehen zu Arsenal oder zu einem anderen Verein,
Kaka ist noch unklar.

Leider. Kaka ist einfach uninteressant für alle Vereine. Außerdem will Ancelotti Modric anscheinend als ZDM, was Kaka nicht spielen kann, weil ja Pastore auf der Position spielen.

kaka ist auch nur uninteressant weil man sein gehalt kennt ...
er passt halt in ein 4-2-3-1 nicht rein ... schade eigentlich.

zum thema hazard und kagawa...
ich denke mal kagawa wirds packen ... hat enormes pontential der junge... kam für nicht mal ne mio nach dortmund und wurde dort ne feste größe.

hazard ist so ne sache ... hab mir paar chelsea spiele mit ihm angeschaut...
ich sags mal so ... wenn er als 10er geplant ist wird er mit sicherheit einer der stars der liga...
aber als rf/lf war er nicht so toll :X da ist mehr drin.

Die sind ehrlich davon besessen, den Mann um 50 Millionen verkaufen zu müssen bzw. Vereine mit diesen Summen abzuschrecken.
Das ist ja wirklich krank, immerhin hat Modric keine festgeschriebene Ablösesumme, wo mans ja noch verstehen könnte, da das dann vertraglich geregelt wurde, wie zB bei Javi Martinez.

Modric hätte einfach NIE bis 2016 unterschreiben sollen. Das war ein gewaltiger Fehler, denn jetzt muss er wahrscheinlich in Nordlondon bleiben.
Am meisten kotzt mich aber dieser Andre Villas-Boas, dieser kleine Mitläufer von Levy, der nichts anderes sagen kann als "Wir werden das Beste für Modric entscheiden"... als ob der Mann irgendwie Ahnung hätte, was das Beste für Modric ist, der weiß nur wie er Levy die ganze Faust in den Hintern stecken kann durch solche Aussagen.

----------

Anderes Thema: Angeblich unterschrieb Van Persie schon für Juventus, laut Manager. Wäre natürlich eine enorme Verstärkung, denn die Chancenverwertung war einer der wenigen Schwachpunkte letzte Saison bei Juventus.

-------------------------Buffon----------------------------

----Lichtensteiner---Chiellini---Bonucci-----Caceres/De Ceglie---

-------------------Pirlo-------------Vidal-------------------------

----Pepe----------------Giovinco--------------Vucinic------------

--------------------------Van Persie-------------------------------

Wow, und in der Hinterhand noch Spieler wie Barzaghli, Lucio, Pogba, Marchisio, Krasic, Isla, ....

du glaubst ja wohl nicht wirklich, dass Marchisio auf der Bank sitzen wird oder? Marchisio wird zu 100% gesetzt sein nach seiner letzten Saison + starker EM, bzw. 4231 ist nicht unbedingt Contes System, er rotiert viel, setzt aber öfter auf ein 352

du glaubst ja wohl nicht wirklich, dass Marchisio auf der Bank sitzen wird oder? Marchisio wird zu 100% gesetzt sein nach seiner letzten Saison + starker EM, bzw. 4231 ist nicht unbedingt Contes System, er rotiert viel, setzt aber öfter auf ein 352

Ich fand ihn auch stark, aber Giovinco könnte nach seiner starken Saison in Parma gesetzt sein, und da Pirlo kein 6er, Vidal aber schon, bräuchte man einen 6er.

Ich fand ihn auch stark, aber Giovinco könnte nach seiner starken Saison in Parma gesetzt sein, und da Pirlo kein 6er, Vidal aber schon, bräuchte man einen 6er.

Marchisio kann sowohl 6er als auch 8er spielen, in einem 352 findet man Platz für die Mittelfeldspieler und bei einem 433 könnte ein Giovinco auch den Außenbahnspieler geben, es wird aber sowieso rotiert desöfteren, Pirlo, Marchisio, Asamoah, Vidal, Giovinco etc. werden natürlich nicht alle gemeinsam auf dem Feld stehen, das ist klar. Ein guter Außenbahnspieler oder ein LV mit Amero wäre natürlich noch eine gute Sache und natürlich ein Angreifer, ob es unbedingt van Persie sein muss, weiss ich nicht, ich wäre nachwievor für Higuain, Damiao oder Suarez

Marchisio kann sowohl 6er als auch 8er spielen, in einem 352 findet man Platz für die Mittelfeldspieler und bei einem 433 könnte ein Giovinco auch den Außenbahnspieler geben, es wird aber sowieso rotiert desöfteren, Pirlo, Marchisio, Asamoah, Vidal, Giovinco etc. werden natürlich nicht alle gemeinsam auf dem Feld stehen, das ist klar. Ein guter Außenbahnspieler oder ein LV mit Amero wäre natürlich noch eine gute Sache und natürlich ein Angreifer, ob es unbedingt van Persie sein muss, weiss ich nicht, ich wäre nachwievor für Higuain, Damiao oder Suarez
Sehe ich auch so,bei so starken MF-Spieler die man hat ist das 352 absolut die richtige aufstellung was conte da spielen lässt.

Zurück
Oben