Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Der brasilianische Nationalspieler Kaká steht angeblich vor dem Wechsel zu Manchester United. Wie englische Medien berichten, soll der Offensivmann von Real Madrid für ein Jahr an die Engländer ausgeliehen werden.

Real: Kaká zu ManUtd?

Und wir haben RVP Verpflichtet :) sehr starker transfer, auch wenn wir nicht so ein grossen bedarf auf dieser position hatten.

Natürlich hat man jetzt in der Offensive ein Luxusproblem. Aber anscheinend will SAF das so und jetzt muss wirklich jeder immer vollen Einsatz bringen. Letzte Saison war es so, dass Rooney trotz schlechten Leistungen fast immer gespielt hat, weil es keine Alternative zu ihm gab. Nun hat man sich mit Kagawa und RvP verstärkt, vorne ist niemand mehr unantastbar. Zudem gibt dieser (Luxus-)Transfer eine Unberechenbarkeit, die ihres gleichen sucht.
Letztes Jahr war die Spielweise des Teams sehr hervorsehbar. Unsere Offensive lebte von den starken Flügeln und obwohl es bei allen Gegner bekannt waren, fanden die meisten keine Mittel gegen Valencia, Nani und Young. Das Problem war, es funktionierte nicht immer und gerade gegen große Gegner braucht man mehr taktische Möglichkeiten.

Diese taktischen Möglichkeiten haben wir nun mit Kagawa und van Persie und damit ist die Offensive für jeden Gegner viel schwerer zu greifen, als letztes Jahr. Klar, ein RvP könnte der Entwicklung von Welbeck und Chicharito im Weg stehen, aber dennoch bin ich mir sicher, dass beide ihre Einsätze bekommen werden. Die Saison ist lang und wenn man qualitativ dann so durchwechseln kann... 4 Stürmer auf diesem Niveau- das ist erstmal eine Ansage.

Zudem hat man mit Kagawa einen sehr laufstarken Kreativspieler verpflichtet, der vermutlich auch mal ins ZM rücken muss, aber bestimmt nicht als Dauerlösung.

Dass im ZM immernoch Handlungsbedarf besteht ist klar, es sei denn, dass wir vom Verletzungspech diese Saison verschont werden. Eigentlich ein zu hohes Risiko, wenn man bedenkt, dass die finanziellen Mittel vorhanden sind.

- - - Aktualisiert - - -

Büttner weilt gerade bei der medical-untersuchung und wird bald unterschreiben.
Der Niederländer ist 23 Jahre alt und soll sehr talentiert sein.

Ich kenn den Büttner absolut nicht - hab also gar keine Meinung aber er is günstig und er ist nicht Baines ^^ Man sollte aber auch nicht zu geschockt sein, wenn aus ihm statt nem Evra nen De Laet wird. Für den Preis kann mans probieren. Er soll auch rechts spielen können.

Der brasilianische Nationalspieler Kaká steht angeblich vor dem Wechsel zu Manchester United. Wie englische Medien berichten, soll der Offensivmann von Real Madrid für ein Jahr an die Engländer ausgeliehen werden.

Real: Kaká zu ManUtd?
Auf seiner Position ist Null Bedarf. Ich denke auch nicht, dass man einen 30 Jahre alten Kaka, der seine besten Zeiten wohl hinter sich hat, noch zu einem CM umformt. Für die Wings ist er meiner Meinung nach nicht optimal geeignet, was ich teilweise gesehen habe, erinnert mich auch weniger an den blitzschnellen Kaka des AC Milan.

Zudem eine Leihe? Na ja, den Winger/CM brauchen wir, aber nicht bei dem Gehalt und sicher nicht geliehen.Klare Ente!!

Ferguson: Stürmer Henriquez letzter Sommer-Transfer für ManUtd. - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Und der nächste transfer henriquez ist unter dach und fach! Ein starkes sturm-talent aus chile angeblich.. kenne den spieler nicht aber,was man so liest,ist er ein sehr vielversprechendes talent.

Henriquez will be final summer signing - Official Manchester United Website

Heißt dann aber auch, dass es aktuell nicht nach einem Abgang aussieht. Wäre ja schon dekadent mit Rooney, Van Persie, Welbeck, Chicharito, Berbatov, Macheda und Henriquez in die Saison zu gehen... Das wäre nicht gut so viele gute ST am bord zu haben.Der eine oder andere muiss verkauft/verliehen werden..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben