Ma znam, za salu uvijek ima mjesta ^^
Trau ich ihm definitiv zu. Aber zurzeit frag ich mich wie sein Fitness-Zustand aussieht, bzw. nachdem er die gesamte Saisonvorbereitung mit den Spurs verpasst hat, die Vorbereitung mit uns ebenfalls, die ganze Zeit für sich allein trainierte bzw. trainieren musste, zwischen England und Kroatien wechselte und sich laut Nationalcoach in einem nicht wirklich optimalen Leistungszustand befindet. Ich hoffe er kann möglichst schnell eine Stütze/Säule im Team werden, bzw. einige Spieler müssen die Konkurrenz spüren !?!
Furchtbar, auch im Bernabeu gegen Barca gehe ich nicht mit Optimismus in die Partie, die Körpersprache vieler Akteure ähnelt einer Rentner-Truppe.
Ich fand Modric bei der EM sehr schwach.
Finde nicht dass er 30 Millionen oder gar mehr wert ist.
allein seine flanke auf rakitic gegen spanien ist 30 millionen wert, geschweige denn von seinen restlichen leckerbissen während der em. er war für mich einer der besten spieler der em und das obwohl kroatien sofort rausgeflogen ist, also erzähl kein scheiß.
freu mich schon auf die ganzen "real-madrid-fans" aus kroatien
frage mich gerade, wieviele tottenham fans es in koratien noch gibt
*nee du?er hat niemals internationale klasse wie ,drogba,torres,ibra,da kannst noch so kommentare bringen junge das ändert nix,und das sag ich nich erst seit heute junge
Srpski Siti - Sti?e Nastasti? - Sportske.net
Manchester City zahlt 12 Mio für Nastasic und Fiorentina bekommt sogar noch Savic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen