Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
freu mich schon auf die ganzen "real-madrid-fans" aus kroatien :D

frage mich gerade, wieviele tottenham fans es in koratien noch gibt

Ma znam, za salu uvijek ima mjesta ^^

Trau ich ihm definitiv zu. Aber zurzeit frag ich mich wie sein Fitness-Zustand aussieht, bzw. nachdem er die gesamte Saisonvorbereitung mit den Spurs verpasst hat, die Vorbereitung mit uns ebenfalls, die ganze Zeit für sich allein trainierte bzw. trainieren musste, zwischen England und Kroatien wechselte und sich laut Nationalcoach in einem nicht wirklich optimalen Leistungszustand befindet. Ich hoffe er kann möglichst schnell eine Stütze/Säule im Team werden, bzw. einige Spieler müssen die Konkurrenz spüren !?!

Furchtbar, auch im Bernabeu gegen Barca gehe ich nicht mit Optimismus in die Partie, die Körpersprache vieler Akteure ähnelt einer Rentner-Truppe.

in aller Bescheidenheit, ich will mich ja nicht in die Einkaufspolitik von Real einmischen ^^...aber, kann es sein das wiedereinmal zu viel Offensivkräfte angagiert wurden ? An die Defensive wird weniger gedacht ? wenn hinten ein Pepe ausfällt oder ein Ramos, dann ist kein adäquater Ersatz vorhanden....und sofort ist Remmi-Demmi in der Abwehr.

Die Form, kann sein das es Mourinho in der Vorbereitung übertrieben hat, ManUnited wirkt auch ziemlich müde....

Pozdrav
Baba

Ich fand Modric bei der EM sehr schwach.
Finde nicht dass er 30 Millionen oder gar mehr wert ist.

allein seine flanke auf rakitic gegen spanien ist 30 millionen wert, geschweige denn von seinen restlichen leckerbissen während der em. er war für mich einer der besten spieler der em und das obwohl kroatien sofort rausgeflogen ist, also erzähl kein scheiß.

allein seine flanke auf rakitic gegen spanien ist 30 millionen wert, geschweige denn von seinen restlichen leckerbissen während der em. er war für mich einer der besten spieler der em und das obwohl kroatien sofort rausgeflogen ist, also erzähl kein scheiß.

Ich finde trotzdem immer noch dass er überbewertet wird.

freu mich schon auf die ganzen "real-madrid-fans" aus kroatien :D

frage mich gerade, wieviele tottenham fans es in koratien noch gibt

:mrgreen: Ich bin ehrlich gesagt auch so. Auch wenn mich keine spezielle Sympathie mit einem Verein verbindet, wie das z.B. bei Liverpool, Celtic oder Hajduk der Fall ist, bin ich auch immer für die Vereine, in denen Kroaten spielen, es sei denn, ich kann den Spieler nicht ausstehen (so wie das früher bei unserem aktuellen Nationalcoach der Fall war) oder ich hasse den Verein. Deshalb bin ich froh, dass er nicht zu Chelsea gegangen ist. Aber selbst mir eher unsympathische Vereine wie z.B. VfL Wolfsburg mag ich jeweils plötzlich ein bisschen, wenn ein Olić oder früher Mandžukić da spielen.

Glückwunsch zu Modric, ein Klassespieler, könnte ein entscheidender Faktor sein

- - - Aktualisiert - - -

*nee du?er hat niemals internationale klasse wie ,drogba,torres,ibra,da kannst noch so kommentare bringen junge das ändert nix,und das sag ich nich erst seit heute junge

die Typen die du da nennst, nenne ich eher Weltklasse, wobei Drogba war es, jetzt nicht mehr, ansonsten komm jetzt nicht mit deinem Gomez. einer der meist überschätztesten Spieler überhaupt

edit: aber zu behaupten Dzeko wäre besser als Torres ist schon fast ne Frechheit, gerade in Topform ist Torres absolute Weltspitze und er scheint langsam wieder zu seiner alten Topform zu finden, starke EM und auch noch ein sehr guter Ssáisonauftakt

Srpski Siti - Sti?e Nastasti? - Sportske.net

Manchester City zahlt 12 Mio für Nastasic und Fiorentina bekommt sogar noch Savic

hoffentlich stimmt das nicht, Nastasic hat gigantischtes Potenzial, wobei das bei Savic ebenfalls der Fall ist, Nastasic könnte ich mir gut bei Milan oder Inter vorstellen und Fiorentina hat momentan ein sehr gutes Team beisammen, Della Valle wird Nastasic nicht für wenig Geld ziehen lassen, wenn übewrhaupt und Jovetic hat er leider kürzlich für unverkäuflich erklärt.

Fiorentina hat sowieso einen starken Transfermercato momentan

554607_435900489793854_323742229_n.jpg

Zurück
Oben