Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
ja aber olic is ein elter sack und is dauerverletzt ... is was anderes perisic jung und fit
ich weiß nicht, für mich ist Perisic overrated do jaja, dortmund ist froh das sie ihn los sind, EM war er einer der schwächsten für mich (kaum zu sehen), aber in Belgien war er Top und das ist eine Liga mit Toptalenten

Pero hat talent,aber der trainer muss ihn auch mal vertrauen schenken,und nicht immer einwechsln oder auswechseln.Kann mir schon vorstellen das er jetzt explodiert,und sorry,aber ein großkreutz sehe ich deutlichn schlechter als pero,für mich hat der viel mehr talent.Mal schauen wie er unter hecking spielt,bei klopp hat er nicht immer das vertrauen gespürt anscheind.

Wie viel Ablöse hat man für ihn bekommen?
Und JA man ist froh ihn los zu sein, es ist doch logisch dass er nicht sofort in die Stammelf kommt, und in den Spielen hat er zu wenig gezeigt, vielleicht ist die Konkurrenz in Dortmund auch zu stark, vielleicht war es ein zu großer Sprung... Wobei man in Dortmund ja selbst nicht gedacht hat, in so einer kurzen Zeit Spieler wie Götze und Reus auffahren zu können.. Besser als Großkreutz finde ich aber eigentlich auch nicht, da Großkreutz universell spielen kann, also fast überall.. Ich mag den Typen eigentlich gar nicht, aber als LV taugt der als Ersatz was oder auch im MF als Backup...
Ich würde uns persönlich noch einen defensiven Spieler wünschen, der DM oder auch auf den außen spielen kann,... Gündogan und Bender sind im Zentrum gut, aber arbeiten nicht wirklich konsequent nach hinten bzw die Verteidiger-skills halten sich in Grenzen, Kehl ist defensiv besser...
Spätestens zum Sommer bräuchten wir dann auch einen neuen Stürmer, da Lewa sicherlich gehen wird.. Es kursierten mal Gerüchte, dass man ihn gegen Dzeko und bissl Geld loslassen würde, finde Dzeko auch ganz gut und kann die Bälle gut behaupten (soweit ich seine Spiele gesehen habe)

im Winter tauchen immer wieder die verrücktesten Gerüchte auf, angeblich soll Real Madrid jetzt mit Sergio Agüero verhandeln und sogar 62 mio Euro geboten haben. Weiss da jemand mehr?

Das wäre ne starke verpflichtung von Chelsea.Vllt plant man mit Malaga ein tausch,Torres für Isco.:-k
Und lamp wird vllt jetzt schon wechseln,wird immer oft mit La Galaxy in verbindung gebracht.

Zurück
Oben