Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers


Alle Gerüchte, Wechsel und Transfer Transfer-Ticker (Teil 1)

KLICKEN SIE SICH DURCH DIE IMMER WIEDER AKTUALISIERTE GALERIE

schweini-11973720-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg




Wer kommt? Wer geht?
Die heissesten Transfergerüchte der Bundesliga
Schweinsteiger als Ronaldo-Ersatz


äähh wovon träumen die deutschen nachts:confused:
 
hahahahhahahahaahahahhaha JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOJ kakve su budale ...

schweinsteiger würde nicht einmal Ronaldos Dreck ersetzen :D
 
Alle Gerüchte, Wechsel und Transfer Transfer-Ticker (Teil 1)

KLICKEN SIE SICH DURCH DIE IMMER WIEDER AKTUALISIERTE GALERIE

schweini-11973720-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg




Wer kommt? Wer geht?
Die heissesten Transfergerüchte der Bundesliga
Schweinsteiger als Ronaldo-Ersatz


äähh wovon träumen die deutschen nachts:confused:

Schonmal daran gedacht das dieser Artikel zuerst in der Englischen Presse war bevor ihn die Deutsche übernomme hat? ;)
Du solltest eher fragen ob die Englischen Presseleute einen über den Durst getrunken haben :D
 
stimmt daran hab ich nicht gedacht.

Aber vielleicht waren es deutsche in der englischen presse:). anders kann ich mir das nicht erklären.
 
Real will sich wohl für die nächsten Jahre den CL Titel sichern. Bin wirklich beeindruckt. Die Spanische Liga wird wieder interessanter. Ich freue mich auf die nächste Fußballsaison.

Und HSV hat 10 Mille für neue Einkäufe. :rofl: . Ich kotz. Warum muss ich HSV´ler sein. :(
 
Rijkaard neuer Trainer bei Galatasaray

Rijkaard_21447510.thumbnail.jpg
Istanbul (dpa) - Der ehemalige «Barca»-Coach Frank Rijkaard wird neuer Trainer beim türkischen Fußball-Traditionsverein Galatasaray Istanbul.
Das gab der Club, bei dem der Deutsche Michael Skibbe im Februar nach nur sieben Monaten entlassen worden war, auf seiner Homepage bekannt. Seit Skibbes Entlassung hatte Bulent Korkmaz das Amt inne gehabt. Dieser war aber am 4. Juni von seinem Posten zurückgetreten. Der ehemalige niederländische Nationalspieler Rijkaard hatte unterdessen vor rund einem Jahr den FC Barcelona verlassen.


Rijkaard neuer Trainer bei Galatasaray - sueddeutsche.de
 
Bericht: Dzeko hat in Mailand unterschrieben!

Wie italienische Medien am Samstag berichten, hat Edin Dzeko vom VfL Wolfsburg beim AC Mailand einen Vorvertrag unterzeichnet. Nun ginge es nur noch um die Ablösesumme. Aber auch hier wird eine schnelle Einigung erwartet. Bereits in der kommenden Woche könnte der Deal über die Bühne gehen.

12.06.2009 15:03:50


(dw) Mailand/Wolfsburg. Wie Sky Sport 24 am Samstag berichtet, hat Edin Dzeko beim AC Mailand einen Vorvertrag unterschrieben. Dieser würde im Falle einer Einigung zwischen dem Serie A-Klub und dem VfL Wolfsburg in Kraft treten. Der Vertrag gilt also nur, wenn die Niedersachsen den Spieler ziehen lassen. In jedem Fall sei sich Dzeko aber sicher, dass der AC für seine Karriere das beste sei. Zudem ist er dem Bericht zufolge sicher, dass er sportliche Erfolge bei diesem Klub feiern kann.
Noch streikt der VfL
Bisher sei der VfL Wolfsburg aber noch nicht bereit gewesen, den Spieler ziehen zu lassen. Angeblich fordert der Verein rund 30 Millionen Euro. Mailand soll aber nur bereit sein, 20 Millionen zu zahlen. In der kommenden Woche soll es aber erneut Verhandlungen zwischen den beiden Klubs geben. In Italien rechnet man dann mit einer schnellen Einigung und einem Kompromiss. Zur kommenden Saison soll Dzeko dann für Milan die Schuhe schnüren. Der Vorvertrag würde dann zu einem festen und rechtlich gültigen Kontrakt werden.
VfL-Meistermacher
In der abgelaufenen Saison war Edin Dzeko einer der Gewinner bei den Niedersachsen. Er war in 32 Spielen an 36 Toren direkt beteiligt, erzielte 26 davon selbst. Mit seinen 23 Jahren hat der Bosnier in ganz Europa die Interessen der Klubs auf sich gezogen. Mailand soll aber sein favorisierter Klub sein, was der angeblich bestehende Vorvertrag beweist.
 
hoffe das er kommt, er wäre genau der richtige Angreifer Pato ist der kleine pfeilschnelle Edelstürmer und Dzeko der robustere aber treffsichere Stürmer, passt gut, wenn es so sein wird, ich denke Milan und Wolfsburg werden sich einigen, Milan hat 20 geboten und VfL will 30, denke die Ablöse wird so c.a 24 bis 25 Millionen betragen
 
Zurück
Oben