Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

hoffe das er kommt, er wäre genau der richtige Angreifer Pato ist der kleine pfeilschnelle Edelstürmer und Dzeko der robustere aber treffsichere Stürmer, passt gut, wenn es so sein wird, ich denke Milan und Wolfsburg werden sich einigen, Milan hat 20 geboten und VfL will 30, denke die Ablöse wird so c.a 24 bis 25 Millionen betragen

Ja falls Dzeko kommt und Pato bleibt muss man sich über den Sturm keine Sorgen machen.
Aber das Mittelfeld und die Abwehr sind bei Milan doch schon sehr Überaltet?
Ich mein, im Mittelfeld z.B, da sind schon einige sehr große Namen wie Gattuso, Ronaldinho, Seedorf oder Pirlo, die sind aber alle um die 30 oder Älter. Ich finde mit dem restlichen Geld vom Kaka-Transfer nach Real sollten sie noch einpaar gute Mittelfeld- oder Abwehrspieler kaufen. :)
 
Ja falls Dzeko kommt und Pato bleibt muss man sich über den Sturm keine Sorgen machen.
Aber das Mittelfeld und die Abwehr sind bei Milan doch schon sehr Überaltet?
Ich mein, im Mittelfeld z.B, da sind schon einige sehr große Namen wie Gattuso, Ronaldinho, Seedorf oder Pirlo, die sind aber alle um die 30 oder Älter. Ich finde mit dem restlichen Geld vom Kaka-Transfer nach Real sollten sie noch einpaar gute Mittelfeld- oder Abwehrspieler kaufen. :)


dzeko ist ein idiot .. :D
 
Ja falls Dzeko kommt und Pato bleibt muss man sich über den Sturm keine Sorgen machen.
Aber das Mittelfeld und die Abwehr sind bei Milan doch schon sehr Überaltet?
Ich mein, im Mittelfeld z.B, da sind schon einige sehr große Namen wie Gattuso, Ronaldinho, Seedorf oder Pirlo, die sind aber alle um die 30 oder Älter. Ich finde mit dem restlichen Geld vom Kaka-Transfer nach Real sollten sie noch einpaar gute Mittelfeld- oder Abwehrspieler kaufen. :)

Das Mittelfeld wird aus Flamini, Pirlo, Ronaldinho und warscheinlich Gourcuff bestehen, die sind alle nicht älter als 28, Flamini ist 24 und Gourcuff glaube noch jünger, klingt doch hochklassig oder nicht?

ja Abwehr mus bearbeitet werden und Torwart würde ich auch einen neuen holen.

dzeko ist ein idiot .. :D

Was hast du gegen Milan? :icon_smile:
 
Was hast du gegen Milan? :icon_smile:

Nichts, ist einer der besten Clubs Weltweit.... Er ist 23 und das erst seit 3 Monaten er hätte doch noch ein Jahr beim VFL spielen können ...

Milan hat das klug gemacht. Den er spielt gut und ist noch sehr Jung (die meisten spielen ja bis die 30 sind und noch darüber hinaus), das bedeutet wenn er sich noch weiter steigert dann hätten die einen Stürmer für mehrer Jahre .... Somit brauche die z.B in den kommenden Jahren sich nicht groß nach Stürmer um zu schauen und können dafür das Geld in die Abwehr oder Mittelfeld investieren ...
 
Zurück
Oben