Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Hehe. :toothy2:
Juve war mal an Zhirkov dran oder ist es noch immer, habe ich jedenfalls mal gehört.
Nedved beendet ja seine Karriere und er hat bei euch auch als LM gespielt, oder?


yop genau, aber auf Links wird der junge Giovinco die Fäden ziehen, da Diego ja der 10er sein wird, wenn dann würde Zhirkov als Verteidiger agieren, aber schauen was passiert.
 

Auch Fenerbahce buhlt um Luca Toni

Dass Luca Toni in der kommenden Saison noch in der Bundesliga spielt, wird immer unwahrscheinlicher. Nun meldete sich mit Fenerbahce Istanbul ein weiterer Interessent.

32253_news.jpg


(ab) München. Die Liste der Interessenten für Luca Toni ist lang. Inzwischen sollen der AC Mailand, der FC Barcelona, Inter Mailand und der VfL Wolfsburg an eine Verpflichtung des Stürmers gedacht haben. Dass Toni den FC Bayern München verlässt, wird immer wahrscheinlicher.

Toni denkt an Abschied


„Ich weiß, dass ich noch unter Vertrag stehe, aber Mario Gomez kommt von Stuttgart und er ist ein extrem guter Stürmer. Wir werden nächste Saison vier Stürmer haben und das ist viel. Ich bin mir nicht sicher, ob ich bei Bayern bleibe und ich werde definitiv mit dem Klub darüber sprechen müssen“, sagte Luca Toni der Gazzetta dello Sport.

Hamit Altintop auch im Visier

Wie die Bild berichtet, ist ein weiterer Klub an Toni interessiert. Fenerbahce Istanbul würde den 32-Jährigen demnach gern verpflichten. Christoph Daum soll großes Interesse daran haben, den Italiener mit in die Türkei zu nehmen. Fenerbahce bietet Toni ein Jahresgehalt von acht Millionen Euro. Am Mittwoch wurde auch über einen Wechsel von Hamit Altintop zu Fenerbahce spekuliert (Goal.com berichtete).
.........
 
21.45 Uhr: Zigic in die Bundesliga? Wie die spanische Sportzeitung "Superdeporte" berichtet, sollen mehrere Bundesliga-Klubs an Nikola Zigic vom FC Valencia interessiert sein. Der 28-jährige Stürmer wurde zuletzt an Racing Santander ausgeliehen und besitzt bei Valencia noch einen Vertrag bis 2012. Welcher Klub genau an dem Serben dran ist, erfahren wir leider nicht. Hmmm, wer sucht denn alles einen Stürmer? Spontan fallen mir Stuttgart, Wolfsburg und Hamburg ein.

Der Fußball-Tag im Ticker: Medien: Luca Toni im Visier der Spurs - Sport Fussball Rund um den Ball
 
du hast Italien vergessen :D



das ist Blödsinn, du musst, wenn du etwas schreibst auch darüber bescheid wissen, hier sieht man dass du es nicht tust, Dzagoev ist wohl das größte Talent Russlands, Krasic war auch im Gespräch bei Real und Zhirkov ich bitte dich, dassolltest du wissen, dass er wirklich was drauf hat :D


und was ist draus geworden? nicht ....
 
So mal ein Update was die bosnische NM betrifft.


  • Spahic der erste Neue für Soldo?

FC-Verstärkung - Spahic der erste Neue für Soldo? - EXPRESS online - Fußball

Spahic wohl nach Köln..Aber noch nichts unterschrieben Schalke und Hannover könnten sich da noch einmischen.


  • Vize-Präsident des AC Mailand ist ein Berlusconi-Spezi und heiß auf Dzeko

newsclick.de - Braunschweiger Zeitung, Wolfsburger Nachrichten, Salzgitter-Zeitung

Milan möchte Dzeko wohl unbedingt haben, dafür reisen sie auch erst nach Sarajevo und jetzt sogar nach Wolfsburg um zu verhandeln. Da Shevchenko nur eine Leihe von Chelsea war brauchen sie auch unbedingt einen robusten Stürmer.


  • Portsmouth keeper Begovic shock Chelsea target

Portsmouth keeper Begovic shock Chelsea target | Premiership News | tribalfootball.com

Chelsea ist interessiert an Asmir Begovic (Potentieller Nationalmannschaftsspieler für BiH), er spielt zurzeit bei Portsmouth, ist Torwart und ist 22 Jahre alt.

  • ZEC IDE U BUNDESLIGU ILI CSKA!

SportSport.ba | BH FUDBAL

Der 21-jährige Ermin Zec wird entweder in die Bundesliga oder nach CSKA Moskau wechseln, vorher gabs gerüchte von wegen er würde nach Dinamo Zagreb wechseln, diese stimmen wohl nicht. Schalke, Dortmund und Bremen sind dort Kandidaten welche ihn wollen.

Und Herta soll an Stilic interessiert sein.
 
Zurück
Oben