Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Snejder kann ich ja verstehen, aber Drogba? Gut für Trikotverkäufe, aber auf die eigene Jugend setzen wäre mal ne abwechslung..

Bin schon gespannt wie sich das Team gegen Schalke anstellt.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist doch gut..
Drogba hat noch vor ein Jahr als Stammspieler in der Champions League gerockt bei Chelsea. Ich hoffe die passen sich schnell an. Fatih Terim wird das schon regeln. Wenn die beiden in der Mannschaft gut sitzen, kann man die Meisterschaft holen und auch in der Champions League einiges erreichen. Viertelfinale sollte drin sein.

Aufjedenfall ist das gut.
ist das die neue regelung oder noch die Alte ?

wollten doch nach meines wissen die Ausländer anzahl eines spielkader senken um die eigenleute hochzubringen.
Ist die aktuelle. Ja wird sich sicher noch ändern, aber nicht momentan.

Drogba ist eine Bombe! Egal, wie alt er jetzt auch ist, als ich letzte Saison gesehen habe, wie der auf dem Platz hin und her rannte und Spielern vom FC Barcelona und FC Bayern Druck machte, ist mir klar geworden, dass der Mann mehr rennt und aktiver ist im Spiel als so manch 25-jähriger. Tolle Verpflichtung, keine Frage.

Terim setzt ja eh auf Doppelspitze und man hat ja Elmander, Yilmaz, Bulut und jetzt auch Droba mit denen man routieren kann, so wird Droba also auch sicherlich nicht jedes Spiel durchspielen müssen.

Galatasaray scheint echt gut zu investieren... Nur wär's halt ziemlich scheisse, wenn man dann schon gegen Schalke scheitert...

Sneijder hat ja schon in der Europa League gespielt, schätze also nicht, dass er spielen darf. Drogba hingegen schon.
man darf einen Spieler Nachmelden der Europa League gespielt hat, also Spielberechtigt in der Cl
Der Mittelfeldspieler hat in dieser Saison für Inter bereits in der Europa League gespielt, wäre für Galatasaray aber in der Champions League spielberechtigt. Die Schalker müssen am 20. Februar zum Achtelfinal-Hinspiel am Bosporus antreten und empfangen "Gala" am 12. März zum Rückspiel.Galatasaray einigt sich mit Wesley Sneijder! - Goal.com
icon_mrgreen.gif
:lol:

Sneijder hat ja schon in der Europa League gespielt, schätze also nicht, dass er spielen darf. Drogba hingegen schon.

Ich glaube aber nicht, dass man ihn nur für die heimische Liga geholt hat, denn selbst im Mittelfeld ist GS ganz gut besetzt eigentlich...

Sehe gerade, dass Kewell meine Behauptung bekräftigen konnte... Also nur für die Liga wäre er zu teuer, da hätte man auch auf den Sommer warten können.. ^^

Hab ne ganz andere Frage... Die Mannschaften (also Fener und Gala) sind ja eig ganz gut... und könnten locker in Europa mithalten (ich meine da sind teilweise echt "schlechte" Mannschaften dabei..)... Wieso funktionierts nie? Sind die undiszipliniert?

Lakic zu Frankfurt

Hoffe, dass er da wieder mehr Glück hat... Hab von ihm ziemlich viel gehalten, ist nach seinem Transfer von Lautern dann aber ziemlich untergegangen... In Frankfurt wird es sich def. zeigen können, hofftl. nutzt er seine Chance.

Zurück
Oben